Ist ja auch nichts neues bei Alliance y-d
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Beitrag von ninjo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
Aro schrieb:
Find ich ja sehr schade. Ackert sich den asch ab, dass aus A wieder was wird, und wenn es dann wieder einigermaßen läuft kommt Bulldog zurück. Auch nicht mehr sicher, wie es jetzt mit ti invite aussieht.
hab das jetzt auch schon oft auf reddit gelesen, also frage ich mal nach: inwiefern hat er sich denn mehr den "arsch abgerackert" als jeder andere spieler?
Hat er nicht. Aber er hat sich wohl auch "den arsch abgerackert" wie jeder andere und wird dann weggeworfen wie ein zu lang gekautes Kaugummi.
naja, so ist die szene eben. ich finde nicht, dass ein (e)sportteam einem spieler etwas schuldig ist, immerhin "durfte" er für sie spielen.
außerdem weist einiges darauf hin, dass niqua klar sein musste, dass bulldog zurück kommen könnte. -
Es werden doch andauernd Spieler gegen bessere ausgetauscht, was macht niqua jetzt so besonders? Habe nicht viel [A] Dota geschaut, hat der was gerissen oder was?
-
der Witz ist dass Kelly auf starladder in einem Interview was von Job security für Spieler geredet hat und dann 3 Tage später einen Spieler raus wirft[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
der Witz istdassKellyauf starladder in einem Interview was von Job security für Spieler geredet hat und dann 3 Tage später einen Spieler raus wirft -
Link zu dem Interview bitte?
-
Bin nur aufm Handy ist aber im niqua reddit Thread relativ hoch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bei Alliance überrascht mich nichts mehr, sowohl positiv als auch negativ. Bei keinem anderem Team wäre ich mir dermaßen unsicher über Wetten in dieser Saison.
-
Die Frage ist bei der ganzen Diskussion doch eigtl nur : wird a mit Bulldog besser gewappnet sein fürs TI als mit Niqua und für Chance ist meiner Ansicht nach relativ hoch.
Was das " Arsch abarbeiten " angeht. Er ist schon eher so der no Name der glücklich darüber sein konnte durch a sich nen Namen gemacht zu haben und auch bei denen geblieben ist weil es Vmtl keine alternative gab.
Der A Aufschwung kam ganz klar mit Mad und pj hat das Team durch viele Games alleine gecarryt( momentan in sehr guter Form meiner Ansicht nach !)
Nach nem katastrophalen letzten ti und ner noch beschisseneren Season würde ich auch versuchen auf das sicherere Pferd zu setzen, und das ist durch seine Erfahrung und bewiesener lan Tauglichkeit nunmal Bulldog.
Was ich noch viel interessanter finde als das Drama ist das loda Vmtl in vielen spielen in Zukunft die 3 sein wird, die sonst meist S4 übernommen hat ja Bulldog und pj bekanntlich viel Platz an Farm einnehmen. Zumindest in den Cent Games ging das ja auch schon bereits auf (wenn auch da noch mit Niqua)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Waga joined laut Stream wohl 4CL, nachdem H4nni sich laut Wagaaussage auf wichtigere Sachen im Leben konzentrieren will.
-
Ist denke ich besser so
-
Klingt nach nem upgrade.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wird auch Zeit, dass Waga mal wieder competitive zockt."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Mouzsports signed Team Tinker.
Klassiker"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Werden post-TI eh wieder gedroppt. Könnt mich dann quoten.
-
-
War TT nicht bei GGA unter Vertrag? Ist der ausgelaufen, odä wat?
Die durften ja nicht einmal ihren Namen ändern, bislang. -
Mouzsports hat ja Talent darin ohne direkte Einladung am TI teilzunehmen.
Vielleicht steigen ja die deutschen Teilnehmer =) -
alle Jahre wieder
-
Benutzer online 1
1 Besucher