Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• liegts da nicht eher nahe den mouz captain zu wechseln anstatt das halbe team mal die dota-nahrungskette nach unten durchzureichen und eine allem anschein nach harmonische atmosphäre zwischen deutschen jungs zu beeinträchtigen?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ganz ehrlich black wird niemals zu kaipi gehen solange eternalenvy da spielt. er will wirklich was erreichen und das geht mit dieser art von spieler einfach nicht und kapi als sprungbrett um bekannt zu werden braucht er als einer der top carrys spieler europas auch nicht wirklich.
    • Alle Profis werden sich doch nicht auf eine einzige Möglichkeit zu spielen beschränken und sich alles offen halten. Durch die (mehr oder weniger offizielle) Auflösung von LGD.int sind ja auch Leute wie Pajkatt frei geworden, der wird auch wieder eine Mannschaft zusammen stellen. Vlt. wird dort wieder jemand von Mouz unterkommen.

Was die Leute hier auch vergessen ist, dass man doch gar nicht weiß, ob Fata- weiterspielt. Hatte er nicht angedeutet erst mal TI3 abzuwarten und dann eine Pause zumachen (war auf Sagas channel). So wie ich das sehe, zahlt Mouz ja auch nicht so gut (erinnere mich da an die Worte "besseres Taschengeld" c Fata-).

Kaipi mit EE, Qojpva, Sing bone7 und pieliedie als cpt. finde ich jetzt nicht wirklich abwegig, gerade wenn man bedenkt, dass qojqva ja schon einmal mit denen gespielt hat.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • BladerJoe- schrieb:

ganz ehrlich black wird niemals zu kaipi gehen solange eternalenvy da spielt. er will wirklich was erreichen und das geht mit dieser art von spieler einfach nicht und kapi als sprungbrett um bekannt zu werden braucht er als einer der top carrys spieler europas auch nicht wirklich.
      Sry Brudi, aber dann habe ich eine ganz schlechte Nachricht für dich. Denn Schwarz hatte schon mit EE in NoTidenhuber zusammen gespielt und so wie ich das mitbekommen habe, hatten die sich auch einigermaßen gut verstanden und eben kein beef. Imo ist das schon ne Option für ihn, jedoch denke ich, dass Schwarz wohl eher zu einem renomierteren Team gehen wird (mit nem dicken Sponsor hintendran).
    • Fas schrieb:

nen captain der mit seinem team auf US-Server besteht obwohl 3/5 in EU den besseren Ping haben?
      tut mir leid fas, aber jemanden der so was dummes schreibt kann ich leider nicht für voll nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()

• Lol, und womit begründest du deine Aussage?

Ich begründe meine Aussage damit, dass ich live in der Lobby mit dabei war, als Mouz gegen Kaipi gespielt hat.
      Und da wurden Ping-Vergleiche durchgeführt.
      Mouz war im Bootcamp und hatten auf US nen 200er Ping, EE hat in den Games darauf bestanden, dass sie USE spielen, obwohl sein Team zum Großteil auf EU-Servern spielen sollte.

Guck dir mal das Game an, war im Corsair Tournament afaik.
      Ich schätze den Skillunterschied zwischen Qoqjva und Arteezy nicht zu groß ein, bzw. halte ich qq für den besseren Spieler.
      Und der wurde mit Lone Druid in der Mitte vom rtz-OD so zerstört, dass es nicht mehr normal war.
      QQ hat selbst in der Lobby gesagt, dass er nicht mal seinen Bär richtig microen konnte, weil er solche Pings hatte.
      RTZ hatte den besseren Ping, Kanadier.

Bone7: Rumäne
      pieliedie: Schwede
      Singx2: Afaik zu der Zeit noch in Schweden.
      EE: Kanada.

Mouz: Komplett in Deutschland.

Das heißt 8/10 Spieler würden auf EU-Server spielen.
      Sogar die Überzahl des Kaipi-Teams.
      Und er besteht darauf, USE zu spielen.

Meiner Meinung nach ist DAS Schwachsinn, und jemandem wie Synd zu sagen: "You know shit", wenns um Dota 2 geht.
      Tut mir Leid, ich kann den Typen nur stockbehindert finden.

