Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
-
bisschen hintergrund zum LGD struggle, noch nicht komplett gelesen
facebook.com/photo.php?fbid=61…96.307082276048099&type=1[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Anscheinend ist Faith aus IG raus (ist ingame in NEWBEE drin und wurde heut im WPC Spiel vom IG Manager vertreten)
Quelle: reddit.com/r/DotA2/comments/23…faith_now_is_newbeefaith/ -
ChuaN ist doch nur wegen Faith zu iG zurückgekommen, oder?
Der könnte dann auch wieder leaven. -
war 3 wochen weg...ist sigma jetzt tot und ist Dog jetzt ein "richtiges" Team?
dachte ja schon nach TI3, dass misery+pajkatt gut mit fata- + pas+ gut funktionieren könnte.
eigentlich würd man sich ja auch die rückkehr von qojqva wünschen, aber dass würde schon oft genug erwähnt. -
kHH` schrieb:
ChuaN ist doch nur wegen Faith zu iG zurückgekommen, oder?
Der könnte dann auch wieder leaven.
Laut ggnet tauschen chuan und Luo Positionen.
Chuan eh unglaublicher spasti tbhAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Menschlich gut möglich, ist aber schon ein ziemlich bosshafter Spieler.we do not sow
-
mit xboct versteht er sich aber gut hab ich gesehen. soll nicht heißen dass xboct auch ein spasti ist.
-
xboct heißt doch Schwanz und nicht Spast.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
xboct ist ein ziemlich guter farmer![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gosugamers spekuliert auch nen bisschen:
gosugamers.net/dota2/news/2753…of-the-chinese-dream-team
behaupten faith+chuan gehen zu Newbee...wie gesagt gg.net und spekulationen sind so ne geschichte, macht aber sinn für newbee.
Irgendwie ist diese chinese dreamteam geschichte schon ziemlich komisch...eher der untergang aller chinesischen teams die nicht DK heissen. -
-
Wenn das so weitergeht ist China eh RIPip.
Ist praktisch, weil Korea damit TI5-20 Sieger.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
alle hoffnungen liegen jetzt bei DK
-
Ich würde eher sagen, dass die Hoffnungen bei Newbee liegen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
go seaand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Shitstorm schrieb:
alle hoffnungen liegen jetzt bei DK
DK wird im TI4 in der gruppenphase + playoffs ungeschlagen bleiben, im finale dann 3-2 gegen navi. könnt mich dann quoten. -
navi darfs erst mal aus der gruppenphase machen x D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wer kennt sie nicht, die Teams die beim TI in der Gruppenphase ausscheiden. Sollte das nicht den Autisten in dir stören?we do not sow
-
Benutzer online 5
5 Besucher