Kazuma schrieb:
asien dota besser? ich denke auch du weißt was ich meine. OMGCocofang schrieb:
Kazuma schrieb:
Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.
Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?
wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.
und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.
Weil orange keineChinesensind?!?
haste alliance gegen lgd.ch gesehen? alliance mit 20k gold vorteil und haben jeden clash verloren, als sie upchoke gelaufen sind. auch wenn man nen 20k gold lead hat, darf man keine fehler machen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.