I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
-
Universe rein, gogo!
-
-
source?
-
-
-
psychoxgs schrieb:
"F D J U M" neues eg
Fear, DeMoN, Jeyo, Universe, MSS
Spoiler anzeigen obvious oder bin ich retard? -
Schon interessant, viele handeln ja Brax > Demon für das Lineup.
edit:
twitter.com/team_empire/status/374258076339019776
Blow aus Empire raus'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
"deleted" fear tweet vom 29. august, den vor heute abend noch kein mensch gesehen hat?
sieht imo nach fake aus.
//blowyourbrain raus aus empire
team-empire.org/news/1420/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()
-
-
Super und rOtk zu Vici Gaming.
Quelle: 2p.com/1693443_1/New-VG-Roster…er-and-RotK-Joined-VG.htm -
Der Fear tweet ist ein fake. selbst der Font passt nicht richtig zu twitter
blowyourbrain raus aus empire versteh ich mal garnicht, höchstens wenn er inaktiv gehen will.. ich mein, der hat jetzt nicht gerade ne auswahl wo er hin könnteyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
JPS# schrieb:
Der Fear tweet ist ein fake. selbst der Font passt nicht richtig zu twitter
blowyourbrain raus aus empire versteh ich mal garnicht, höchstens wenn er inaktiv gehen will.. ich mein, der hat jetzt nicht gerade ne auswahl wo er hin könnte
Übrig bleiben eigentlich nur die Quantic Franzosen, oder?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
pgg stack natürlich da wo die russenelite sich trifft, evtl wirds dann auch mal was mit einer guten TI platzierung für ein russisches team.
-
Eazy ツ schrieb:
pgg stack natürlich da wo die russenelite sich trifft, evtl wirds dann auch mal was mit einer guten TI platzierung für ein russisches team.
wenn gar nix geht, geht immer ein retry! -
Murli schrieb:
Quelle: 2p.com/1693443_1/New-VG-Roster…er-and-RotK-Joined-VG.htm
Wer sind die anderen drei? Neue Nicks oder einfach neue, noch relativ unbekannte Spieler? -
roflgrins schrieb:
Murli schrieb:
Quelle: 2p.com/1693443_1/New-VG-Roster…er-and-RotK-Joined-VG.htm
Wer sind die anderen drei? Neue Nicks oder einfach neue, noch relativ unbekannte Spieler?
ähm asiagrins? fenrir und fy spielen seit der gründung bei VG und tutu hat xtt ersetzt. tutu sagt mir persönlich auch nicht viel, aber fenrir und fy sind ziemlich stark und in der asia-szene absolut nicht unbekannt. -
Fenrir und Fy waren afaik auch im alten VG-Roster, TuTu kenne ich auch nicht, ist laut Liquipedia + Quellen aber auch schon seit Anfang Juli im Roster, hab ich auch nicht mitbekommen.
-
Ihr wisst doch, wie sehr ich auf dem aktuellen Stand bin :]
Ich kenne in Asien eigentlich nur die Teams (und Spieler), die in DotA schon groß waren. Also hab keine Ahnung von diesem VG Team, es hätte ja aber auch sein können, dass das irgendwelche alte Bekannten mit neuen Nicks sind. Was ist z.B. aus Seaking geworden?
-
Benutzer online 1
1 Besucher