Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Oh Gott! Der Struggle mit dem Team... PPY und Misery sind gute Leute, W33 kenn ich nicht. Pieliedie okay.
      Und dann EE? :cursing:
      Weiß noch nicht was ich davon halten soll

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

Beitrag von Bighead ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Vielen Dank für die Info, die große Frage ist, was an Team Secret ist Team Secret (insbesondere mit TS 1.0)? Ist ja PPYs Sache, aber das kann nur scheitern, weil das Team immer mit dem Vorgänger Team verglichen werden wird. Die richtige Entscheidung wäre dann gewesen das Team aufzulösen und hin und wieder für Show-Spiele das 1.0 Team rauszuholen.

Beitrag von Fas ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • FritzTheCat schrieb:

Vielen Dank für die Info, die große Frage ist, was an Team Secret ist Team Secret (insbesondere mit TS 1.0)? Ist ja PPYs Sache, aber das kann nur scheitern, weil das Team immer mit dem Vorgänger Team verglichen werden wird. Die richtige Entscheidung wäre dann gewesen das Team aufzulösen und hin und wieder für Show-Spiele das 1.0 Team rauszuholen.

WoW..... weiß nich was man dazu sagen soll

EDIT:
      mal GANZ GROB:

Team Secret ist ein Versuch (unter anderem) von Puppey eine unabhängige Organisation aufzumachen, die nicht wie andere E-Sports Organisationen ist, denen oft reiner Scam vorgeworfen wird! Sie haben denke ich mit CyborgMatt einen fähigen manager und mit Kamel einen fähigen "Sponsorensucher". Diese Marke aufzulösen wäre komplett unlogisch!

Und dein 2.er Teil mit dem "Rausholen für Showmatches" macht leider auch GAR KEINEN SINN! All-Star Matches werden wohl immer zurecht von der Community gewählt werden. Und meinst du mit 1.0 jetzt das 2014 oder 2015 Lineup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

FritzTheCat schrieb:

Vielen Dank für die Info, die große Frage ist, was an Team Secret ist Team Secret (insbesondere mit TS 1.0)? Ist ja PPYs Sache, aber das kann nur scheitern, weil das Team immer mit dem Vorgänger Team verglichen werden wird. Die richtige Entscheidung wäre dann gewesen das Team aufzulösen und hin und wieder für Show-Spiele das 1.0 Team rauszuholen.

WoW..... weiß nich was man dazu sagen soll

Ich wollte es gerade mal mit "Hä" probieren.
    • Mh.. interessant. Mal sehen ob w33 wirklich son guter mann ist wie einige hier ausgedrückt haben.

PLD in dem Lineup versteh ich ehrlich gesagt nicht so, fand immer dass er spielerisch unter vielen t1 supports ist.. für mich wirkt es ein bischen so alswenn man den offlaner den man wollte nicht bekommen hat und deshalb misery auf die 3 und PLD für die 5 geholt hat. Oder hat irgendwer Infos das Misery wieder Core spielen wollte? Fand der ging gerade in seinem position 5 play krass auf
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • New 7ckngmad team - Mad, Socks, Ar1se, Sing, YapzOr

reddit.com/r/DotA2/comments/3h…_socks_ar1se_sing_yapzor/

sieht wahr aus
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Laulau schrieb:

Îst doch gut wenn die mit dem vorherigen Team Secret verglichen werden die haben doch richtig abgekackt als es drauf ankam :fine:

Hattest das baiten aber auch schon besser drauf eazy. :S

Das neue Team Secret ist halt irgendwie auf jeder Position n krasses downgrade, dunno. Envy aber halt mechanically natürlich ein absoluter Top-Carry, wenn er seine retard-momente unter kontrolle hat könnte es was werden das team
    • MarekMintal schrieb:

Laulau schrieb:

Îst doch gut wenn die mit dem vorherigen Team Secret verglichen werden die haben doch richtig abgekackt als es drauf ankam :fine:

Hattest das baiten aber auch schon besser drauf eazy. :S

Das neue Team Secret ist halt irgendwie auf jeder Position n krasses downgrade, dunno. Envy aber halt mechanically natürlich ein absoluter Top-Carry, wenn er seine retard-momente unter kontrolle hat könnte es was werden das team

besonders auf der 4 :ok:
    • Ich finde es schade, dass sich Kuro und Puppey getrennt haben, also wird an den Aussagen der ehemaligen Team Secret Mitglieder schon was dran sein. Habe keine Ahnung wie gut das neue TS wird, aber es wird sich schon bald zeigen. Ich denke sie werden einige Spiele verlieren ujd dann 1-2 Leute austauschen, könnt mich dann zitieren.

Viel interessanter als das neue Lineup ist für mich, was Kuro jetzt macht. Neues Team? Zu C9? Oder wird er sich erst einmal aus der Szene zurückziehen? Hoffe natürlich nicht, aber kann schon gut sein, dass er sich erst einmal eine Auszeit nehmen möchte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher