MoMost schrieb:
laube irgendwie nicht an Fata in c9 wäre auch Schade für das unzertrennliche pas Fata Duo.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Gleich kommt das erste Game von Team Tinker
-
MoMost schrieb:
wie kann irgendwer der jemals einen envy Stream geschaut hat nicht denken dass er ein kompletter spast ist. -
Wollte ich auch schon sagen, EE für viele Anime-Genießer eher ein Rotes Tuch was sein Geschmack angeht.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
MoMost schrieb:
Wie kann irgendwer der jemals einen envy Stream geschaut hat nicht denken dass er ein kompletter spast ist. Meine das nichtmal wegen dem anime. Scheiß sondern wie er mit seinen Teammates umgeht und diese ich mach mein eigenes Ding Spielweise.
Sind halt Pubs. In jedem dritten läuft einer rum der sich schlimmer benimmt als er, aber weil er ein Pro is und streamt muss er ne Vorbildfunktion erfüllen.
Spoiler anzeigen Muss er nicht. -
Vanskor und fng zu Dendi, Xboct und funn1k = Natus Vincere
Brax, Korok, 1437, Sneyking, Fogged = Natus Vincere.US
KuroKy, Puppey, SingSing, N0tail + X = Natus Vincere.EU
??
Gibt sicherlich nicht viele Organisationen, die seriös genug sind und so gut zahlen wie Cloud9 (behaupte ich jetzt einfach). Warum sollte man ein sehr gutes, zahlendes Team verlassen, wenn nicht zu einem mindestens genausogroßen Namen? Da bleibt ja eigentlich nur NaVi!
Und hat ZeroGravity im Interview nicht ohnehin angedeutet, dass er vermehrt Mitarbeiter aus Westeuropa einstellt/einstellen will? Würde auch passen. -
thyL schrieb:
Warum sollte man ein sehr gutes, zahlendes Team verlassen, wenn nicht zu einem mindestens genausogroßen Namen?
Ob ein spieler ein team verlässt, hängt nicht unbedingt mit dem verlassenden Spieler zusammen. Meistens ist das eine Frage der anderen beteiligten Personen. Auch das Geld spielt nicht so eine große Rolle wie hier viele meinen. Es geht vorallem darum in einem Team zu spielen, was viel reißen kann.
"The desire to be great" -
leaf schrieb:
thyL schrieb:
Warum sollte man ein sehr gutes, zahlendes Team verlassen, wenn nicht zu einem mindestens genausogroßen Namen?
Ob ein spieler ein team verlässt, hängt nicht unbedingt mit dem verlassenden Spieler zusammen. Meistens ist das eine Frage der anderen beteiligten Personen. Auch das Geld spielt nicht so eine große Rolle wie hier viele meinen. Es geht vorallem darum in einem Team zu spielen, was viel reißen kann.
"The desire to be great"
Spoiler anzeigen www.facebook.com/leafdota -
team tinker vs phoenix live auf twitch.tv/joindotared/
-
Arteezy castet es auch auf seinem Stream
joindota.com/en/livestreams/2399-eg-arteezyDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ja klar, aber Geld will er trotzdem verdienen. Und gerade SingSing ist ja nu 'ne Marke, die sich selbst auch ganz anständig verkauft. Wenn er also nicht das Überproblemkind ist, was mit keinem der anderen 4 klarkommt, würde ich eher ihn behalten und dafür einen der anderen 4 kicken, wenns im Team nicht klappt. Gesetzt den Fall, dass es auf persönlicher Ebene zwischen einzelnen Spielern nicht mehr läuft.
Und Leistungstechnisch kann man doch in 'nem Western Team kaum besser stehen als momentan in C9 (EG ist ja ziemlich gut besetzt). Die haben so viel Zeit und Energie in das ganze Jahr gesteckt (sagen sie selber, im Gegesatz zu so ziemlich allen anderen Teams die immer rumjammern, dass sie den Rest des Jahres verdallert haben und nur kurz vorm International anfangen sich zusammenzusetzen), da würde ich doch nicht nur wechseln, weil die Namen der anderen Spieler gut klingen.
Wobei... dann dürfte Puppey wohl auch nicht ins NaVi.EU-Team.
Wie auch immer, ich fänd's gut und würde es nachvollziehen können. -
ob dortmund fans sich jetzt wohl so schlecht fuehlen wie ich, wenn bayern ihre spieler abkauft
Spoiler anzeigen fussball xDSpoiler anzeigen c9 ohne sing =( -
Beitrag von b0bb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
qq wieder krass die offlane zerraped
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
hatte sing nicht anfang der "saison" nen Problem mit c9 als sponsor, weil die was von seinen Stream einnahmen haben wollten, weswegen er so ewig lang gar nicht mehr gestreamt hat? oder war das noch speed gaming damals?
-
Auf leddit behauptet ein C9-Mitarbeiter jedenfalls, dass C9 nichts abgezwackt hätte, von den Einnahmen der Spieler durch Streams und deren Werbeeinnahmen.
-
real schrieb:
Eazy-chan ツ schrieb:
real schrieb:
also wirds wohl wieder an persönlichen differenzen (aka envy) liegen...
bitte nicht den irrationalen hass von 88 ds.de-usern auf leute übertragen die nicht beim envy-hatetrain mitgemacht haben
spielerisch hats gepasst, hätte envy nicht den retardeten rosh angesagt
[...]
Der Rosh wurde von Aui angesagt, aber Envy als Captain trägt natürlich eine Mitschuld. Quelle: Aui in seinem vlog. Gibt sich selber 60% und Envy 30% Schuld (afair). -
-
Beitrag von Fabbo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
thyL schrieb:
Vanskor und fng zu Dendi, Xboct und funn1k = Natus Vincere
Brax, Korok, 1437, Sneyking, Fogged = Natus Vincere.US
KuroKy, Puppey, SingSing, N0tail + X = Natus Vincere.EU
SS und n0tail in einem team wäre gut, jetzt noch EE rein und dann gibts nur noch 1 team, das ich wegen unsympathischen spielern haten muss.
-
Benutzer online 1
1 Besucher