LGD.int gegen mouz (LB Round 1B)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mouz auch eher an fnatics stelle gesehen, aber ist halt TI. Individueller Skill bei mousesports ist sehr hoch aber andere Teams waren deutlich besser vorbereitet und so kam es wie es kommen musste.
    • Klar sind wir als Fans traurig, dass unser Team raus ist (vor allem auch weil die meisten games so deutlich waren) :/
      Ist schon schade, ich habe mir deutlich mehr für sie erhofft, aber ich mags auch nicht jetzt nur die schlechten Dinge hervorzuheben.

      Um ehrlich zu sein habe ich damals auch nicht damit gerechnet, dass sie es durch den Qualifier schaffen, erst recht nicht als sie dann im LB landeten (klar habe ichs gehofft, aber ich habe sie da zum Glück wohl deutlich unterschätzt :D) Umso geiler war es dann natürlich wie sie einfach alles umgehauen haben. Das Finale habe ich dann mit ein paar Freunden zusammen geguckt und bei der genialen Performance einfach so hart gefeiert, dass mir am nächsten Tag ein komplettes game in meinem Gedächtnis fehlte :D

      Naja was ich eigentlich nur sagen wollte, danke mouz, ihr seid die besten :love:
    • Okay ich muss gestehen, ich habe seit dem Qualifier nicht mehr viel eSports verfolgt. Wenn mouz in letzter Zeit wirklich so gut gespielt hat, dann ist diese Platzierung hier schon schade. Mit den Teams die ich in Top8 sehe können sie aber mit der Leistung die sie aufm TI3 gebracht haben einfach nicht mithalten.
    • Zuerst, jeder von Mouz hat aufem TI unter seinen Möglichkeiten gespielt.

      Aber was mir bei Mouz einfach auffällt: Die drafts sind immer sehr, sehr schlecht.
      Synderen ist einfach to bad.
      Wie kann man LGD so ein pusher lineup geben und selbst KOTL + NYX picken in der Hoffnung
      dass die schnell lvl kriegen. Synderen einfach zu dumm, sorry.

      Ich hoffe Mouz disbanded nicht, einiges an Potential ist da, das wissen wir.
      Black walte deines Amtes und kick den Dänen, mag ein lieber Kerl sein aber seine Drafts sind schrott.

      Insgeheim hoffe ich ja das Kuro mit NaVi das TI3 gewinnt und er danach zu Mouz zurück kann.
      TI4 gewinnt dann ein Full-german Team [mousesports] [mousesports] [mousesports]
    • swe_hunter schrieb:

      Black walte deines Amtes und kick den Dänen, mag ein lieber Kerl sein aber seine Drafts sind schrott.

      Wenn ich sowas lese bekomme ich einfach richtig das kotzen. Sowas von asozial nen Kick zu fordern. Stell dir mal vor du wärst in seiner Lage? Wir reden hier von Menschen und da erwarte ich Respekt! Dazu hast du 0 Team knowledge. Oder glaubst du er pickt einfach wild drauf los? Die haben sich Wochen vorher drauf vorbereitet und haben sich Taktiken überlegt. Hier ihm jetzt die alleinige Schuld zuzuschieben ist ja mal eine riesige Frechheit. Ein Team ist ein Team und verliert als Team. Jemand rauszupicken ist eher so #keineehre.

      Ich hoffe wirklich das Team bleibt so zusammen wie es ist. Man muss nicht immer ein Team reshufflen. Sie sollten einfach weiter am Ball bleiben und ihr bestes geben. Wer hätte überhaupt erwartet, dass mouz es wirklich zum Ti3 schafft? Das ist schon ne Sensation gewesen. Die Qualität ist beim TI so hoch, da ist es keine Schande in der ersten Runde rauszufliegen. Passiert in anderen Sportarten sogar mit Topdogs.

      mfg
      rageraph
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Es am ende nur auf Synd zu blamen ist halt einfach auch schwach
      Wenn die anderen 4 sagen würden, synd pick nicht den pl, wird ers wohl kaum tun (ich mein, Black schaut ihn einmal an und er tut was Black sagt)[Pl pick nur als Bsp.]