Und wenn du mir keine anständige Begründung liefern kann, warum ich nicht für voll genommen werden kann, dann kann ich damit nichts anfangen...
      Just sayin', no offense~
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • @fas: das hat meiner meinung nach zwar nicht viel mit fair-play zu tun, war für sein team aber wohl die bessere entscheidung.

auf eu-servern hätten sie 2 leute mit schlechten pings gehabt, während mouz komplett gute pings hatte.
      so haben sie 2 leute mit guten pings, während mouz komplett schlechte pings hatte.

macht schon alles sinn auch wenns assi ist.
    • versetz dich doch mal in deren lage. wenn sie gegen jedes EU team EU server spielen würden weil sie ja drei europäische spieler haben hätten sie IN JEDEM game pingnachteil hättest du bock darauf?
      Spoiler anzeigen
      mal abgesehen davon das RTZ der beste mitte spieler der welt ist und auch auf eu server gewonnen hätte :love: :love: :love:
    • Ich hab ja auch nicht gesagt, dass seine Entscheidung nicht rechtens gewesen wäre.
      Er ist der Captain und laut Turnierregel kann er mindestens 1 Game entscheiden, 3. Coinflip.
      Aber wie du schon meintest: Fairplay ist das nicht.
      Und als Captain jemandem zu sagen, dass er einen Scheißdreck weiß (frei übersetzt), ist einfach völlig unangemessen, besonders weil Synderen so höflich und neutral geblieben ist.

Arteezy hat da natürlich auch seine Finger im Spiel gehabt, sehr arroganter Typ. Aber der wirkt für mich halt eher wie ein "Jungspund", bei dem man nicht jedes Wort ernst nehmen muss.
      Jemand wie EE sollte es besser wissen.

Und zur sachlichen Diskussion:
      Wir gucken solche Spiele um hochklassiges Dota zu sehen.
      Und diese Serverwahl war nicht die Entscheidung, damit sein Team einen besseren Ping hat, sondern damit Mouz den schlechteren Ping hat.
      Dadurch sinkt natürlich auch die Qualität des Spiels.
      Und ich persönlich sehe lieber ein Match auf Augenhöhe, als ein Mouz Team + 3 Kaipi Spieler, die Reaktionen haben als hätten sie mal zu kräftig an der Bong gezogen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• wie bitte das war nicht mal bo1 sondern bo3? du beschwerst dich aller ernstens darüber dass kaipi nicht 2-3 games in folge gegen das gleiche team mit ping nachteil spielen wollte??

deine ansicht von fairplay ist es also dass mouz 3 games in folge durchgängig einen besseren ping hat als 40% der kaipi spieler?
    • was für eine bullshit argumentation..
      ganz ehrlich, wenn ich die wahl hätte, entweder mir und meinem starplayer oder dem ganzen mäusischen team einen vorteil zu geben, wenn ich EIN von drei mal auswählen dürfte, dann kannst aber wissen wie ich entscheide. nur weil du so darauf bedacht bist, anderen sympatisch zu erscheinen, heißt nicht, dass man so erfolgreich ist. wenn man auf gewinn spielt, scheißt man eben darauf, was andere von einem denken und hey, dafür muss man EE halt auch mal props geben.
    • Ich kann dir nur empfehlen, die Games zu sehen.

Game #1 auf EU-Server, gutes Match, relativ ausgeglichen, Mouz gewinnt.
      Game #2 auf USE. Arteezy gewinnt mit OD quasi alleine, während QQs Lone Druid geraped wird.

Es ist nicht meine Entscheidung, und ich bin auch nicht in der Position hier eine administrative Meinung abzugeben.
      Aber es tut dem Spiel und dem Sport nicht gut wenn es durch solchen Bockmist schlechtere Spiele gibt.

Und es ist nich so, als würden sie nicht lieber EU spielen.
      Sie wollten ja auch lieber ESL EU spielen, haben es bloß nicht hinbekommen sich rechtzeitig anzumelden.
      Deswegen sind sie dann zu ESL Amerika gegangen und haben dieses Riesendrama veranstaltet.

Ihr Plan war EU zu spielen, wo nur EU-SERVER gespielt werden.
      Da ist das kein Problem gewesen. Bei Corsair wars dann so.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Paar Gerüchte:

Chuan und Sylar zu DK
      Hao und Mu für 120000$ aus ihrem Vertrag bei Tongfu gekauft (Käufer bisher unbekannt, IG und LGD werden vermutet)
      Nicht nur rotk, sondern auch QQQ aus DK raus.

Quelle wieder Orange's Facebookpage
    • liken wer´s kennt <3 schrieb:

Wäre megerschade wenn es Navi in jetziger Form nicht mehr gibt :<
      edit: wow, scheint bestätigt

wo wird das bestätigt? nur weil kky ein showmatch mit mouz spielt muss das nicht bedeuten das er aus navi raus ist (das navi in der jetzigen form nicht weiter existieren wird war ja eh klar).
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.