You will never walk alone!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • You will never walk alone!

      Das letzte Mal, als ich hier gepostet habe, war nach Alex-' Motivations-Post nach Kurokys Gang zu NaVi und jetzt habe ich wieder das Bedürfnis meinen Support für unsere Jungs zu zeigen.

      Ich möchte damit anfangen, dass es eine riesen Leistung war überhaupt ins TI zu kommen. Die Art und Weise wie hat damals bereits gezeigt, dass ihr Aufstehmännchen seid. Es ist Zeit wieder zu zeigen, dass ihr das nochmal bringen könnt.

      Ich möchte hier einen Querverweis zu Bayern München bringen, ich hoffe, dass ich hiermit nicht allzu viel Hate auf mich ziehe. Es geht letztenendes nur um die Message, vergesst das nicht. Als sie vor 3 Jahren ihr erstes CL-Finale verloren waren sie zugegebenermaßen glücklich dort hingekommen und dort zu verlieren sollte sich im nachhinein als großes Glück herausstellen. Auch das zweite Champions-League Finale ging verloren und um ehrlich zu sein unverdient und unglücklich. Bayern war bereits in dem Jahr die beste Mannschaft und beraubte sich damals selbst der Möglichkeit auf den Thron zu steigen. Bitterer kann es eigentlich nicht kommen, im eigenen Stadion, vor den eigenen Fans, die riesen Chance verpasst.

      Aber sie ließen sich nicht unterkriegen. Die Leute rannten nicht weg, weil sie sich dachten, dass sie woanders bessere Chancen auf den einen Titel hätten. Sie rafften sich ein weiteres Mal auf, nach einer Saison, die schlimmer hätte kaum laufen können. Und im Folgejahr schafften sie wofür 3 Jahre zuvor der Grundstein gelegt worden war. Sie schafften es nicht nur alle Titel zu gewinnen, sie schafften es auch die besten Teams der Welt auseinanderzunehmen, sie begannen eine Ära (das werden wir in Zukunft noch weiter beachten können).

      Warum ich das alles erzähle sollte ja jetzt klar sein. Es ist furchtbar und es tut weh und es wird lange tief in euren Köpfen sitzen, Jungs. Es gibt jetzt nur eine Möglichkeit, verwandelt diese Energie, die ihr jetzt in euch spürt in Motivation, Motivation es nächstes Mal besser zu machen und letztenendes irgendwann an dem Punkt zu stehen, der für jeden professionellen DotA-Spieler der eine große Traum ist.

      Dass ihr das Talent und die Fähigkeit habt, habt ihr nun oft genug bewiesen. Mit einem Jahr harter Arbeit und der zusätzlichen Erfahrung habt ihr definitiv die Möglichkeit das nächste Jahr in Seattle alles abzureißen.

      Ich glaube an euch und es werden noch viele folgen, die euch das bekunden werden.

      Glaubt an euch.

      You will never walk alone!
    • [uebelst_32px] [uebelst_32px] [uebelst] [uebelst] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [theretry] [theretry] [theretry] [zrage] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]
    • Ich seh das ganze positiv: Man lernt aus Niederlagen. Auch wenn sie so beschissen sind, wie beim International, wo's um echt viel geht. SyndereN muss jetzt gut frustriert sein, 2 Jahre hintereinander früh raus -dieses mal jedoch mit dem besseren Team und ich hoffe auch mit weniger internem Drama.

      Auch wenn jetzt sicherlich wieder Hater ankommen und einzelne Spieler auseinandernehmen wollen, ich glaube, dass das Team im Grunde so bleiben sollte. Wenn ihr zusammenbleibt, eure Fehler analysiert und nach und nach abstellt, könnt ihr wieder sehr weit oben landen. Immerhin seid ihr ja alle noch Jungspunde!


      Kleine Anmerkung: Iiiiiih, Bayern.
    • achiko schrieb:

      Die Leute rannten nicht weg


      Wohin soll ein Bayer auch groß rennen? Außer Australien, was ja quasi nur Kleinbayern ist, nimmt doch niemand freiwillig Bayern auf 8[

      Bissle viel Pathos im Post für meinen Geschmack, aber das Zeichen ans Team kann ich absolut unterstützen: bleibt zusammen, wenn vielleicht nicht in dieser Form dann doch im Kern, macht weiter, lasst den Kopf nicht hängen. Auch aus sehr bitteren Fehlern kann man lernen.
    • [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]
      [mousesports] :love: :welle: :welle: :love: [mousesports]
      [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]
    • [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]

      Go Brudusse!
    • [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]

      Content
      Bayernvergleich ofc behindert as fuck, aber ich hab eh was übrig für Teams, die unnötig früh aus Wettbewerben ausscheiden (Shoutout geht raus an die 1. Runde DFB Pokal :thumbup: )
      FREE Hat
    • FTFY

      You will never walk alone!
      Das letzte Mal, als ich hier gepostet habe, war nach Alex-' Motivations-Post nach Kurokys Gang zu NaVi und jetzt habe ich wieder das Bedürfnis meinen Support für unsere Jungs zu zeigen.

      Ich möchte damit anfangen, dass es eine riesen Leistung war überhaupt ins TI zu kommen. Die Art und Weise wie hat damals bereits gezeigt, dass ihr Aufstehmännchen seid. Es ist Zeit wieder zu zeigen, dass ihr das nochmal bringen könnt.

      Ich möchte hier einen Querverweis zu DragonBall bringen, ich weiß, dass ich hiermit nicht allzu viel Hate auf mich ziehe. Es geht letztenendes nur um die Message, vergesst das nicht. Als die Gruppe Z das erste Mal gegen Boo verloren hat waren alle niedergeschlagen.

      Aber sie ließen sich nicht unterkriegen. Die Leute rannten nicht weg, weil sie sie wußten, dass das Schicksal der Welt an ihnen hängt. Sie rafften sich ein weiteres Mal auf, nach Begegnungen, die schlimmer hätte kaum laufen können.
      Doch sie blieben zusammen und strebten gemeinsam nach einem Ziel. Und schließlich gelang es ihnen Boo gemeinsam zu besiegen.

      Warum ich das alles erzähle sollte ja jetzt klar sein. Es ist furchtbar und es tut weh und es wird lange tief in euren Köpfen sitzen, Jungs. Es gibt jetzt nur eine Möglichkeit, verwandelt diese Energie, die ihr jetzt in euch spürt in Motivation, Motivation es nächstes Mal besser zu machen und letztenendes irgendwann an dem Punkt zu stehen, der für jeden professionellen DotA-Spieler der eine große Traum ist.

      Dass ihr das Talent und die Fähigkeit habt, habt ihr nun oft genug bewiesen. Mit einem Jahr harter Arbeit und der zusätzlichen Erfahrung habt ihr definitiv die Möglichkeit das nächste Jahr in Seattle alles abzureißen.

      Ich glaube an euch und es werden noch viele folgen, die euch das bekunden werden.

      Glaubt an euch.

      You will never walk alone!


      [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports] [mousesports]
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading