LGD.int gegen mouz (LB Round 1B)

• Das hat doch nichts mehr mit picks oder wirklichen Entscheidungen zu tun. Sie hatten ihr Selbstbewusstsein verloren und haben nicht mehr daran geglaubt, anders kann man so einen deutlichen Unterschied an Qualität innerhalb 2-3 Wochen kaum erklären.

Schade für das Team, aber irgendwer muss eben Letzter sein.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • is keine schande gegen lgdint zu verlieren. was auffällt, ist dass der draft dieses mal wirklich sehr unüberlegt und outdated war. clockwerk kann unten zwei supports locken, der prophet macht oben nichts, währenddessen farmen chen, gyro und dk levelt nicht schlecht. großer mvp war brax der verrückte.

gg wp, gl lgdint<3
    • der top smoke ging leider schief mit der coil auf gyro, danach kam der wipe von lgd und synd hatte nur wave lvl 2 zum defenden, das hätte mouz noch mehrere minuten gegeben zum farmen für doppelhex und stärkeren black.
      aber hat nicht gereicht, schade ;(
    • FME schrieb:

basher- schrieb:

ich werfe einfach mal in der raum das es viel warscheinlicher ist defense im cash zu landen als auf ti
      ich mein bei aller mouzliebe, ich sehe sie nicht in den top 8

Gut, da haben wir wohl eine andere Ansicht. Ich denke schon, dass die Top8 machen können, wenn sie ihre beste Leistung abrufen. 4 Spieler von mouz sind z.Z. auf Weltklasse Niveau, und was Synderen (noch) nicht an individueller Klasse hat, zumindest nicht konstant (er hat ja auch extrem gute Spiele), das hat er offensichtlich als Captain und Ingameleader ins Team gebracht. Ich halte nur LGD, iG, Alliance, Na'Vi, TongFu und DK für etwas stärker, die restlichen Asiaten inkl. LGD.int für gleich stark und alles verbleibende für schwächer. Und da die Unterschiede zu den Top5 eher gering sind rechne ich mouz eigentlich gute Chancen aus.

Sie sind für mich nicht zwangsweise ein Top3 Kandidat, aber mit Top8 kann man, finde ich, durchaus rechnen, wenn sie ihre Leistungen von den letzten paar Monaten ungefähr abrufen können.

ez rares :bluecool:
    • gnollbert schrieb:

Was denkt ihr was man hätte anders machen können um die fruhen pushes zu unterbinden mit dem lu? mehr level auf kotl?
      in den letzten 2 Monaten war mouz mit ihren Stil echt stark.
      Aber die Gegner konnten sich darauf einstellen, sie wurden einfach durchschaubar.
      Nach den Draw wars eig schon ziemlich offensichtlich, da hilft so eine lumination auch nich soo viel...
      und dann natürlich auch noch die fehler, firstblood, der gank top gegen gyro usw usw.
    • sehr schön gespielt von lgd.int, haben ihren draft durchbekommen. Mouz viele fehler (fata dodged venge missile nicht beim gank zum 2-0, setzt dreamcoil danaben, nyx garkein impact, ständig solopickoffs).
      Find so nen PL pick nicht wirklich gut, wenn der gegner 2 carries hat, die verdammt gut zurück-splitpushen können und pl auch minute 120 noch schnetzeln (mit venge aura).

Hab auf der Lan aber auch von wem (kp mehr wer) gehört, dass mouz sich gegenseitig gut auf den sack gehn (anscheinend deswegen kein langes bootcamp, weil sie sich sonst gegenseitig zu sehr anpissen). Könnte erklären, wieso sie bis jetzt auf LAN nichtsogut abschneiden. Negative atmosphäre undso

btw: Wieso spielt mouz eig. nie alchi ?
    • basher- schrieb:

FME schrieb:

basher- schrieb:

ich werfe einfach mal in der raum das es viel warscheinlicher ist defense im cash zu landen als auf ti
      ich mein bei aller mouzliebe, ich sehe sie nicht in den top 8

Gut, da haben wir wohl eine andere Ansicht. Ich denke schon, dass die Top8 machen können, wenn sie ihre beste Leistung abrufen. 4 Spieler von mouz sind z.Z. auf Weltklasse Niveau, und was Synderen (noch) nicht an individueller Klasse hat, zumindest nicht konstant (er hat ja auch extrem gute Spiele), das hat er offensichtlich als Captain und Ingameleader ins Team gebracht. Ich halte nur LGD, iG, Alliance, Na'Vi, TongFu und DK für etwas stärker, die restlichen Asiaten inkl. LGD.int für gleich stark und alles verbleibende für schwächer. Und da die Unterschiede zu den Top5 eher gering sind rechne ich mouz eigentlich gute Chancen aus.

Sie sind für mich nicht zwangsweise ein Top3 Kandidat, aber mit Top8 kann man, finde ich, durchaus rechnen, wenn sie ihre Leistungen von den letzten paar Monaten ungefähr abrufen können.

ez rares :bluecool:

mouz's skill hat nach dreamhack loss extrem stagniert bzw. eher zurückgegangen währenddessen es bei den anderen teams wohl andersrum war.
      Eine negative Teamatmosphäre (i guess) hilft da nicht gerade weiter.