Bin grad krass geflasht, das war eins der stärksten Games die ich jemals gesehen hab.
Grand Final: Alliance gegen Na'Vi
-
-
Hab auf 4 oder weniger Games im Compendium gewettet, höffe Na`Vi schafft die nächsten 2 Games :D
-
wisp, bat und alchemist hergeben?
kommt mir ernsthaft wie trolling vor... -
Wer war denn dieser Pubstack der gerade von Navi auseinander genommen wurde? Valve sollte wirklich mal das MM fixen, da hat doch keiner spaß dran.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wie man einem Team im TI3 GRANDFINAL Bat, Wisp und Alch geben kann bleibt mir ein Mysterium
.
-
-
wie war das mit dem compendium goal mit +30k gold am ende? ty alliacen, die haben das wohl auch angekreuzt
-
Naja, das hätte auch sehr gut klappen können. Nur: Akke war IMMER einen Schritt zu spät. Der hätte s4 in der Mitte eigentlich 24/7 sitten müssen, so dass etwas ähnliches niemals passieren kann. Dann hätten sie im Midgame Alchi mit Spectre wunderbar gangen können. Aber so hart wie die Mitte verloren wurde, war da sehr schnell nichts mehr zu machen. Na'Vi hatte da halt ein wirklich unglaublich hartes Snowball LU, und es ist viel zu früh außer Kontrolle geraten. War ziemlich over nach unter 10 Minuten - das sieht man schon sehr, sehr selten auf diesem Level.
-
Dickster Analrape in history.
-
Geiel, hoffe da geht noch mehr von. Geheimwaffe bounty, einfach so krass das vieh„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Zumindest wissen die Jungs jetzt, dass sie gewinnen können. GO Na'Vi!!!
-
HAHAHAHA hat grad noch jemand den typen hinter dem interviewten alliance fan gesehn?
-
wichtige erkentnis: MAN KANN ALLIANCE SCHLAGEN.
WARUM ALSO NICHT NOCH ZWEI MAL?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Btw. inklusive Chinese Stream und DotaTV 825000 Viewer gleichzeitig.
-
Trezc0 schrieb:
Zumindest wissen die Jungs jetzt, dass sie gewinnen können. GO Na'Vi!!!
Zumindest weiß Alliance jetzt, dass sie verlieren können. GO Na'Vi!!! -
DotaTV läuft doch bei vielen gleichzeitig wegen items."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
DreamHack @DreamHack 15m
In just few minutes (03.00), we're also live on @TV6. Dota-fans, turn on your TV! #TI3 #TV6esport
aiaiaiai -
ich wurde ja mit naga bann heute mittag noch belächelt. Toll, dass navi es nun macht."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
DotaTV läuft doch bei vielen gleichzeitig wegen items.
Wird sicherlich auch viele geben die Twitch mit Steam verbunden haben, damit genau das unnötig ist. Aber man wird tatsächlich einige Viewer bei den 825k abziehen müssen. Andererseits schauen ja auch viele als Gruppen zu, womit es bestimmt weit über 1 Million Zuschauer sind. -
E A G L E schrieb:
DotaTV läuft doch bei vielen gleichzeitig wegen items.
Wird aber in keiner Zählung beachtet (wäre auch schwer), wird halt gut gehyped...
-
Benutzer online 1
1 Besucher