Sau geil zurückggekämpft. Aber auch sehr schwach von Alliance. Normalerweise immer sehr relaxt und immer mit einer Antwort! In diesem Game total neben sich gestanden
Grand Final: Alliance gegen Na'Vi
-
-
JÜÜÜNNGENEENS
MEINE WG WACHT GLEICH AUF WENN DAS SO WEITER STEIL GEHT ALTER
DER PERSERPRINZ MIT DER MACHT DER MONOBRAUE BLINKT HIER UND DA UND ZERSTÖRT ESVIERENS LEBEN -
Was für ein Game!!! NAVI!!!
-
Alliance trotzdem Probs verdient für die Picks.
-
-
Komisch, dass Alliance ausgerechnet jetzt von ihrer bewährten Strategie abweicht... Aber Na'Vi bannt auch clever, das muss man sagen. Kuro hat sich wohl meinen Post durchgelesen 8-)
Gogo, Alliance, ich will 5 Games ^^ Auch wenn ich todesmüde bin, dieses Finale hätte es verdient... -
ICH RASTE AUS
AUF EINMAL RIESENLAGG, kompletzten FIGHT VERPASST UND AUF EINMAL GGGGGGGGGGGGGGGG
NAVIIIIIIIIIIII
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
game of (multiple) throws grad
trotzdem n1
gogo navi -
sKnTheBest^ schrieb:
DER PERSERPRINZ MIT DER MACHT DER MONOBRAUE BLINKT HIER UND DA UND ZERSTÖRT ESVIERENS LEBEN -
Kuroky unglaublich am Ende. Echter Gamebreaker.
-
ALTER WER HÄTTE GEDACHT DASS NAVI 2:1 GEHT
WTF die jungen haben heute schon 3 games gegen orange gezockt und waren gegen tongfu und orange fast raus"The only time success comes before work is in the dictionary" -
S4 hat sein 10 Sekunden BKB in der Base verschwendet (missclick) und wurde in den nächsten 2 Fights outttaked ohne lasso zu usen (gut vonden castern erfasst, ah ne doch net :P), trotzdem natürlich unglaublich gut von navi
-
So. Wisp für Na'Vi immer noch Autowin, s4?
Jetzt ist Alliance mal in Zugzwang. Es ist natürlich noch nicht vorbei, aber das erinnert einfach exakt an Na'Vi iG letztes Jahr. Na'Vi scheint ein Rezept gefunden zu haben!!! -
DIE PERSISCHE GOTTHEIT
-
-
? LD und Lumi haben doch beide darauf hingewiesen, dass Bat seine Lassos nicht rausbekommt...
-
-
Und jetzt ein Pudge und Lodas Tränen genießen.
-
batrider wurde super schnell rausgenommen. war echt stark."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Eigentlich hat Na'Vi kein Rezept gefunden - nur hat jetzt Alliance zwei mal nicht ihre typische Strat gespielt ^^ Liegt vielleicht an der Art, wie Na'Vi drafted diesmal, aber irgendwie picken sie in Game2+3 komplett anders als bisher im GESAMTEN Turnier. Ergibt nicht wirklich Sinn, aber hey, sie werden sich schon was dabei denken.
-
Benutzer online 2
2 Besucher