Imba Jugger <.<

• Variante 1, wir reden hier von sehr fähigen Spielern. Dann kannste Dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Jugger Boots first klemmen, denn jeder kennt Jugger und weiß auch um sein Potenzial.

Variante 2, wir reden hier von eher unerfahrenen Spielern. Dann ist sowohl mit Jugger als auch mit anderen Helden durchaus was mit Boots first anzufangen. *situationausdenk* Ursa+Swipes, möglicherweise gibs bessere Beispiele, aber mein Café ist alle und ich kann grad nicht besser denken...

Aber wir können uns auch gern noch ne Runde weiter "streiten". Wirst scho recht haben :)
  • Original von Enfool
    Variante 1, wir reden hier von sehr fähigen Spielern. Dann kannste Dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Jugger Boots first klemmen, denn jeder kennt Jugger und weiß auch um sein Potenzial.

Variante 2, wir reden hier von eher unerfahrenen Spielern. Dann ist sowohl mit Jugger als auch mit anderen Helden durchaus was mit Boots first anzufangen. *situationausdenk* Ursa+Swipes, möglicherweise gibs bessere Beispiele, aber mein Café ist alle und ich kann grad nicht besser denken...

Aber wir können uns auch gern noch ne Runde weiter "streiten". Wirst scho recht haben :)

Sigh, was redest du denn da?
    Ich sage Boots First ist auf allen außer vielleicht Jugger dumm und du redest was von, gute Spieler können das machen, schlechte Spieler kaufen sich auf Ursa boots. Entweder hast du was falsch verstanden (da will ich mal sehen was man unter "auf allen außer Jugger ist boots first quark" falsch verstehen kann) oder du redest irgendwelchen nonsense, den ich nicht entziffern kann.

Edit: Meinst du etwa, dass man gegen schlechtere Spieler boots first kaufen kann? ..Wie ich das verabscheue, du redest grad so als wäre ein Noob zu schlecht zum nuken. Sagen wir du bist ein Ursa, nach deinem Beispiel, und du spielst gegen ein Lich. Noob oder nicht Noob, dieser Lich skillt die Nova und wird dich nuken. Du bist melee, Lich is ranged. Dann zeig mir mal was du da reißen willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• Nur um das Verständnis zu fördern, das ganze noch mal mit Anmerkungen, wie ich´s gern verstanden wüsste. Ich hoffe die Farbe ist ok:

Original von Edradon
    Original von Enfool
    *viel Text* (wer will, siehe oben)

Sigh, was redest du denn da?
    Ich sage Boots First ist auf allen außer vielleicht Jugger dumm und du redest was von, gute Spieler können das machen, schlechte Spieler kaufen sich auf Ursa boots.
    Ne, kam leider falsch bei Dir an. Gegen schlechtere Spieler kann man sich auch mal Boots first leisten. Insbesondere mit fähigem mate. Ich stimme Dir voll und ganz zu dass es im Regelfall nonsense ist, jedoch bestätigen Ausnahmen eben die Regel.

Entweder hast du was falsch verstanden (da will ich mal sehen was man unter "auf allen außer Jugger ist boots first quark" falsch verstehen kann) oder du redest irgendwelchen nonsense, den ich nicht entziffern kann.

Oder drittens, du verstehst mich/meinen Post falsch und schiebst erstmal die Schuld ne Runde durch die Gegend...

Edit: Meinst du etwa, dass man gegen schlechtere Spieler boots first kaufen kann? .. Treffer Wie ich das verabscheue, du redest grad so als wäre ein Noob zu schlecht zum nuken. Sagen wir du bist ein Ursa, nach deinem Beispiel, und du spielst gegen ein Lich. Noob oder nicht Noob, dieser Lich skillt die Nova und wird dich nuken. Ist richtig, aber er wird kaum lasthitten/denien/was man nich sonst alles so macht. Oder wie definierst du "unerfahren"? Zumal ich laut deinem Beispiel Sololane hab, also zügig leveln kann/auch ab und zu n Creep abbekommDu bist melee, Lich is ranged. Dann zeig mir mal was du da reißen willst. Ich nippel auch sofort nach 2 Novas ab und hab Tangos noch nicht entdeckt... Wozu sag ich "unerfahren"?

Aber die Diskussion ist eh müßig. Wir stimmen in der "Boots-Meinung" überein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Ich geh mal davon aus, dass der "unerfahrene" Lich richtig skillt. Ritualt Creeps, antipusht und du kriegst immer weniger Experience. Du hast Boots First, und freust dich, da du schneller bist. Lich nuked dich ganz normal. Du bist auf -50% HP runter, und suchst schnell ein Paar Tangos in deinem Inventar. Doch plötzlich nimmt dieses Märchen ein Ende: Du hast keine Tangos mehr!! Nur ein Stiefel mit Flügeln. Woran liegt das? Ach vielleicht, wenn du in einem -allpick Game Boots First kaufst, dass du dir keine weiteren Tangos leisten kannst. So jetzt musst du defensiver werden, willst das aber nicht. Du machst ein Enrage/Overpower go, allerdings ist der feindliche Lich dank Dark Ritual schon auf 7.
    Er sieht wie du gierig auf ihn zurennst und castet ne Nova auf dich, schon bist du extrem low. Aber da du nicht aufgibst, machst du weiter, vergisst aber Lichs Ulti, die dich gnadenlos finished.

Das kann man auch OHNE skill
  • 1. hat der jugger geflamed
    2. hat der jugger im early scheisse gespielt
    3. hat der jugger items gestohlen und nicht geteamselled
    4. hat der jugger einem mit ban gedroht weil er ausversehen kills gestealed hat
    5. hat der jugger nur gewonnen, weil der abbadon und der stry geleaved sind, wobei der abbadon welten besser als der gespielt hat
  • jaja das is mein freund xD..
    er wollte dass ich es poste .. hab ihm auch gesagt dass den leuten hier das itemstealen nicht gefallen wird .. und das early auch net .. und so ..
    aber naja er wollte es, ich habs gepostet ^^ ..
    boots auf NIEMANDEM first ftw !<-- meine meinung ^^
  • ich kann mich odemodem nur anschließen...

der itemsteal war nicht sooo nett und der ban für nen ks (welcher nicht existiert) überzogen und am ende weil man durch leaver und stealen gute items hat zu sagen "<<pg" :motz

hab ich noch nicht erlebt... :keks
  • Original von Schneemehrmann
    ich kann mich odemodem nur anschließen...

der itemsteal war nicht sooo nett und der ban für nen ks (welcher nicht existiert) überzogen und am ende weil man durch leaver und stealen gute items hat zu sagen "<<pg" :motz

hab ich noch nicht erlebt... :keks

ähm weißt du wie alt dieser thread ist? ich finde diese Angewohnheit mancher Leute uralte Threads auszugraben irgendwie nervig .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"