Fahrgemeinschafft , Darmstadt --> Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrgemeinschafft , Darmstadt --> Gamescom

      Brauch jemand eine fahrgemeinschafft zur gamescom ?

      Vorweg , donnerstag wäre mir am liebsten ich würde auch übernacht bleiben ( 2 personen könnten im auto schlafen , wobei ich denke 5 müssten auch machbar sein -> opel astra caravan ) , über freitag samstag usw lässt sich streiten

      Ich wohne in damrstadt und suche noch paar leute ( ~2 ) die mit zur gamescom wollen , ICH FAHRE !

      Ziel wäre so gegen 9.00 dort zu sein( muss ich noch klären abwann man da sein sollte , da ein freund meinte letzes jahr war es purer horro mit parkplatzt usw )

      spritkosten werden geteilt , 220km sind es von mir daheim aus , ich rechne mit 500km +/- , also ca 70 euro tank , ich denke ich werde eine oder 2 personen mit nehmen ( + 2 die sich hier evt melden ) , wären dann ca.

      5personen : 14 euro
      4personen : 17,50 euro usw

      wenn jemand sagt er liegt fast auf dem weg würde ich auch ein schlenker fahren!!!!

      Hellfish ( fals er hier noch zu gange ist , kann bestätigen dass ich ein geselliger mensch bin , und vor dem bild in meinem prfoil braucht ihr keine angst zu haben , das war mein erstes auto und naja , schon laaaaaaaaaaange her = )

      bei intresse hier schreiben

      PS : Ich wohn in Ober-ramstadt !