Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Wenn Eternal Envy etwas sagt muss es ja stimmen. Weil sehr fachlich, hochobjektiv und keinesfalls voreingenommen.
-
Genau deshalb habe ich es ja geshared
Geht wohl kaum fachlicher als 7k -
glaube halt auch nicht, dass viele leute bock auf h4nni haben
loda + akke wäre natürlich des todes kawaii und sehr stark auf dem papier -
Zum Glück haben Autisten ja auch nen besonderes Gespür für den Charakter von Menschen.
Deshalb kann er auch mit Sicherheit bestätigen dass h4nni "shit person" is -
Ich denke H4nn1 ist einfach ausgebrannt und dadurch ist es dementsprechend schwerer miteinander aus zukommen. Die meisten Profis haben 5-7 Jahre Spielzeit und wie alt ist H4nn1? Wie viele Jahre hat er noch? Nach dem Jahr dass er 2014 hatte, hätte ich mir auf jeden Fall Gedanken über diese Dinge gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Sehe in dem Lineup eigentlich in Singsing das Problem. Mitte ist qojqva besser, offlane ist bulba besser, support sagt er selbst will er nicht spielen, carry sind qojqva und pajkatt besser. Sing sing kicken, nen anständigen supporter holen, der die 5. spielt und egm 4.
-
Lässt sich gleichermaßen auf pajkatt anwenden.
Vermute mal, dass TT mehr so das GG meme team wird/bleibt, so wie das alte EG oder der gesamte EG SC2 Squad, Jaedong ausgenommen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nice, freut mich. mochte den typen nicht.
bin aber mal gespannt auf den ersatz, misery wird wohl kaum längerfristig bleiben oder? wie wäre es mit einem qojqva? -
fand fly ziemlich geili aber qq wär schon edel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
die facebook kommentare so gut.
L M A O -
Kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Puppey ist ja durchaus jemand der beim draften gerne mal experimentiert, und das geht halt nur wenn alle Spieler flexibel mit ihrem Heropool sind, Fly ist eig der einzige auf den das bei Secret nicht so wirklich zutrifft. Soll nicht heißen dass er schlecht spielt, aber auf "seinen" heroes ist er zwar zweifellos T1, hat aber nicht einen so krassen Impact, dass man darum draften kann, anders als zB bei Bulldog.
Misery bei Secret hört sich irgendwie ziemlich imba an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeza ()
-
Einzige Alternative wäre halt ein wollivertwist - der is aber leider scho unter Vertrag
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
fand misery schon immer einen meiner fav spieler, vorallem auf anderen rollen außer support
-
Fand Fly hatte eig. immer großen Impact. Wobei schon richtig, Puppeye draftet halt gerne mal alternativ und kriegt damit aufn Sack ;) Aber das macht auch einen sehr großen Reiz an dem Jungen aus und dafür bewundere ich ihn auch ein Stück weit.
Insofern werden sie wohl ihre Gründe haben. Der Frazzenbuchpost bleibt ja ziemlich allgemein gehalten und jann ja alles und nix bedeuten an Gründen für Fly´s Abgang
Bei Misery bin ich total unentschlossen. Manchmal spielt er super, manchmal das Gegenteil.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
leaf schrieb:
fand misery schon immer einen meiner fav spieler, vorallem auf anderen rollen außer support -
Y U R I G I R L S schrieb:
leaf schrieb:
fand misery schon immer einen meiner fav spieler, vorallem auf anderen rollen außer support
Würde Misery aber lieber wieder in einem Team mit seiner Bromance Paijkat sehen
Aber Misery is schon ein starker Spieler. -
Fand ihn gerade als Supporter ziemlich überzeugend, besonders bei Mouz. Seine Baneplays haben mich regelmäßig und zuverlässig zum Höhepunkt gebracht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
qojqva plx.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
-
Benutzer online 1
1 Besucher