Das Solo-Turnier findet mit folgenden Spielern von Freitag auf Samstag Nacht statt, voraussichtlich am Samstag morgen ab 4 Uhr:
Solo-Turnier [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finds geil das Fata dabei ist! bin mal auf die Helden gespannt
-
Go FATA
-
Wie wird das mit der hero wahl?
-
Welche Heldenwahl? oldsql SF 1vs1.
-
1vs1 sf ohne startitems, ohne chicken, ohne wards, ohne alles. Männlich nennt man das.
-
G fehlt definitiv. Statt ice imo auch eher nen Yamateh. Ansonsten gute Auswahl, gj Community.
-
-
Treant Mirror Match incoming.... oder Meepo Mirror Match. Oder Broodmother Mirror Match... BEIDE INVIS
-
hätte gern fata gegen hestejoe gesehn... aber die asiaten gehn auch klarI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
meine persönlichen favoriten:
chen
ench
kotl -
Ultimatives 1vs1:
Beide picken Bane und skillen Enfeeble. Keiner kann Last-Hitten da zu wenig Schaden!!!!! -
pudge, invoker, sylla
hoffe die gehen da nicht zu serious ran und picken auch mal bissl was ungewöhnlicheres Preisgeld gibts dafür nicht, oder? -
Vielleicht ne mini Aegis für an den Ringfinger (°o°)
-
Ich freu mich schon auf OD vs OD, es gewinnt derjenige dessen Aura öfters triggertDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
wow mirror matches... valve weiß echt wie man entertained
war bei den spielern noch so meh, aber mirror matches sind echt gut -
so behindert dass jetzt dendi gegen fata spielt....jetzt scheidet auch einer gleich aus.
trotzdem jetzt das eigentliche finale genießen go fatabro. -
Ich hoffe ja auf Viper mirror mit Corrosive Skin... es hätte etwas unvermeidliches....
-
go show him fata!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
gibts VODs zu den 1on1 Matches außer FATA vs Dendi? Hab bisher nichts gefunden...
nvm: hängt hinten am BTS Stream anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.