banana als iG Backup? Also wird der nicht im Dreamteam sein (falls es das noch geben sollte)...
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
kHH` schrieb:
banana als iG Backup? Also wird der nicht im Dreamteam sein (falls es das noch geben sollte)...
stattdessen wohl KingJ im Dreamteam
laut: joindota.com/en/news/15871-6-m…ter-for-ig,-chuan-returns"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
SADBOYS werden (wahrscheinlich bald) zu EG.
ongamers.com/articles/evil-gen…-sadboys-roster/1100-906/ -
kHH` schrieb:
SADBOYS werden (wahrscheinlich bald) zu EG.
ongamers.com/articles/evil-gen…-sadboys-roster/1100-906/
wer kennt nicht PeterDanDam - schönes banner -
"Dreamteam" "Newbee" ist wohl confirmed.
ongamers.com/articles/zhang-xi…new-newbee-team/1100-917/
xiao8
Hao
Mu
ZSMJ
KingJ
-
also zsmj wohl weiter als support, schade.
-
Also dafür dass es son Aufriss mit Gerüchten gab Find ich das sogenannte Dream Team jetzt nicht soo spektakulär. Durchaus solide, aber nicht spektakulär. Mal sehen wie sie sich entwickeln werden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
#^ Genau das. Hao natürlich op und Mu kriegt auch Liebe. Aber sonst? Keiner der absoluten asiatischen Starsupporter am Start*, KingJ nicht mehr auf dem Level von 2010/2011. Wie ist eigentlich die Rollenverteilung, Hao Carry vermutlich, Mu/Xiao8 Mitte, KingJ offlane, ZSMJ Support, aber wer macht den zweiten?
*In die Kategorie fallen für mich momentan
Banana
Faith
Net
X!
QQQ
XtincTwe do not sow -
Jedes Team mit xiao8 hat halt iwie potential, ist n richtig krasser Captain.
Hao und Mu natürlich auch stark, ZSMJ war ne weile richtig gut drauf, die letzten games die ich von ihm gesehen hab eher mittelmässig. KingJ solide -
wolliver twist schrieb:
#^ Genau das. Hao natürlich op und Mu kriegt auch Liebe. Aber sonst? Keiner der absoluten asiatischen Starsupporter am Start*, KingJ nicht mehr auf dem Level von 2010/2011. Wie ist eigentlich die Rollenverteilung, Hao Carry vermutlich, Mu/Xiao8 Mitte, KingJ offlane, ZSMJ Support, aber wer macht den zweiten?
*In die Kategorie fallen für mich momentan
Banana
Faith
Net
X!
QQQ
XtincT
Zudem muss man sehn dass IG und LGD mMn geschwächt sind und wenn man von "Starteams bzw Starsupporten" redet:
Ist halt wie beim Fußball man kann sich per Scheich sogennante "Stars" einkaufen, aber wie YYF schon gesagt hat:
"Es gibt keine Top/Starspieler, nur topteams" -
KingJ ist ein Topspieler gewesen, zweifellos. 2013 war aber sein schwächstes Jahr, seit ich competetive Dota (2/DotA) verfolge. ZSMJ habe ich öfter mal spielen sehen und außer auf den Microhelden wie Ench oder Chen hat er mir nicht besonders gefallen. Gerade in dem von Speed/Alliance geprägten Effizienz/Gier Spielstil hat er absolut nicht mithalten können. Der aktuelle Stil mit aktiven Supportern wird ihm wohl besser liegen, hatte 2014 auch nicht besonders Zeit Chinadoto zu verfolgen bzw. die großen Turniere gehen ja auch demnächst erst los.
Meine Aussage sollte auch vor Allem eine Bestätigung von JPS# Aussage sein, nämlich dass es ein solides, aber nicht wtf-omg-Superstarlineup aka Dreamteam ist. Dieser Titel würde eher an das aktuelle DK gehen.
Dass ein Mix aus Topstars und neueren/unbekannteren Spielern zu Weltklasseteams werden kann steht außer Frage, als asiatisches Beispiel würde ich aus dem letzten Jahr Orange nehmen (TI3 Lineup) und relativ aktuell VG. Außerdem natürlich Alliance, Akke und Loda sind schon immer dabei - wer kannte Mitte 2012 S4 oder hätte Bulldog als so stark eingeschätzt? EGM wurde auch nicht von drölf Teams umworben, bevor er Anfang 2013 bei Alliance eingestiegen ist (Tryout bei QPad iirc).we do not sow -
wolliver twist schrieb:
KingJ ist ein Topspieler gewesen, zweifellos. 2013 war aber sein schwächstes Jahr, seit ich competetive Dota (2/DotA) verfolge. -
Willst du das ernsthaft mit Ehome 2010/2011 vergleichen? In For.Love nix gerissen und mit Rising Stars auch nicht wirklich. Bei TongFu war er 4? Monate drin, da haben sie außer der TI-Platzierung nur in der Super League wirklich etwas erreicht oder?we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Willst du das ernsthaft mit Ehome 2010/2011 vergleichen? In For.Love nix gerissen und mit Rising Stars auch nicht wirklich. Bei TongFu war er 4? Monate drin, da haben sie außer der TI-Platzierung nur in der Super League wirklich etwas erreicht oder?
Mfg der chinese scene fanboy -
Die Turnierleistung war top, und nachdem ich ein bisschen nachgelesen habe muss ich zugeben dass das für 2013 Quatsch war und eher 2012 gepasst hätte, habs wohl etwas vermixt. TongFu war ein starkes Team und hat zwei sehr gute Turniere gespielt. Der Punkt geht an dich.we do not sow
-
Ist das gerade wirklich passiert? Auf Dotasource wurde ein Fehler eingestanden und dann nicht mal ein Konterflame oder sonst irgendetwas.
-
Die Öl-Ins-Feuer-Gießer sind gerade inaktiv
-
hao und mu zusammen in nem team beste leben, ist fast egal wer da sonst bei ist, muss man eh feiern.
-
-
war ein troll.. lies mal weiter als ob kuro navi leaven würde...