Leaven vor Picks

• in den letzten zwei tagen zum ersten mal seit der dotalan doti abgesuchtet und hatte in vllt 14 games einen der im pickscreen das spiel verlassen hat, finde nicht wirklich dass das überhand nimmt.
    • Aexcaliber schrieb:

Jedenfalls wars letztes Game so, das kaum war der Sniper von weiters her geleavt, waren die Lags auch verschwunden und der Ping wieder normal. Wie gesagt. Es kotzt langsam nur noch an. :whistling:
      Deine Aussage ist also, dass einer der zehn Spieler immer das Spiel hostet?

Also wie gesagt, du scheinst dir da etwas einzubilden, das kann so einfach nicht sein ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wie stellst du dir das genau vor, dass der sniper leave den ping von euch verändert ?
      Spiel wird auf SA servern gehosted, weil sniper ein homie von icefrog ist und den serverhack hat. Dann sobald er leavt wird sofort ingame (ohne pause natürlich) der hostserver geändert und man spielt auf EU ?
    • Aexcaliber schrieb:

Ich weiss es, weil ich per Rechtsklick auf die Spielernamen das Steam Profil aufgerufen habe. ;)

Vielleicht hast du mich ja erwischt. Ich bin auch Südamerikaner, nämlich aus der Karibik. Antigua & Barbuda, um genau zu sein. Dass das so ist weiß ich aber auch erst, als ich es bei Steam ausgewählt habe. Danke Volvo, dass ich endlich meine wahre Herkunft kenne!
    • @Hunter_de: Dann wohl eher der Server. Wenn ich beim Speedcheck nen niedrig zweistelligen Ping habe, sollte es zumindest nicht an mir selber liegen.

@FME: Wie viele da wohl schwindeln? ;)

Wobei inzwischen immer mehr Profile ohnehin auf Privat gestellt sind. Immerhin konnte ich gestern dann wieder lagfrei spielen.
    • Mir ist schon klar, dass ich das in ein Extrem gezogen habe, aber du gehst einfach von vollkommen falschen Vorraussetzungen aus =)Abgesehen davon hat es sich ja ohnehin gegessen scheinbar, insofern.

Was das eigentliche Thema des Threads angeht hoffe ich allerdings immer noch, dass Riot hier ganz schnell mit flammender Faust dazwischen fährt und die Leaver rachsüchtig bestraft. Ist auch einfach ziemlich unmannered.
    • Sehe das Problem bei dir immernoch nicht wirklich FME sry :/, bei mir kommen etwa 99% aller Spiele zustande.
      Dass die ein oder andere Person es mal nicht ins Game schafft weil er nicht schnell genug lädt kann ja mal vorkommen, aber ich habe wirklich noch nie gesehen, dass jemand vor den Picks einfach leaved.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

aber ich habe wirklich noch nie gesehen, dass jemand vor den Picks einfach leaved.
      Es kommt aber vor ;) (hatte es selbst bisher um die zwei oder drei mal)
      Letztendlich fällt mir kein (guter) Grund ein, wieso nicht ab dem Pickscreen das Leaven als Abandon zählen sollte. Alle haben das Match erfolgreich geladen, also bekommt niemand zu unrecht den Abandon eingetragen.
    • Den Grund bzgl. eines nachkommenden Mates kann ich zwar verstehen, aber finde nicht, dass man dafür eine solche Lücke lassen sollte, durch welche man nur Wunschhelden mit Randomgold hat oder bei unangenehmen Picks leaven kann.
      Letztendlich werden die Meinungen auseinander gehen, ab wann der Abandon gezählt werden sollte.
    • ramius schrieb:

Den Grund bzgl. eines nachkommenden Mates kann ich zwar verstehen, aber finde nicht, dass man dafür eine solche Lücke lassen sollte, durch welche man nur Wunschhelden mit Randomgold hat oder bei unangenehmen Picks leaven kann.
      Letztendlich werden die Meinungen auseinander gehen, ab wann der Abandon gezählt werden sollte.
      Jau. Leaven jetzt auch nicht unbedingt, wegen miesen randoms. Eher wenn du schon am Pickscreen siehst, dass die gleich ein cw-lineup picken werden oder man schon gegen den gleichen Stapel gespielt hat.
    • Leaven is einfach räudig, vorallem direkt vor spielbeginn, das zeigt einfach das ihr keine eier habt oder mit eurem lowskillz keine games gewinnen könnt, nur weil die gegner mal ein semi cw lineup haben..
    • lotus :p schrieb:

Leaven is einfach räudig, vorallem direkt vor spielbeginn, das zeigt einfach das ihr keine eier habt oder mit eurem lowskillz keine games gewinnen könnt, nur weil die gegner mal ein semi cw lineup haben..

jetzt mal ernsthaft, es gibt in dieser version so viele kombinationen die cw-fähig sind, dass die "oh nein wir haben verloren weil die ein tryhard-lineup hatten eigentlich sind wir soooo viel besser"-aussage nicht mehr wirklich zutrifft.

somit ist alles (vllt mal abgesehen von der starken und männlichen 5 melee taktik) irgendwie ein 'semi-cw-lineup' und ihr solltet einfach mal versuchen das vermutlich leicht bessere lineup durch skill zu besiegen und nicht einfach zu dodgen.