DK gegen iG (UB Round 1D 1/3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ja im letzten Dreivierteljahr kein Dota mehr geschaut und konnte mir nicht so ganz vorstellen, dass iG auf einmal schwach spielen sollte, aber das war wirklich ne ziemlich peinliche Vorstellung :|

      Game 2 fand ich trotzdem gut weil die ganzen Europafags so unfassbar mett wurden. Wenn Mouz 96 Minuten spielt ist es übrigens best Doto.
    • Asiaten-Dota. Alles Ultrasave spielen - und warum? Wegen dem SCHEISS REBUY! Das ist mehr Cancer als ein PL.

      Aegis und pushen? Fehlanzeige, weil man ja 6vs10 spielt. Ohne Buyback könnte man aus einem Aegis einen wirklichen Vorteil erwirtschaften, nämlich wirklich 6on5 fighten zu können.

      Alliance geht dem übrigens mit ihren PIcks öfter entgegen, namentlich Kotl recall, Furion TP, Clock ulti 3000range.

      Langweiliger gehts echt nicht.

      €dith
      das ist nen game im loser bracket.

      LOL:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Wir sind beim zweiten Game kollektiv eingepennt. Echt mal. Looping Louie ging sich auch gut.

      Fand die Crowd aber noch am besten. Dieser wechsel zwischen antreiben und ausbuhen.
      Hätten aber mehr USA Rufe sein dürfen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Wir sind beim zweiten Game kollektiv eingepennt. Echt mal. Looping Louie ging sich auch gut.

      Fand die Crowd aber noch am besten. Dieser wechsel zwischen antreiben und ausbuhen.
      Hätten aber mehr USA Rufe sein dürfen.


      haha wir auch, haben uns beim 2. game nen wecker gestellt weils soooooooooooo langweilig war.

      wecker klingelt -> die sind bei 92 minuten immer noch ingame :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • gott war das am ende lächerlich. erstmal alle smoken um sicher die eigenen ancients machen zu können, dann aber direkt wieder back in die base, mit aegis, versteht sich. dann der push, die crowd rastet aus, der vollgefarmte bär rennt in die gegnerbase, stirbt, resummon wäre da, aber da steht dk schon wieder im eigenen jungle und farmt weiter. buhrufe werden lauter. die caster aber auch klasse; "it's like minecraft, they farming stuff", "hey guys, ooh my god, they gather up, lets see what they are doing, THEY ARE DOING THE ANCIENTS WOHOO." inwzischen der blick zu rubick, welchen spell er geklaut hat - keinen. oh richtig, er hat sein 15 minuten keinen gegner mehr gesehen :cursing:
      d2g eh beste:
      "i want to get off mr burnings wild ride"
      "dk is starving chuan, legit strat"
    • war so schlimm das zweite game, kanns gar nicht beschreiben...wie DK das game schon fünf mal hätte beenden können aber einfach nicht die balls hatten..aua.
      und dann auch noch DS down und man konnte nicht ranten, sinnlos.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Rouven1 schrieb:

      Ryusej schrieb:

      Das könnte das mit abstand langweiligste TI match der geschichte werden :chinese:

      Falls du es noch immer nicht bemerkt hast: IG spielt seit ner halben Ewigkeit kein 4+1 mehr, sondern fahren gut hart reyn. DK seit ca. nem halben Jahr nicht mehr.
      Der hate aufgrund von seit 3 jahren überholten vorurteilen geht mir langsam auf die Eier
      du magst ja vielleicht recht haben, aber nach dem zweiten game muss ich das einfach nochmal quoten. :thumbsup:
    • Das Problem war ja nicht, dass sie safe spielen, aber dann so dumm. 3x haben die den Bär glaub ich Solo reinrennen lassen und dann wurd er umgeholzt (wie unerwartet!) und dann wollten sie nicht weitermachen, weil ihnen der Bär fehlte. Und der letzte Fight war auch sau schlecht, einfach mal den OD mit dem Divine ignorieren, der macht ja nur 1k Hits, lieber erstmal die Supporter abfrühstücken.

      DK verdient verloren imo.

      Ayesee und Draskyl haben trotzdem gut unterhalten. Beste Kommentator Leistung bisher.

      Game 3 hab ich mir nicht mehr angetan.
    • Sagte ja bereits dass das Spiel eines der langweiligstens ever werden KÖNNTE...
      Leider war es das auch.

      Im ersten Game war das FB bei über 14 min.
      Über dieses lächerliche 2. Game brauch man wohl nichr reden.
      Das 3. Game hab ich dan nichr mehr gesehn weils mir irgendwann im 2. zu dumm wurde und schlafen irgendwie spannender war, aber das Game war wohl anschaubar. :|

      Das Match hat gezeigt warum mMn wohl kein chienesisches Team das TI3 gewinnen wird.
      Die meisten anderen Teams sind grade übertrieben am reynfahren und das funktioniert aktuell wohl einfach besser als das PvE Dota dass iG und DK da gezeigt haben.