Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Selbst wenn wird das keinen Einfluss auf den Invite haben, bei EG ist es doch ähnlich und die dürfen auch mit Stand-In spielen und Fear ist als "Injured" gelistet.
      Das passiert eben und dafür wird mit Sicherheit kein Team von Valve bestraft.

• Nein is es nicht. LGD.cn hat den Spieler der ursprünglich wegen gesundheitlicher Probleme weggefallen ist zurückgeholt und dafür den anderen Spieler, den sie als replacement vor Monaten geholt haben, gekickt.

Ist absolut nicht das Gleiche wie lgd.cn.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich bin mir gar nicht sicher, ob es nicht auch extrem vorteilhaft für EG ist,
      wenn sie einen derart erfahrenen coach wie fear dabei haben.

ein coach, der objektiv sagen kann, was ich falsch mache,
      meine spiele analysiert und sich um replaysichtungen von gegbnerischen teams kümmert etc etc ist mMn eine extrem gute investition.

ich wage es fast zu behaupte, dass der erfolg von EG zu einem relativ großen teil auch der verdienst des 6. spielers (coach fear) ist ;)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Kp wieso du so aggressiv auf den Post von scarpe eingehst, tendenziell hat er nicht ganz unrecht. Natürlich ist fear der beste Spieler aus NA und die Aussage " vorteilhaft " war vllt etwas ungünstig gewählt, nichts desto trotz haben sie mit Mason bisher solide delivered und das Knowledge von fear ist definitiv nicht zu unterschätzen. Auch die dreamhack Performance, die auf evtl jetlag zurück geführt wird in diversen Foren könnte ( wenn man nicht einsehen will dass sie teilweise einfach sehr merkwürdig &sloppy gespielt haben ) auf das fehlen vom fear geschoben werden. Overall bin ich echt gespannt aufs TI da mir die cn juggernauts immernoch sehr viel Angst vor einem cnvscn finale bereiten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • hat Chuck mal wieder Fears Fähigkeiten in Frage gestellt? :D

OT: Wie kommt Alliance gerade auf Winter? Was hab ich da bzgl. WPC verpasst?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• dasWisl schrieb:

hat Chuck mal wieder Fears Fähigkeiten in Frage gestellt? :D

OT: Wie kommt Alliance gerade auf Winter? Was hab ich da bzgl. WPC verpasst?

Winter hat die jungs vor Ort in China begleitet und beraten.

Find ich eine sehr starke Wahl, hoffe aber dass er nicht in die Kabine darf, wäre einfach ziemlich imba, vorallem wenn vorher keine info rausging (ich bin ein großer Fan der gesamten Coach Idee und denke dass diese Position in zukunft sehr viel wichtiger wird, allerdings habe ich das auch schon 2012 von mtw gedacht und bis jetzt hatten wir noch kein 100% ins team involvierten coach)

Winter hat einen "bunchload of experience" vorzuweisen und kennt vorallem die asiatischen Teams sehr gut. Vorallem hat er auch insider Wissen über vorlieben und die Art wie gewisse Spieler das Spiel an sich sehen. Damit wird Alliance meiner Meinung nach noch gefährlicher als sie es eh schon sind (gerade jetzt wo sie in letzter Zeit wieder gut auffahren)

Hoffe nur dass sie die "scheiß egal weg pickt" Einstellung wieder verwerfen und s4 an die macht zurück lassen ;)

OT: NaVi dann mit PGG als coach und feuer :thumbsup:
    • ich denk schon dass 71, coach von dk, 100% ins team involviert ist, zumindest solange es nicht explizite turnierregeln gibt, die das verbieten. der kerl hat sogar handys vom team bis zum ti eingesammelt, spielt wohl eine rießen rolle in drafts, gameplans und wasweissich.
    • Cloud9 wird auch von Clairvoyance gecoacht und NaVi obviöslich von rmn-
      Spoiler anzeigen
      das erste stimmt sogar xd
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • @nemuru : mit richtig involviert meine ich halt als fester Bestandteil des Teams, also ebend auf Turnieren, vllt sogar ingame, im Roster, etc aber ja recht hast du DK geht das ganze sxhon sehr gut an

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• War ja eigentlich schon vorher bekannt aber jetzt hat ers wohl erstmals offiziell angesprochen. AutumnWindz will sich heute nochma mit Lanm direkt darüber unterhalten um eine Bestätigung zu kriegen. Damit wird das wohl auch das Ende von DK sein, da Burning höchstwahrscheinlich ja auch nicht weitermacht. Iceiceice hatte es ja schon angedeutet.
    • Black raus aus CIS. Das Team hat Probleme mit dem Sponsor. Mass Drama.

Spoiler anzeigen
      mass drama=mass entertainment
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 3

3 Besucher