Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
jo aber man muss auch fair gegenüber ehug und vor allem revenge sein die doch ganz ordentlich spielen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sneyking und Brax?
-
ich wünsche fata und pas viel erfolg mit team doge.......aus eigener erfahrung kann ich sagen wie sehr sie es verdient haben....dog
... ihr wollt nicht gegen ¿pas has randomed phantom lancer spielen..... oder stand.in fata der direkt draftet und eine centauren 3x stun trilane draftet.... und auf j_e_d_e_n stomp sunstriked
its a disaster,_,whatever,_,yea,_,jetzt noch MSS mit nem ordentlichen offlaner replacen und ez international -
MSS spielt doch ok. Mache mir da eher Sorgen um Pajkatt und Misery dank gewisser LGD antics.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Würde qojqva ja lieber bei Dog als Liquid sehen, dann wären auch die Ping und Zeitverschiebungsprobleme beseitigt, wenn vorhanden. Der bringt teilweise Sachen, wo man ganz genau sieht, dass er einfach 2 Klassen besser ist als, als der Rest von Liquid. Weiss aber nicht genau, wer oder was damals zur Trennung von Mouz geführt hat und ob er bereit ist, wieder mit FATA- und paS zu spielen, da zumindest FATA- eine relativ schwierige Person sein soll.
-
Hab auch schon öfter gelesen, dass Fata mehr so ein Kevin sein soll.
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
XDDDDDDD
ne srsly, a und e god vereint auf lan = -
Wer ist a god ?
Wir haben inzwischen zu viele gods. -
Akkarin schrieb:
Wer ist a god ?
Wir haben inzwischen zu viele gods. -
Akkarin-GoD
Es ist ArteezyHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
DeMoN aka d-god wurd nichtmal gefragt. ggwpnore
Wie lange dauert es eigentlich um sich von nem Mouse Arm zu erholen? Fear hat bis Freitag eigentlich jeden Tag Pubs gespielt. -
kann monate dauern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bei mir dauert es immer 3 - 4 Tage....( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Frage mich, ob Demon's Nichtbeteiligung mit seiner Red Bull Sponsorship zusammenhängen könnte? mfg MonstEG
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Beitrag von Liskon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Grimm ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 5
5 Besucher