      Mouz hatt einfach kacke gespielt, aus ende. Mega viele individuelle fehler, die sie in den 2-3 Monaten vorher absolut nicht gemacht haben.
      Das schlimme daran ist halt, dass man weiß, dass mouz es besser gekonnt hätte.

      [mousesports]
      FREE Hat
    • swe_hunter schrieb:

      Insgeheim hoffe ich ja das Kuro mit NaVi das TI3 gewinnt und er danach zu Mouz zurück kann.


      Sry wenn ich deine Hoffnungen zerstören muss, aber das wird nicht passieren. Wieso sollte Kuro von NaVi weggehen, wenn sie TI gewinnen? Ziemlich unlogisch.


      Schade für mouz, aber LGD.int einfach ein extrem schwerer Gegner, der schon seit TI2 zusammen "bootcamped" und mehr Erfahrung dadurch hat. War verdient.
    • swe_hunter schrieb:

      Zuerst, jeder von Mouz hat aufem TI unter seinen Möglichkeiten gespielt.


      Kann ich so nicht ganz unterstreichen. Ich kann ahcos nur zustimmen, dass qojqva einen platz an der Weltspitze verdient hat für sein offlanen und ich bisher kein offlane gameplay gesehen habe was so herrausgestochen hat wie seins (und zwar nicht nur weil er farmen kann, sondern weil er inzw auch echt gut die supports an die lane bindet). paS hat auch sehr wenig individuelle Fehler gemacht, ziemlich krass wenn man bedenkt dass beide nochnie auf einem TI waren.

      Auch wenn ich FATA feier muss ich sagen, dass er unter seinen möglichkeiten gespielt hat und man teilweise das gefühl hatte dass die nerven mit ihm durchgehen.

      Was mich am meisten gewundert hat war jedoch blacks performance. Ich fand Black sehr impact los auf dem TI muss ich zugeben, dabei hätte ich von ihm am meisten routine und ruhe erwartet.

      synd hat auch nicht gerade geglänzt aber irgendwas muss er ins team bringen dass sie pre TI seit seinem add nur gewonnen haben.

      Overall denke ich, dass man den jungs keinen vorwurf machen kann. Es wird ein ungeheurer druck auf den schultern der jungs gelegen habe.. erstes deutsches team auf einem TI, ein recht junges team (vom altersdurchschnitt glaube ich sogar die jüngsten?). Und selbst wenn sie lan erfahrung haben, so ist es glaube ich etwas anderes vor 500leuten @ dreamhack oder 2500leuten in der benoya hall + 200.000 viewern zu spielen.

      Kann den Apell nur unterstützen dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und im kern zsm bleibt, auch wenn es übel trifft nicht ins money zu kommen.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Der Pick war sehr schwach und beeinhaltete zwar einen Spielplan, aber der war alles andere als zu Ende gedacht. Gerade wie man in die Boxen schauen konnte während des Drafts hat man gemerkt, dass Synderen auf den Pick von LGD.int nicht wirklich eine Antwort parat hatte und eher aus Verzweiflung eben mal den PL ausgepackt hatte. Am Anfang hat versucht auf den aggressiven Style von LGD.int zu reagieren, aber wenn ich mich immer weiter zurückziehe und gar kein Kontra mehr gebe, brauch ich mich dann nicht wundern wenn ich das Spiel so derbe aus der Hand gebe.

      Outpicked. Outplayed. Mehr kann man dazu nicht sagen; Da hat man halt auch gesehen, dass Mouz gegen so ein Format wie es LGD.int präsentiert, die alles andere als in Bestform sind in letzter Zeit, einfach nicht oder 'noch' nicht mithalten kann.
      We got fair and precise RANKINGS,
      merciless PUNISHMENT for bad mannered people
      and amazing CHALLENGES for players with competitive mindset!

      N-GAGE.TV
      The Way of Real Gamers