Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

Beitrag von Normal McNormalson ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • fly gegen Bulldog tauschen wäre eher ein downgrade. +Zai +Arteezy - Fly -bigdaddy wäre ungefähr die 5 besten Dotaspieler des Westens (imo) in einem Team, S4 sollte vom Heropool ziemlich gut mit der Offlane klarkommen und Laning lässt sich wohl relativ leicht einstudieren.
    • Hoffe inständig, dass Notail, Puppey, Kuro und S4 zusammen bleiben was dazu kommt ist mir relativ egal, obwohl ich Misery für den besten der 3(Misery,Bulldog,Fly) halte. Finde notail im Moment so überragend, dass ich ihn auch als stärker als Zai einschätze.
    • hiken no ace schrieb:

wieso sollte man dendi mitte haben wollen, wenn man s4 hat :chinese:
      funnik auch eher mediocre in letzter zeit tbh

This, keine Ahnung warum ich Dendi gegen S4 tauschen sollte. Der Junge ist zwar sehr viel wert fürs Marketing, aber wird leider leider wirklich immer schwächer. Keine Ahnung obs am momentanen NaVi an sich liegt, aber am absoluten Top Level kann er leider im Moment nicht spielen...

Bin auf jeden Fall auf die nächsten Tage gespannt!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • wenn wir schon am spekulatius sind, was meint ihr was navi braucht um wieder ein topteam zu werden?

Spoiler anzeigen
      ich würde ja den dota2 squad disbanden und die spieler wieder auf die szene loslassen, dann zeigt sich ja wer noch wirklich bock hat auf topniveau mitzuspielen. kämen in der CIS szene bestimmt einige geile teams rum. und das geilste könnte man dann ggf. signen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • nii schrieb:

Wenn bei c9 jemand gehen sollte wohl am ehesten pie, da dieser anscheinend(laut ee) schonmal wechselpläne hatte(vor dem letzten ti irgendwann). Kann ich mir aber echt kaum vorstellen tbh

Laut EE wollten kk+ppy Pie haben für Secret(direkt zu deren Entstehung, nicht jetzt erst), EE konnte ihn aber überzeugen zu bleiben.
    • Sunslayer schrieb:

fly gegen Bulldog tauschen wäre eher ein downgrade. +Zai +Arteezy - Fly -bigdaddy wäre ungefähr die 5 besten Dotaspieler des Westens (imo) in einem Team, S4 sollte vom Heropool ziemlich gut mit der Offlane klarkommen und Laning lässt sich wohl relativ leicht einstudieren.

5 besten Dotaspieler des Westens ist leider de facto unmöglich wenn qojqva nicht einer dieser 5 ist.

we do not sow

• [Spekulation/Verulkung]
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seh ich auch so, für mich wäre im Moment klar S4 vor Dendi zu stellen, auch wenn man nie weis wie Dendi sich entwickelt wenn er mal wieder ein funktionierendes Team um sich hat. Seh halt im Moment keinen triftigen Grund für Secret irgendwas grundlegend zu ändern. Ich denke Ppy, Kky, S4 und Notail haben gut harmoniert, würde mich da auf die Suche nach ner guten 3 begeben und das Team so lassen wie es ist.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Naja Dendi hat in den letzten Spielen eig gezeigt das er noch ein ziemlich starker Spieler ist. mit nem funktionierendem bin ih mal gespannt.

Finds zwar etwas schade falls es stimmen sollte vor allem da Secret mit Misery statt fly nochmal um einiges stärker war. Soweit ich gehört habe hat aber Steelseries Kky und ppy ordentlich Geld gegeben damit sie zu navi zurück kommen und wieder ein funktionierdes Team draus machen.

Aber bin mal gespannt was ich so generell gehört habe könnte alles wieder bisschen spannender machend, da in letzter Zeit nur Secret, C) und EG (und VG halt china) alles dominiert haben. Gescheites reshuffle würde dafür sorgen das alles wieder bischen enger und spanndere wird. Bin schon ganz heiß drauf wenns wieder los geht :D
    • Gerade auf RTZ stream:

Zai + Arteezy werden nicht bei der D2L und anderen Chines. Turnieren für EG antreten.

-> Zai + RTZ raus aus EG
    • Liegt halt meistens daran, dass es zwischenmenschliche Probleme in einem Team gibt.
      Und wenn ein paar Top spieler frei werden, dann versuchen natürlich auch andere Teams ihr Team zu verbessern, indem sie jemanden austauschen.. ob das immer so klappt, sei mal dahin gestellt.
    • PPD ist ein äußert fordernder Kapitän, der gerne mal seine Mitspieler zurecht bürstet. Es gab ja schon einigen Stress @ Starladder als sie gegen Secret verloren, wobei ich dachte das hätte sich dann mit dem Turniersieg eingerenkt. Scheint wohl doch nicht so zu sein.

Jetzt dem Dominoeffekt zuschauen :D
    • P-Knock-U schrieb:

bin nicht so tief in der szene drin ... aber warum muss in einem funktionieren und vorallem erfolgreichen team wie EG was geändert werden ? spielen ja fast schon 1 jahr ( ? ) so zusammen und auch immer erfolgreich

Selbst wenn des Team erfolgreich ist kann sein das es im team direkt nichtmehr so läuft auf persönlicher Ebene. hatte gehört das Zai nicht wirklich mit der Situation bei EG zufrieden ist/war. Was genau da hinter den kullissen los ist kriegt man als außenstehender meist leider nicht mit^^

Könnte mir gut vorstellen wenn RTZ wirklich raus ist bei EG das er evtl zu Cloud9 gehen wird da RTZ und EE ziemlich gute Freunde sind. Sehe zwar keinen Grund das C9 was verändern sollte am lineup aber denke wenn, ist RTZ zu C9 am wahrscheinlichsten.
    • was natürlich auch sein kann, dass nur das Brand gewechselt wird und er bei GG bleibt... aber wer weiß das schon.
    • Benutzer online 1

1 Besucher