Imba Jugger <.<

• Imba Jugger <.<

Tjos das Game hab ich etz net gezoggt , hab aba zugeguggt ^^
    war vorhin bei nem Freund nach der schule .. Mathe lernen , dann hat er ne Runde gezoggt und dabei heraus kam ein imba Jugger ownage rep!

Lineup:

Sentinel:

up: Traxxes , Ulfsar
    down: Jugger (mein digga Freund) , Bounty hunter
    mid: Sniper

Scourge:

up: bone
    down: lord of avernus, blood seeker
    mid: razor , anti-mage ( auch leider n rl freund von mir xD.. er hatte wohl meinen guide gelesen wusste ihn aber nicht umzusetzen <.<)

spiel geht ca. 70min. und es leaven so gegen mid game 2 spieler (fragt mich net wer -.-")und gegen ende nach dem starken push von scourge leaven noch 2 scourge spieler da der push fürn bobbes war xD (guter def halt ;))

am ende hat jugger 2 mal divine gehabt und satanic.. und hat roshan 2 mal gekillt gehabt :D
    dann als jugger keinen bock mehr hatte hat er alleine die mitte gfepusht und n paar kills geholt noma alle tower und raxes abgerissen und dann den throne gefinsihed xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• wenn ich schon das line up sehe und deine daten weiß ich wieder woraufs hinaus läuft : ein pubbie mit weaken gegnern wo ein hero derbe gefeedet und imba wird. ..
    und das schau ich mir beim besten willen nicht an ...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ohh man das is normal bei den meisten pubs ob nun em oder nich... und so gut hast auch nich gespielt, wären die gegner ein bisschien schlauer gewesen und hätten dich nich farmen lassen wär es ander gelaufen. ( heißt nich das du schlecht bist is aber "nur" nen pub und nichts besonderes)
  • dürft mich flamen wenn ihr wollt, aber ich habs angesehen^^

Und ich muss sagen, nach dem scourge push war das spiel eigentlich schon fast vorbei, sie hatten die übermacht, erfolgreicher push etc.

Dann haben aber auch nur die 2 geleaved weil das spiel eigentlich schon vorbei war. Sonst hättet ihr nicht gewonnen.
  • Ein Spiel mit ganzen 10 PubbypwnageHeros. Muss ja echt toll gewesen sein. Ein Riki und ein Zeus hätten das Matchup noch abgerundet -.-

Jedenfalls ist das Matchup ein Grund für das Replay nicht anzuschauen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von saluD
    bitte keine reps uppen in denen nur vollidioten mitzocken, ich sag nur boots first auf mind. 4 heroes^^

naja es gibt ausnahmen wo boots first wirklich sinn machen wa?
    (ich weiss ich zieh grade den zorn aller auf mich :D)
    aber auf nem speed bezogenen helden alá bloody wo nacher her die treads folgen kann mans machen.
    ich sage bewusst KANN weil es wie immer nur ein optionaler weg is einen hero zu spielen.
    allerdings gibtz da so spezie opubbis wo du einen bounty randoms und alle boots haben-.-
    dann kannst du wirklich nich anders und die im early boots reinziehn weils schon ziemlich nervig is wenn du selbst nen tide nich verfolgen kannst und nur den staub hinter im erreichst^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Ja dann bekommt der Bloodseeker mit seinen tollen Boots 2 Nukes ab und kann dann schön mit +50 Movementspeed wieder zur Fontain rennen. Echt ein Must-Have auf Seeker im Early diese Boots.

Wer Ironie findet der kann sie behalten ;(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • hab ironie gefunden :D
    nein ich sag ja is nur optional und vllt nicht optimalaber es kommt sicher auf den stil des spielers an und gegen wen man spielt also gegen naix würde es was bringen aber gegen einen zeus recht wenig denk ich ma
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL