Lower-Bracket Finale Orange vs. Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuma schrieb:

      Cocofang schrieb:

      Kazuma schrieb:

      Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.

      Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?

      wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.

      und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.


      Weil orange keine Chinesen sind?!?
      asien dota besser? ich denke auch du weißt was ich meine. OMG


      haste alliance gegen lgd.ch gesehen? alliance mit 20k gold vorteil und haben jeden clash verloren, als sie upchoke gelaufen sind. auch wenn man nen 20k gold lead hat, darf man keine fehler machen

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Asia dota hatte nie den Ruf perfekt&defensiv zu sein, nur Chinesendota.
      SEA hat zumindest seit ichs bisschen verfolge nen ganz anderen Spielstil, besonders die pinoys sind härter drauf als jeder Russe.
    • Kazuma schrieb:

      Cocofang schrieb:

      Kazuma schrieb:

      Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.

      Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?

      wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.

      und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.


      Weil orange keine Chinesen sind?!?
      asien dota besser? ich denke auch du weißt was ich meine. OMG


      SEA dota ist seit jahren für gnadenlose dives und aggressives spiel bekannt, ist komplett anderer Spielstil als klassisches Chinadota
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Mir fällt immer wieder auf, dass hier bei fast allen spielen bei denen es auch nur den kleinsten turnaround gab, die Leute immer schreiben das das Verliererteam scheiße gespielt hat (throw) anstatt einfach mal anzuerkennen das das Gewinnerteam richtig gut gespielt hat.

      Bei den meisten sind die Gläser sicher auch halb leer 8[
    • Al-Capwne schrieb:

      Mir fällt immer wieder auf, dass hier bei fast allen spielen bei denen es auch nur den kleinsten turnaround gab, die Leute immer schreiben das das Verliererteam scheiße gespielt hat (throw) anstatt einfach mal anzuerkennen das das Gewinnerteam richtig gut gespielt hat.

      Bei den meisten sind die Gläser sicher auch halb leer 8[
      Ist normal. Jeder Loss ist ein Throw. Man muss ja immer wen schlechtreden.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Al-Capwne schrieb:

      Mir fällt immer wieder auf, dass hier bei fast allen spielen bei denen es auch nur den kleinsten turnaround gab, die Leute immer schreiben das das Verliererteam scheiße gespielt hat (throw) anstatt einfach mal anzuerkennen das das Gewinnerteam richtig gut gespielt hat.

      Aegis denie war halt echt richtiges big play. Genauso 3fach buyback in garnichts. Sucidal forcestaffs wurden auch gut eingesetzt von na'vi...
    • SEA war immer sehr angressiv.

      Gab so viele gute Games mit dem Ex-aL(?) Team mit Shatan und Co. die einfach mit Jugger-Lina-Maiden Tri, Pugna mid, Lion Savelane über ihre Gegner gefahren sind.
      War einfach sick, dieses Dota was die damals gespielt haben.
    • Orange ist einfach mental zusammengebrochen nach dem Aegis denie. Standen da erst noch eine Weile in der Pit und wirkten verloren, echt bitter. Auch gut verständlich, denn sie hätten das Aegis gebraucht um zu Pushen. Wie Bruno schon gesagt hatte: Sie hatten das durchaus schlechtere Lineup und haben trotzdem NaVi damit auseinandergenommen. Nach dem Aegis Fail kam dann auch nur noch Mist und von dem überragendem Positioning und der genialen Koordination war dann nichts mehr zu sehen.
      Schade für Orange, aber die konstante Konzentration darf man eben nicht vernachlässigen.
      Orange hatte mMn auch die besseren Chancen gegen Allience, NaVi wird es wieder schwer haben wenn sie nichts aus dem Hut zaubern.
    • Puppey verkackt Blackholes am Fließband -> NaVi hat nicht verdient zu gewinnen
      Orange verkackt Aegis und wasted Buybacks -> NaVi hat nicht verdient zu gewinnen

      LOGIK?

      Das Game hat eine Sache gewonnen:
      Willenskraft

      Navi hat nun in 2 BO3s bewiesen, dass sie eine Aura jenseits von Gut und Böse besitzen. NaVi war auch nicht demoralisiert, als ihnen Pggholes Fights gekostet haben. Sie spielen alles andere als perfekt, aber übertrieben unterhaltsam und mit einem Kampfgeist und einer Abgebrühtheit, die man bewundern MUSS.

      Hoffe auf ein spannendes GF, auch wenn Alliance genauso abgeklärt ist wie NaVi und Games nicht aus der Hand geben wird.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Puppey verkackt Blackholes am Fließband -> NaVi hat nicht verdient zu gewinnen
      Orange verkackt Aegis und wasted Buybacks -> NaVi hat nicht verdient zu gewinnen

      ???

      Hat wer gejammert, dass Na'vi gewinnt, obwohl sie Spielfehler machen ?
      Fänd ich gut retarded