Bin gut sad. TI3 Orange never forget. Hoffentlich entsteht wieder ein richtig starkes SEA Team. Vielleicht mit hyhy.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
schade um mushi.
weiß jemand was aus pas geworden ist? -
maint wohl go oder so
-
-
-
-
Also scheint sich das Bulldog ist raus Gerücht zu verfestigen. Wäre echt Schade für Ihn da er ja nachm TI einige Angebote abgelehnt hat um bei Alliance zu bleiben.
-
-
Macht ja Alliance gleich mal 50% sympathischer wenn der weg istDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
because of le super obnoxious rat doto? DAE navi doto best doto? : Dd
-
Luke LaLonde schrieb:
because of le super obnoxious rat doto? DAE navi doto best doto? : Dd
Komme bei diesem ganzen reddit slang nicht mehr mit, will das jemand übersetzen?
OT: Ist wahrscheinlich sogar besser für Bulldog, kann mir nicht vorstellen, dass Alliance in nächster Zeit was reißt. -
Alliance damit offiziell homo team?
-
Aber gut dass sie sich erstmal Zeit zum Team Rebuild genommen haben und sämtliche Ligen gecanceld haben. Dreamleague mit improvisierten Roster passt da wohl genau in den Plan
[media]https://twitter.com/LodaBerg/status/533661213717442560[/tweet -
Fand eigentlich das Lineup mit dem Alliance zuletzt gespielt hat garnicht mal so mies, mit Hanni und Mynuts wars glaub' ich. Bulldog bester Mann.
Finde eher das Na'Vi in letzter Zeit eher schwach auftritt, insbes. Goblak als Drafter hat mich bisher nicht allzu sehr überzeugt.
Hab aber auch in letzter Zeit nicht allzu viel geguckt, kann gut sein dass das völliger Humbug ist was ich hier von mir gebe.
Gibts eigentlich irgendwas neues bzgl. Fnatic? Der Einzige der noch da ist ist ja glaube ich Trixi, oder? -
KellyMilkies (und ich glaube Akke auch) hat auf Twitter btw mitgeteilt, dass Missy und Bulldonger nur im Urlaub sind und nicht etwa kicked. Werden beide wieder für Alliance spielen, sobald sie wieder da sind.
Umso bescheuerter finde ich, dass sie jetzt trotzdem Dingsleague spielen. -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
teeza schrieb:
Gibts eigentlich irgendwas neues bzgl. Fnatic? Der Einzige der noch da ist ist ja glaube ich Trixi, oder?
Trixi hat ein neues "Team" mit 4Anchors + Sea Captain. Afaik ist nur h4nn1 noch bei fnatic.
thyL schrieb:
Umso bescheuerter finde ich, dass sie jetzt trotzdem Dingsleague spielen.
Geht ja auch um Geld, daher verstehe ich die Entscheidung schon.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
teeza schrieb:
Gibts eigentlich irgendwas neues bzgl. Fnatic? Der Einzige der noch da ist ist ja glaube ich Trixi, oder?
Trixi hat ein neues "Team" mit 4Anchors + Sea Captain. Afaik ist nur h4nn1 noch bei fnatic.
thyL schrieb:
Umso bescheuerter finde ich, dass sie jetzt trotzdem Dingsleague spielen.
Geht ja auch um Geld, daher verstehe ich die Entscheidung schon.
h4nn1 kommt bei Alliance unter als dauer stand in.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Alex Garfield hat gestern im AMA bestätigt dass Tinker neben EG und Alliance das dritte Team von ihm ist und Secret wohl nicht zu ihm gehen wird.
I haven't made a Dota roster decision in almost a year. Charlie works with EG, Kelly works with Alliance, and Brian and Mario work with Tinker.
Tinker. We'd love to support Secret as well - a few months ago it seemed like we'd end up working together, but as of now it's looking like they'll end up going elsewhere. -
Mal sehen was wird. Bei Alliance sind ja ein paar interessante Kombinationen möglich.
Ich habe gehört aus Liebe zu Liskon und Rouven versucht der Thrasco folgendes Team zu organisieren:
-BigDaddy
-Bulldog
-Envy
-SingSing
-pgg