Hat ja vor ein paar Wochen schon angekündigt dass es Changes geben wird in Alliance, aber etwas mehr Drama hätte ich mir auch gewünscht

kHH` schrieb:
They said that PJ would not return to China and Misery will leave the team if Black is not replaced. They said it’s because Black refused to interact with them ingame.
![]()
stardust* schrieb:
Hat ja vor ein paar Wochen schon angekündigt dass es Changes geben wird in Alliance, aber etwas mehr Drama hätte ich mir auch gewünscht![]()
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
Black^ anscheinend ziemliche husoeinstellung. Dass sich immernoch Leute finden, um mit ihm zusammenzuspielen wundert mich doch sehr.kHH` schrieb:
They said that PJ would not return to China and Misery will leave the team if Black is not replaced. They said it’s because Black refused to interact with them ingame.
![]()
Heph schrieb:
Darf ich mal fragen, wer von euch in den letzten Jahren EINMAL mit Black geredet hat oder mit ihm zusammen gezockt hat? Vermutlich keiner, wir hören von deutschen Known-Spielern einen Insider-Joke, wobei dieser auch über Alex, Synderen (hier offensichtlich nicht gerade wohlwollend) kursiert. Dass das gefeiert wird, verstehe ich ja, aber dass man diese Meinung für voll nimmt - gerade wenn man daran denkt, dass die Jungs trotz aller Witze mit Alex sehr gut auszukommen scheinen - finde ich doch etwas verwunderlich.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
standardMashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
Aber wenn Leute EE/Sing/RTZ haten, ist das wieder in Ordnung und das halbe Forum macht mit, alles klar![]()
Aber wenn Leute EE/Sing/RTZ/Loda haten, ist das wieder in Ordnung und das halbe Forum macht mit, alles klar![]()
Aber wenn Leute EE/Sing/RTZ haten, ist das wieder in Ordnung und das halbe Forum macht mit, alles klar![]()
wenn Teams um ihn zugrunde gehen
1 Besucher