Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Um das ganze etwas auszuführen: Es ist ca unendlich mal viel besser einen Spieler wie Envy zu haben der zwar manchmal ein Spiel einfach verliert, aber auch manchmal ein verlorenes Spiel einfach gewinnt, als einen Spieler zu haben der Safe spielt und keines von beidem tut.
      Bist du letzters dann bist du TC. Ich sehe die Chance dass TC jemals ein TI gewinnt (komplett unabhängig davon mit welchen 4 Spielern er spielt) bei ziemlich genau 0%. EE hingegen hat eine realistische Chance TI 6 zu gewinnen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

Um das ganze etwas auszuführen: Es ist ca unendlich mal viel besser einen Spieler wie Envy zu haben der zwar manchmal ein Spiel einfach verliert, aber auch manchmal ein verlorenes Spiel einfach gewinnt, als einen Spieler zu haben der Safe spielt und keines von beidem tut.
      das ist faktisch falsch.
      Und dein Vergleich hinkt so sehr wie CR vs Khedira
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Danke für diese grandiosen knowledgebombs. Immer wieder schön hier gut argumentierte Standpunkte zu sehen.

Hier mal einige der nachteile eines passiven Carrys:
      - Weniger Pressure auf der Map
      - Weniger Vision fürs Team
      - Weniger Gold fürs Team
      - Weniger Opportunities für Turnarounds.

@'tree
      EE's Spielweise hat potentiell negativen Impact aufs Spiel, TC's spielweise hat immer negativen Impact.
    • Und wenn TC ein literaler Gott in Fights mit Items unabhängig seines Teams ist, wäre sein egozentrischer ultra passiver Spielstil rechtzufertigen.

Approach ist komplett egal, es zählt nur ob man in seinem Spielstil gut genug ist um Value zu generieren.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • vielleicht hab ich nicht zu aufmerksam geguckt, aber ich habe in den games, die ich gesehen habe, einen leuchtenden invoker gesehen und einen fütternden ember. (oder so ähnlich).

und zu pieliedie MVP: viel zu übertrieben. er war selbstverständlich gut. aber die caster haben meines erachtens (wie bei dem enchantress-hit-phase-shift von s4) gnadenlos übertrieben, weil er 2-3 mal schnell gehext hat. dafür hat er (auch in genau diesen games, ich werd aber die stellen nicht raussuchen) später gut gefüttert.
    • @NTTC
      dafür aber auch weniger feed und throws, und keine games die er im alleingang verliert 8o

jk, halte envy auch unterm strich für richtig gut, die gelegentlichen retard feeds ändern das nicht. seine games sind dadurch aber immer lustig anzuschauen.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Wenn jeder aus deinem Team ein item weniger hat als der Gegner weil du 30 Minuten lang deinen eigenen Wald gefarmt hast ist es ziemlich egal was für ein krasser Gott du in FIghts bist.¨
      Obv ist EE weit davon weg flawless zu sein. Aber die Tatsache dass er dadurch zum schlechteren Spieler als Leute mit literalem Null Impact wird triggert mich schon etwas.

Und ja Saga, w33 hat auf Invoker überzeugt. War allerdings neben dem Erdmann auch der einzige Held auf dem er das getan hat.
    • mal ganz ruhig, das ist doch lediglich mein verständnis und sicherlich verzerrt, weil ich nicht jedes game verfolgt habe. und den vergleich mit null-impact-carries hast du dir selber aufgezogen, oder hab ich TC erwähnt und ihn mit envy verglichen?

w33s obsi gegen matumbamans necrolyte und notails krobe (und wrs) sind mir auch noch im gedächtnis. also waren invoker und erdmann nicht die einzigen helden.
    • +windrunner

€: brett der ninja :cursing:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.