Cool für Black, aber das wird doch nie im Leben funktionieren.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
denk auch nich dass das funktionieren kann...
mag das team nicht besonders, werds dann aber mal im stillen mitverfolgen. -
Beitrag von Akkarin ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Naja aufm Papier nicht so schlecht. Black 1, Pajkatt 2 und der Rest ziemlich variabel.
Die Motivation hat Black denke ich mal auch und wenn sie dann noch nen fünften finden, der die Motivation mitbringt und den Skill, warum nicht.
Sind ja im Moment sicherlich einige frei geworden, sowohl in US, Westeuropa als auch in CIS. -
lgdint spielt doch nie im leben 4p1, da wird black aber einige taktikänderungen vornehmen müssen
-
the fuck
pajkatt ist doch eher carry spieler oder? -
Pajkatt hat auch vorher bei CLG Mitte gespielt. Das Problem ist halt, dass man black nicht immer lanestarke Carries geben kann.. oder sie ändern wirklich den Playstyle.
-
Pajkatt mega stark in der Mitte mensch!!!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
WIrklich interessant ist, welche Auswirkungen dieses Team auf die NA-Teamlandschaft hat. Dadurch ist EG/TL komplett aus den Fugen gerissen. Fear steht meines Wissen jetzt mit fear, jeyo, mss da und wird vlt wieder Universe probieren... Alles ist jetzt Chaos
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Vllt bissl mehr vertrauen in Brax und den auch mal ne 1n1 lane spielen lassen.
PJ wieder in der mitte, sehr genial, vllt wird man auch mal wieder bissl was von seinem invo hören?
Black hat jetzt in China wo er hinwollte, muss man halt sehen ob er seinen 4+1 style durchdrückt oder vor den Großen Namen respekt hat und sich anpasst (könnte mir vorstellen dass er sich einfach von fata und co nix sagen lassen wollte weil die noch youngstars sind ..)
Edit: und was geht das ganze EG/TL an crytash? Ich denke nicht dass brax sich spontan umentschieden hat und TL hatte seine Finger garnicht an Brax oder nem anderen von LGD.int , außer man mag an ein Liquid.EU mit black und qq geglaubt haben
Edit2: Einfach total dumm nach china zu gehen. Schöne erfahrung, aber die Turnierstruktur ist atm in Europa SO GUT... da hätte man das team lieber bei Qpad unter vertrag bringen sollen und sie wären zu james gezogen. Hätten ihnen Imho mehr gebracht. aber Naja.. hoffe brax bleibt offlane und misery support.you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Crytash schrieb:
Alles ist jetzt Chaos
mfg The InternationalI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Brax war eigentlich so gut wie sicher in EG. Um diesen Ausfall zu kompensieren werden sie Universe holen -> TL fehlt einer.
edit: Und dass black + Paj/Misery wurde auch schon öfters (glaube sogar in diesem ThreadI) als mögliches Team identifiziert.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Joa, Pajkatt+Black hat man in letzter Zeit häufiger zusammen in Pubs erleben dürfen, soweit also nicht so überraschend. Dass Misery dabei bleibt freut mich, der hat wirklich mit am besten gespielt. Brax war solide, aber unauffällig - geht klar, denke ich, ein stabiler Offlaner der i.d.R. nicht unnötig rumgefeedet hat aber eben auch keine wirklichen "Big Plays" gemacht hat. Pajkatt solo Mitte wird, denke ich, viel besser funktionieren als G, eine Zeitl ang war Pajkatt sogar einer der besten Solo-Mitte-Spieler Europas - das kriegt der wieder hin.
Gibts naheliegende Vermutungen dazu, wer der 5te werden könnte?
Schade ist das natürlich für die deutsche Szene als Ganzes, denn so kann man mit 99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass kein vornehmlich "deutsches" LU zum TI4 fahren wird. Uebelst in allen Ehren, aber hier wird die Erfahrung nicht reichen :| Und sonst gibts meines Wissens nach kein deutsches Team, was wirklich realistische Chancen hätte ganz oben mitzuspielen, jedenfalls bisher. Gerüchteweise gibts bald ein neues Team, aber auch die werden mit der Erfahrung zu kämpfen haben.
Dafür kann man sich wahrscheinlich über deutsche Beteiligung in folgenden Teams freuen, gesetz den Fall, dass sich alles so entwickelt wie erwartet:
Liquid (qojqva)
Quantic/Mouz (Fata)
Fnatic (H4nn1)
Na'Vi (KuroKy)
LGD.int (Black^)
+ uebelst ganz eventuellstestens (EDE+Sky gekickt, zuletzt haben sie mit Bluebanana, Exist, rmN, paS und Alex- gespielt)
... schon bitter zu sehen, dass es in der deutschen Szene so viel großartige Spieler gibt, aber sich nie etwas dauerhaftes zusammenfindet ... mit den genannten Spielern könnte man vom Soloskill her locker ein Top3 EU Team zusammen stöpseln ...
edit: Und dass black + Paj/Misery wurde auch schon öfters (glaube sogar in diesem ThreadI) als mögliches Team identifiziert.
Ich habe darüber spekuliert, weil ich den Jungs ein paar mal im Pub begegnet bin wie gesagt, aber finde den Post auch nicht mehr iwie ... too stupid me :D
Achja, mal schauen was schmodderüN macht, würde mich eigentlich freuen ihn weiter zu sehen, mMn ein sehr sympathischer Kerl :) -
Beitrag von Smarti_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich habe Black^ auch schon länger bei LGD.int oder einem anderen international zusammengewürfelten Team vermutet. Ich hätte aber nicht gedacht, dass mit 3 Spielern so ein großer Core bleibt. Die Stimmung scheint ja eigentlich nicht mehr besonders gut gewesen zu sein. Naja ich sollte vielleicht erstmal das Interview lesen.
-
hätt nach dem Interview mit misery am TI niemals gedacht, dass er nochma nach CN geht. Klang so als ob er garkeinen Bock mehr hatte drauf. Denk mal er hat sich nen schönen bitchfight mit G gegönnt (G hat sowas angedeutet).
Aber freut mich natürlich, auch wenn mein Lieblingsspieler aus LGD.Int raus ist. Fürs team wohl das beste wärs wenn sie sich nen Orange support schnappen, würd vom Spielstil (wenn sich black nicht durchsetzt) sehr gut passen und sind imho zwei der besten Supporter weltweit.
Wobei ich Orange auch wünsche, dass sie so zusammenbleiben :/ -
Gibts ne Übersicht der bereits vollzogenen Wechsel/Disbands/Neugründungen?
Edit: Meinte sowas wie beim Gosugamers link im 1. Post, sry übersehnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von irier1864410 ()
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
So wie im Startpost?
-
Beitrag von irier1864410 ()
@neuer Ersatz: sie wissen ja selbst nochnicht wen sie wollen :D.. Aber ich denke es wird wer aus Singapore werden allein schon Weil die solides englisch sprechenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~