Interview mit Misery und Ducky

• HAHHAA DONALD DUCK!!! ROFL !!!!

Sonny Zeus vs. Donald Duck ... +1 wer weiß worums geht ...

Ne, also der Typ war schon immer so Terribad, kA ~ vllt ist er mittlerweile ja halbwegs brauchbar, aber selbst wenn der sich um 100% gesteigert hat ist Axypa immer noch besser... HEY, wenn sie schon LoH und ArtStyle haben wäre das doch ein guter 5ter Mann?

RachHaelStern als Motivationscoach.

Bestes Team immer.
    • einfach nur nen Witz das Interview. Ich hab wirklich jeden letzten Respekt den ich für Misery(und auch den Rest des LGD.int sq) hatte mit diesem Quatsch verloren. Bringt der es echt fertig, nach der völlig schlechten und vorallem enttäuschenden Performance der letzten Monate und gerade auf der TI in die Kamera zu lächeln und das ganze auch noch witzig zu finden. Und dann noch vor Ende des Tunieres nen Disband öffentlich zu machen und dann mit sonem Clownteam unter der Führung von Ducky zu kommen. Mein Vorschlag für den letzten Spieler, Vigoss.

Völlig unverdienter Invite und ich hoffe auch, dass Leute mit soner Einstellung es nächstes Jahr nicht schaffen.
    • warum wundert es mich nicht, dass das coaching von ducky (!), der 2 jahre lang dota nicht angefasst hat, nicht fruchtet...
      das war wirklich eine interessante idee von LGD
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • nein, aber vll mal die Dinge mal ein bisschen Ernster nehmen. Es gibt Fans(ich zähle nicht dazu), die gerne mehr von dem Team gesehen hätte. Was sollen die denn bitte davon halten..
    • Fand das jetzt null unangemessen, er sagt halt sie haben scheisse gespielt, hatte garnicht das Gefühl er hats nicht ernst genommen.

Finds eher überraschend was sie für infos rausgeben, dass lgd.int disbanded, dass sie loH (der imho noch bei empire ist, die wieder halbwegs dota spielen können) angefragt haben etc. Wirkt bisschen unprofessionell.

btw: Ducky kommt ultra unsicher rüber, wie er ständig schlechte Witze macht und selbst drüber lacht ist gut strange.

Klingt insgesamt so, als ob LGD.INT entweder absolut keinen bock mehr auf China oder absolut keinen Bock mehr aufeinander gehabt haben.

edit: gibts irgendwo ne Sammlung mit interviews, würd mich mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• DDT revival

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Naja, das LGD.int nicht mehr lange macht, war ja nach dieser "nicht ganz so dollen" Leistung im TI3 schon recht offensichtlich.
      Am besten Duckey Coached das, nimmt Misery und Pajkatt aus LGD.int und sucht aus den Trümmern von VP und Empire noch den rest zusammen.

Hab die Competetive Szene am anfang von DotA 2 nicht ganz so verfolgt. Gab es DDT auch schon bei DotA 2 oder sind die nicht mehr so DotA Allstars?
      RIP in Peace Saruman
    • Wer war denn Ducky, kenne ihn gar nicht. :o

Das LGD.int disbanden wird nach Ti, falls die Ergebnisse nicht stimmen war ja wohl irgendwie klar.
      Sie hatten soweit ich weiß einen 1 Jahres Vertrag von LGD bekommen, der nur dann verlängert werden würde, wenn die Ergebnisse da gewesen wären.
      Misery an sich ist eig. ein echt netter Typ, den ich auch sehr schätze.
      Bin gespannt was da für ein Team zusammengestellt wird.
    • B E R D I schrieb:

Misery an sich ist eig. ein echt netter Typ, den ich auch sehr schätze.

Würdest du sagen, dass du glaubst ihr wärt Freunde?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas