Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Hunter_de schrieb:

Obwohl ich Fata gern mag, hat er schon ein bisschen damit übertrieben sich öffentlich über Synderen lustig zu machen.

was heisst übertrieben, ich fand das endlich mal gut.
      jeder macht diese pr scheisse, wenn die leute mal ehrlich wären.
      mouz gewinnt, mouz gewinnt.
      im inneren heisst es aber schon "der playstyle muss variieren"
      alle feiern trotzdem mouz und denken, alles läuft.

ich finde sowas 1000 mal interessanter, als "jo wir sind alle noch freunde für ewig und niemand ist schuld."
      als beispiel: black hat auch seine schwächen, aber dann kann man das doch sagen. "wir kamen nicht auf black klar, er farmt zuviel wenn wir schon stompen könnten." wenn es daran lag, vollkommen ok.
      stattdessen gibts meistens "black ist ein guter spieler, aber wir passen nicht zusammen." 0 aussage, wp.
      deswegen sind das auch alles unbekannte leute für mich, die keinerlei charakter haben.
    • R.i.P mouz.

Finde das unglaublich schade, dass jetzt so ein honksquad rund um SmÖnDyryn gebildet wird, auch wenn ich Ryze total sympathisch find. Die können skilltechnisch nicht mithalten vor allem wenn ihr euch vorstellt wie smYnDDYrUnnN mitte gegen F4T4 oder No`Vu Dandu spielt. Mitte ist halt immer instaloss bei dem lineup, ryze kein geborener Support, sondern eigtl mid-spieler. Ace hat unglaublich viel Talent braucht aber ein besseres Umfeld um richtig wachsen zu können, Cr1t hat auch viel Talent muss aber noch wachsen, und Link ist mediocre at best.

Das wird nix werden in der Konstellation... schade...

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fata hat doch recht klar gesagt, dass Mouz und sein Team sich vertraglich nicht einigen konnten. Also woran ist das gescheitert? Gehen wir einmal logisch an die Sache heran und gehen davon aus, dass kompletter Lan support mal das absolute Grundminimum für ein Team der Klasse ist und dass es danach doch nur noch um die Höhe des Gehalts gehen konnte. Da wird sich eben Mouz gedacht haben, dass so ein paar Dänen weniger kosten und es derzeit für sie nicht lohnt ein großkalibriges Dota 2 Team zu unterhalten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hauptsache "lustig machen"...
      wenn jemand irgendein metier bedient in dem man sich der öffenlichkeit in welcher form auch immer präsentieren muss, dann sollte man auch gefälligst mit der entsprechenden reaktion der öffenlichkeit klarkommen können.
      synderen ist auch eher einer dieser menschen, die der öffenlichkeit mehr oder weniger die größte angriffsfläche überhaupt bietet. er ist jemand, der dota so ernst nimmt, aber wenn es wirklich ernst wird, eher so derjenige der sein team hängen lässt.
      er war derjenige, der immer wieder betont hat, dass er von starspielern umgeben ist und er selbst der (mit abstand) (okay das habe ich jetzt mal dazugefügt) schlechteste spieler bei mouz war, aber er hat einfach gar nichts dagegen gemacht.
      nach TI3 macht er ne A-Z-challenge.
      so jetzt bist du bei mouz und es geht um 1,4millionen; direkt nach TI löst sich dein team auf und der (mit abstand) schlechteste spieler von mouz fängt an richtig viel zu streamen und zu pubben, über stunden, jeden tag.
      reaktion a) du hältst die klappe und mystifizierst weiterhin die geschehnisse um TI oder
      reaktion b) du bist so mutig und real wie fata der seine meinung der öffenlichkeit preisgibt, in direkter gefahr, dass ein möglicher sponsor oder wichtiger mensch zuhört, der niemals wieder fata supporten würde, da er was internes ausgeplaudert hat (in einer ironischen form um die distanz zu signalisieren, fata bester mensch)

was ist dir lieber?

ich beantworte die frage für mich: ich finde fata hat als einer der wenigen im internet die eier seine meinung zu äußern. sei es bzgl synderen, oder dass er auf meinem stream bei puck vs batrider den puck magic stick first "scheiße" nennt (und damit richtig lag). bei einem der großen studios um dota würden die cocaster niemals eine so radikale äußerung tätigen, allein in der gefahr falsch zu liegen und sich zu blamieren. fata ist in jeglicher form eine absolute bereicherung für die verklemmte szene und ich hoffe dass er so bleibt, mass liebe für den jungen mann.
    • BLABLAFU schrieb:

gosugamers.net/forums/topic/10…lions-pride-racist-flame/

Der neue Manager hat ja anscheinend ne ganz tolle Vergangenheit. 8o

Edit: Und Meruna erstmal #ShotsFired auf FATA in dem reddit thread.

Jep, Nestlik ist ein spezieller Zeitgenosse mit recht lockerem Mundwerk. Hat mir letztens in einem Gespräch übers Mouz-Team und Netolic offenbart dass er sich jetzt hinlegt und an sich rumspielen geht xD
      denke aber dass er trotzdem gut auf seinem gebiet ist.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Finde den smönderen hate ier auch vollkommen okay und gerechtfertigt. Das was man bei TI von mouz gesehen hat deckt sich doch mit fatas aussagen und ist plausibel. Denke mouz hat hier die denkbar schlechteste Entscheidung getroffen, da hätten sie lieber erst noch was warten sollen, bevor sie ein schlechtes team aufnehmen.
    • wenn das wirklich stimmt, was meruna da gesagt hat, dann ist das der mit abstand widerwärtigste und abartigste untermensch den ich im internet gesehen habe. eher so die person die ihren namen aus """"""""""""""""""""""""""JOKE"""""""""""""""""""" googled und feststellt, dass hier über sie geredet wird, absolut null ahnung von irgendwas hat, aber sich die notwendigkeit der äußerung ihrer ekelhaften, unbegründeten kommentare herausnimmt.
    • ich kann mich noch daran erinnern als Synderen hier im Forum fürs feeden gehatet wurde, aber Mouz trotzdem Spiele gewonnen hat. Dann ist er immer von mindestens 3 Leuten verteidigt worden, weil er ja so ein toller Captain/drafter fürs Team war ohne dem das Team verloren wäre :rolleyes:
      good times. Erst mal das Mouz Pennant löschen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher