Grand Final: Alliance gegen Na'Vi
-
-
Kazuya schrieb:
Ich finde jeglicher Hvost hate muss einfach zurück genommen werden. Dieser Mensch spielt so überragend gut zur Zeit. Auch im Orange game hat er hart geträgert
Alleine dafür muss man ihn lieben. -
Picks bisher
NaVi Batrider und Alchi
Alliance Wisp.
Kotl Ban -
Masterbrain Puppey bannt einfach 5 Akke-Helden und ggwp.
-
xboct perfekt für navi playstyle. ich denke er könnte theoretisch auch komplett anders zocken, aber das team funktioniert so und da muss er sich auch so anpassen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Alliance mit guten Splitpushqualitäten mal wieder. Sie werden ihren Wisp sicherlich auch öfter einsetzen um Loda zu saven.
-
Game 2: Navi Bat, Alchi und Wisp
Game 3: Navi Wisp und Alchi, Bat bei A
Game 4: Navi Bat und Alchi, Wisp bei A
Sie bekommen auf jeden Fall viele Helden, mit welchen sie Action machen, raus bei ihrem aktuellen Draft verhalten. Dann noch Dendi Puck in Game 4, das wird wieder hart für A. -
finds super dass navi immer naga und chen bannt. so habe ich mir das vorgestellt."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wenn Na'Vi jetzt noch nen Rubick bekommt und TA bannt, haben sie nen riesig starken Draft.
Alliance hat allerdings richtig krassen Splitpush. -
Hwurst verkörpert einfach Alche, also kann das einfach nicht schief gehen. Mit den Selbstmorden rechnet doch das ganze Team.
-
Gutes Comfort-Zone Lineup für Navi so far. Puck, Alchemist und Rubick. Ich hoffe sie können ordentlich reynfahren.
-
beide teams mit jeweils völlig typischen picks.
-
Dendi lacht sich wieder scheckig. Alliance wird das game gewinnen
-
Na'Vi macht den Sack zu, sag ich euch!
Bis jetzt nur ihre comfort-Helden gepickt! -
TA oder OD gegen Puck möglich...beides hart.
-
Die selben Bans wie im letzten Game. Scheinen anti akke bans zu sein :DThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
NS
jetzt cheere ich für alliance -
NIGHTSTALKER
ALLIANCE MEGA SYMPATISCH"The only time success comes before work is in the dictionary" -
DAMN ich hab so gehofft dass ihn noch einer pickt.
TROTZDEM GO NAVI!!! Totale Comfortzone. -
Prediction:
Loda wird im Falle einer Niederlage in den kommenden Wochen irgend'nen abfälligen Kommentar auf Twitter geben
-
Benutzer online 1
1 Besucher