Lower-Bracket Finale Orange vs. Na'Vi

• Zum Glück in weiser Vorraussicht vor Game 3 gekeult, sonst hätt ich jetzt ne neue Tapete kaufn können. Dieses Team, einfach der Hammer. War zwischenzeitlich zu 99% davon überzeugt, dasses das gewesen ist. Finale wird soo schwer, Puppey kann ja nichtmal mehr richtig reden, ist gar nicht richtig bei sich. :S Hoffe sie können die Pause nutzen um geistig wieder auf die Höhe zu kommen und Loda den arroganten Blick aus der Fresse klatschen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Das hat Orange verloren, und nicht Na'Vi gewonnen. Keine Ahnung wie das so hart schief laufen konnte. Klar, Na'Vi hat die Fehler von Orange super ausgenutzt, aber warum Orange diese krassen Fehler gemacht hat geht mir nicht in den Kopf, besonders weil sie bis dahin so super gespielt haben ???! Ich raffs nicht.

Puppey mit grauenhaft schlechten BHs im Midgame, holy fuck... aber als es dann drauf ankam hat er ein paar extrem gute gelandet. kA was ihn da anfangs geritten hat...
    • e.Res schrieb:

Missplays oO?

Das war einfach ein krasses Endgame LineUp gegen ein OD-Carry Lineup!
      Also ich weiß nicht, das Aegis Denial ist da glaube ich nicht der Grund, warum sie verloren haben.
      Das LineUp (durch den Bounty) war einfach ein krasses snowball lineup

Ich seh halt auch 0 wo das gethrowt war
      Navi hat ab der Enigma bkb einfach die fights viel besser genommen (nehmen können, fiends grip geht halt nur auf Enigma oder Naix).
      Besser gefightet und je länger n Spiel carry OD vs. naix, desto schlimmer wirds für den OD.
      FREE Hat
    • Missplays oO?

Also ich weiß nicht, das Aegis Denial ist da glaube ich nicht der Grund, warum sie verloren haben.

Natürlich ultraharte missplays. Aegis-Denial hätte ihnen imho ne recht gute Chance gegeben Rax zu holen. Nach dem aegis denial ging dann garnichts mehr, von da an waren alle teamfights schlecht gespielt, hatte wenig damit zu tun, dass der Farm da ausgeglichen war, wenn die Initiation mal anständig funktioniert hätte wärs trotzdem noch ein enger fight geworden.
      dann noch buybacks etc.

Wenn Orange das Spiel halbwegs auf dem Level durchzieht, das sie im early gezeigt haben holen sie das easy. Ist für mich ein throw
    • e.Res schrieb:

Missplays oO?

Aegis-deny war glaub auch nicht ausschlaggebend aber triple buyback mit 0 Effekt is schon ein Misplay imo.
    • KAYSTAR schrieb:

ist das finale jetzt wirklich direkt im anschluss? wie soll navi da was reissen die sind doch komplett matsch im kopf

Haben 'ne Stunde Zeit um runterzukommen, wird bestimmt (so wie letztes Jahr) wieder 'n bisschen länger. ;)

FME schrieb:

Das hat Orange verloren, und nicht Na'Vi gewonnen. Keine Ahnung wie das so hart schief laufen konnte. Klar, Na'Vi hat die Fehler von Orange super ausgenutzt, aber warum Orange diese krassen Fehler gemacht hat geht mir nicht in den Kopf, besonders weil sie bis dahin so super gespielt haben ???! Ich raffs nicht.
      ODs BKB war halt nicht mehr lang genug, Spiked Carapace einer der stärkeren Spells im gesamten Game, Xboct mit extrem gutem Focus und Dendimon gut am rumhüpfen. Du kannst Teamfights halt initiaten und dann so ausspielen, dass du deine Spells erst schmeißt, wenn OD angreifbar ist. Und machen wir uns nichts vor, OD fällt halt irgendwann ab und Naix rastet zeitgleich immer härter aus.

Na'Vi hat das Spiel gewonnen, weil sie einfach unfassbar gute Fights liefern, wenns drauf ankommt.
    • Sundry schrieb:

Cocofang schrieb:

Okay, nach dem Tong fu game jetzt, das zweite Game einfach mal das zwiete mal, das naVi total unverdient gewinnt... Reichlich nervig.

willst du uns alle verarschen?

was ist daran unverdient gewonnen, die lücken in der aufstellung des gegners zu erkennen, und sie durch annähernd perfekte exekution auszunutzen und zu vergrößern, bis zu dem punkt ab dem der gegner keine chance mehr hat?

es gibt nichts verdienteres als einen win nach einem comeback. das heißt, dass der gegner nicht in der lage war den sack zuzumachen. navi hat die möglichkeit gesehen, als solche erkannt, ausgenutzt und orange besiegt.

TF game hab ich nicht gesehn. Aber unverdient ist nicht so komplett falsch. Sieg wurd ihnen halt mehr geschenkt, als dass sie ihn sich verdient hätten.
    • Es gibt nicht DEN Fehler, sowas muss man sich halt auch wie n Graph vorstellen, bloß dass man Win/Loose nicht mit einem einzelnen Graphen bildlich darstellen kann. Man muss sich halt mehrere (Gold/Xp/Konzentration/Teamplay/Stimmung etc.) vorstellen und gedanklich übereinander legen, auch wenns nicht perfekt passt. Son Aegis Deny bricht halt z.B. Selbstvertrauen und wirft den Gameplan, den jeder beim Rosh legen gedanklich entwickelt auseinander...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 1

1 Besucher