Na'Vi/Orange vs. TongFu/Fnatic UB Halbfinale 2A (Care for Spoilers!)

• Ich bin so froh, dass die Olle (!) mich auf der Ignorelist hat, würde sie nämlich jemals auf meine Posts mit ihrem Stuss antworten ey, mega den rappler kriegen vorprogrammiert.

Unglaublich wie narrow-minded jemand sein und Angelegenheiten nur in Schwarz-Weiß sehen kann
    • Wing- schrieb:

wollt ihr mich verarschen? fountainhook ist älter als dotasource und wird auch seitdem permanent gespielt, weils so einfach und nicht zu verteidigen ist.
      Thanks, made my day!

Weils so einfach und nicht zu verteidigen ist, wird auch dauernd gespielt...oh, das liegt wahrscheinlich an der Ehre der anderen Teams.....

Ich verweise an meine Signatur.....
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Das war reine Unterhaltung, Leute. Bester Turnaround im Turnier so far. Die waren am Ende.Nur die irren Russen sind bekloppt genug um sich so im Spiel zu halten und einem Xboct Raum zu schaffen, damit der den Doom wieder überholt. Xboct war zeitweise 2 große Items hintendran!
      Wir waren alle schon ziemlich down und haben uns auf ein NaVi LB eingestellt. Trotzdem geht das Fountaingehooke weiter. Kumpel neben mir am permaweinen, dass es nix bringt und Navi eh verloren hat.
      Dann der Gyroaegishook. KNALLGAS, wir rasten alle aus.
      Hoffnung.
      Der erste Wipe.
      Der russische Panzer nimmt Fahrt auf, erreicht seine 300 Stundenkilometer Spitze und rollt sie an die Wand. Skryzers Mutter kommt erstmal runter, nachdem sie von quasi 5 Minuten Dauerknallgas aufgewacht ist.

Meinung:
      Vollkommen legit und allein wegen dem Turn tausendmal Wert. NaVi startet ohne Vision und ohne Mapcontrol totales Chaos auf der Map bei maximalem Risiko. TongFu verliert vollkommen den Kopf und das Unmögliche wird möglich.

Spoiler anzeigen
      [navi] KNALLGAS [navi]
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • erinnere mich noch gut wie ROOTgaming mehrmals die fountaihookstrat ausgepackt hat und trotzdem verloren obwohl man ja damit praktisch kein risiko eingeht.

fountainhookstrat zu random? discuss

Spoiler anzeigen
      zu behaupten dass navi den sieg nicht verdient hat ist lächerlich
    • Dotasource, der Ort an dem ein Nichtssagener Einzeiler nen Flamewar startet :thumbup:
      Glücklicherweise waren Kennedy Chruschtschow und Co. da lockerer aufgelegt :thumbup:
      edit: Rootgaming war das mit Abstand schlechteste "professionelle" Dota team das es je gab
    • Liskon schrieb:

Wing- schrieb:

wollt ihr mich verarschen? fountainhook ist älter als dotasource und wird auch seitdem permanent gespielt, weils so einfach und nicht zu verteidigen ist.
      Thanks, made my day!

Weils so einfach und nicht zu verteidigen ist, wird auch dauernd gespielt...oh, das liegt wahrscheinlich an der Ehre der anderen Teams.....

Ich verweise an meine Signatur.....

Der Beitrag von Wing war ironisch gemeint....
      Der Punkt ist doch, wenn es so einfach wäre diese Fountainhook Strategie durchzuziehen und man damit leicht gegen Stärkere Gegner gewinnen könnte, würde es jeder machen. Ist aber nicht der Fall.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Mr. Dilemma schrieb:

OOWShzqF8Ww
      Alles, was es dazu zu sagen gibt.

Jep ;) Er bestätigt meine Befürchtungen mit vielen Aussagen.

War es der Plan von Anfang an bei den Picks? - Nein, wir wussten wir können nicht mehr gewinnen da wir schlecht gespielt haben und fingen an einfach Leute zu fountainhooken. Letztlich mussten wir das tun um zu gewinnen.

Ich schaute das spiel und glaube dass die Pudge Sache nicht das Game gewonnen hat sondern XBOCT der die großen Items gefarmt hat. - Nein, es war der Chen + Pudge der das Spiel geändert hat. Ich mein komm schon, wir killten den Gyro + Aegis, wir hätten das niemals zu fünft geschafft.

Viele meinen das sei ein Bug den man nicht nutzen sollte - Ich würde es auch einen Bug nennen, aber viele Dinge in Dota sind noch verbuggt (Visage Beispiel etc.). Es gab viele dinge die abused worden sind weil sie bugged waren und Leute abusen die nunmal um zu gewinnen. Pudge und Chen ist ein bisschen hardcore, man hooked sie ienfach zum fountain und schaut was man kriegt.

Rot = Puppey Zitate.

Sehe meine Kritik an der Mechanik als durchaus berechtigt, egal wie sehr ihr euch darüber belustigen möchtet. Nur weil ein Bug noch als Feature gesehen wird, heißt es nicht, dass es nicht lame ist sowas zu abusen und man ggf. über einen Fix nachdenken sollte, da die Mechanik broken ist. Klar wenns zum Sieg führt tut man sowas, für mich war das dennoch kein unterhaltsames Dota, wenn ein Pudge 30min lang permanent versucht Fountain hooks zu machen von denen jeder 10te dann trifft, man lucky nen Aegis + Gyro kill bekommt und das Spiel dreht. Viele fanden das sicher lustig und unterhaltsam, aber mein Ding ist sowas wirklich nicht finde das nur cheesy. Hat nichts mit ist schon spät zu tun oder sonstwas. ;) Meiner Meinung nach machen solche broken Mechaniks halt die Spiele kaputt, weil sie zu sehr ins Geschehen eingreifen. Hoffentlich wird das irgendwann geändert wie schon viele gute Bugfixes seitens Valve in der Vergangenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()