Hanni aus meepwn raus und hat gesagt er hört vl. auf
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
and nothing of value was lost.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Meepwn'd löst sich auf (facebook.com/Meepwnd.DOTA2/posts/1011160972246601)
und
Jerax geht nach Korea oder zumindest zu MVP.Hot6 (2p.com/30003326_1/JerAx-joins-…-3-man-by-TrebleMaker.htm)
PatSoul auch raus bei Tinker und wohl wieder bei Void Boys (dota.2p.com/article.shtml?id=29979211)
Tinker nur noch zu dritt. -
miniaturpanther schrieb:
Meepwn'd löst sich auf (facebook.com/Meepwnd.DOTA2/p…011160972246601)
Destructive-kun schrieb:
and nothing of value was lost.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
7ckngmad zu Alliance... ich glaub in dem demon stack wär die wahrscheinlichkeit auf TI5 für ihn größer.
(gosugamers.net/dota2/news/3014…mmoners-rift-for-alliance) -
-
Eh, hoffentlich kann Na'Vi jetzt mit dem Lineup Erfolge einfahren und das ein Jahr oder länger einfach mal zusammenhalten. Glaube zwar nicht daran, weil Goblak nicht stabil genug, aber hoffen darf man ja. DkPhobos auf jeden Fall momentan gut drauf, jetzt mit Dendi zusammen in 'nem Team -könnte gut klappen.
-
black zu tinker
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Muss echt schwierig sein gerade ein vernünftiges Team zu finden. Was will denn Black mit diesen Pfeifen(Qojqva natürlich ausgeschlossen).
-
MoMost schrieb:
Muss echt schwierig sein gerade ein vernünftiges Team zu finden. Was will denn Black mit diesen Pfeifen(Qojqva natürlich ausgeschlossen).
Womöglich die beste Chance für ihn auf TI5 Slot, wenn keine Stelle bei einem "großen" Team frei wird.
NA Qualifier sollte ez sein, Black macht quasi das gleiche was er auch letztes Jahr mit CIS gemacht hat -
Hab gelmaod -
Vom top support duo zu waytosexy.
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bestätigung für LGD
gosugamers.net/dota2/news/3019…e-and-mikasa-as-the-coach
Liu 'Sylar' Jiajun
Lu 'Maybe' Yao
Yao 'Yao' Zhengzheng
Zhang 'xiao8' Ning
Lei 'MMY' Zengrong
+ Mikasa coach -
Maybe MMY und Xiao8 top. Yao hat mich selten überzeugt in letzter Zeit und Sylar irgendwie nicht 100% im Patch angekommen (meiner Wahrnehmung nach). Lasse mich da (gerne inklusive VoD) eines besseren belehren.we do not sow
-
Sehe ich ähnlich. Mikasa als Coach auch top. Bei Yao bin auch auch skeptisch und dann ist auch nochmal die Frage wie xiao8 auf support liefern wird.
-
facebook.com/wykrhmreddy/photo…267414846/?type=1&fref=nf
Yao ist im moment die Schwachstelle bei LGD da muss ich zustimmen jedoch könnte sich das bessern wenn er wieder zurück auf seine eigentliche rolle auf der offlane zurückkommt
Sylar braucht jemanden der ihm viel Platz schafft (ähnlich von der Art wie Black^) damit er in ruhe sein spiel spielen kann von daher ist Maybe genau der richtige der als sehr dominanter spieler meist große teile des spielgeschehens an sich reißen kann
xiao8 war schon mal kurze zeit beim alten LGD auf support und war dort sehr gut unterwegs nur war sein supportpartner DD nicht gut auf ihn eingespelt und wollte wieder mit ddc supporten (der in dieser zeit dann mitte gespielt hat)
Hao zu VG war sicher sei der überweisung vor einer woche es ist nur fraglich wie sie ihn in den griff bekommen können da er zum einen ein sehr emotionaler spieler ist und desweiter fraglich bleiben wird wie gut er mit ice³ zurecht kommt da er ein kleiner rasist ist.
Chuan und Faith wollten wieder zusammen spielen da Faith in LGD die unterstützung gefehlt hat da Saylar und Faith einfach nicht zusammen passen wollten und Yao anscheinend nicht so gut mit ihm auskommt
Burning wurde ja auch schon vor einiger zeit bestätigt von daher nichts neues
June zu Newbee ist warscheinlich die richtige entscheidung damit Rabbit/xiao2g wieder carry spielen kann und mit seiner sehr eigenen herangehensweise an teamfights (sehr weit verteielt und meist sehr lange einzelne duelle) sehr gut mit june zusammen passt
Die bestätigung zum neunen EHome.cn fehlt noch aber die dürfte sich meinen informationen nach noch etwas verspäten (da gibt es noch unstimmigkeiten zwischen LGD VG EHome und TongFu)
von daher dazu später mehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Similias ()
-
Der Boss von Virtus Pro war so schockiert von DkPhobos Wechsel zu Na'Vi, dass er erstmal das ganze VP team entlassen hat.
-
Beitrag von PIPT ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Benutzer online 2
2 Besucher