Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kuro, pas, fata, qojqva, black wäre nicht das schlechteste all german team.

      allerdings wäre es einfach ein total bescheuerter move team secret so kurz nach ihrer gründung
      und nach all den erfolgen links liegen zu lassen. die jungs haben laut cyborgmatt versucht
      den aufbau/die interne struktur der momentanen esportsorganisationen zu revolutionieren.
      die auflösung des teams wäre ein schlag ins gesicht für ihr vorhaben.

      dass zai geht hat persönliche gründe, er muss ersetzt werden.
      der rest sollte imho bleiben.

      gibt es eigentlich informationen darüber, ob die subs wie vollwertige spieler in die tournamentgames reinrotiert werden dürfen?
      dann hätte man noch eine ganz andere dimension von taktischen möglichkeiten.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich weiss ja, dass wir Weltmeister sind, aber:

      Könnt ihr bitte aufhören von einem deutschen Team und wie toll das wäre zu faseln?

      ScarPe schrieb:

      kuro, pas, fata, qojqva, black wäre nicht das schlechteste all german team.


      Ja klar, pas der seit tausend Tagen inaktiv ist, köffköff der zur Zeit auch nicht wirklich spielt und Schwarz^ der sich mit ihm um den Farm streiten würde. Kann es kaum erwarten.
    • ScarPe schrieb:

      kuro, pas, fata, qojqva, black wäre nicht das schlechteste all german team.
      Hat Fata nicht mal gesagt, er würde nicht wieder mit Black zusammenspielen wollen? Selbst wenns dazu kommen sollte, wär das für die deutsche Szene vielleicht ganz nett, aber ich hab da trotzdem meine Zweifel ob das Team dann ganz oben mitspielen könnte.
    • ScarPe schrieb:

      kuro, pas, fata, qojqva, black wäre nicht das schlechteste all german team.
      Oder einfach diese Idee von einem "all germo" Team lassen.
      Klar gibt es bei Secret rosterchanges, man spielt dota schließlich um die shekel zu stapeln, nicht um irgendwelchen Communities zu gefallen.
    • Iwie seh ich net wieso Deutschland nicht langsam mal neue Talente bringen sollte. China hats bei TI gezeigt. Vorher Sumail bei EG, Schweden bringt auch ständig neue Talente nur bei Deutschland wenn die rede von nem 5 Mann Team ist kommen immer die gleichen 5-8 Namen. Irgendwie schade das hier wohl keiner den Mut hat nen Team mit Jungen Spielern zu machen, auch wenn sie schwer zu finden sind.
    • ScarPe schrieb:

      kuro, pas, fata, qojqva, black wäre nicht das schlechteste all german team.


      Ja klar, pas der seit tausend Tagen inaktiv ist, köffköff der zur Zeit auch nicht wirklich spielt und Schwarz^ der sich mit ihm um den Farm streiten würde. Kann es kaum erwarten.[/quote]

      Afaik ist paS seit genau der 14/15 Season inaktiv und hat bereits auch schon bei Goomba bissl mitgescrimmt und spielt auch so noch Dota2, keine Ahnung wie du auf "tausend Tage inaktiv" kommst. Das paS mit in den shuffle pool geworfen wird wundert mich also tbh nicht

      QQ hat halt viele dumme Entscheidungen getroffen, sowohl bei der Team als auch der Positionwahl. Er zählte zu seiner "relevanten" Zeit zu den besten Offlanern in Europa. Frage ist ob er auch auf den eher utility/playmaking Offlanern funktioniert da er meiste Zeit ja eher Bulldog Style gespielt gehat. Wenn ein all-german Lineup kommt, gehe ich nicht davon aus das QQ erste wahl wird, außer durch die Situation "wir haben nix anderes"

      Black ist ja nunmal sehr umstritten. Ich glaube das ein all-german team sowieso nur unter Kuro funktioniert weil da alle leute die Fresse halten und zuhören (zumindest wirkte es so in den eindrücken aus Mouz zeiten). Ich selbst halte nicht viel von Black, auch wenn er sich die letzten Jahre mehr in die Aktive Rolle versucht hat zu wandeln kann, so ist er doch recht passiv in seinem spielstil. Gerade bei RTZ, Agressif und Hao hat man krass gesehen was ein carry alles in den ersten 8min schon ausrichten kann

      Hi2u schrieb:

      Kuro wäre in nem rein deutschen Team leider vollkommen wasted vom Potential :/


      das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Fata hat meiner Ansicht nach her inzw. bewiesen dass er auf der großen Bühne funktioniert und durchaus konkurrenzfähig ist. Dazu ist er auch ein Spieler der seit er professionell spielt auch durchaus impulse für das heutige Midplay gesetzt hat. paS ebenfalls.
      Was ich von einem deutschen Team halten würde: Ich denke nicht viel, immerhin muss man bedenken was für Zeit und Comittment was man braucht und ein fixes gehalt um eine gewisse Grund Sicherheit zu haben. Secret war zB auch mit Spielern besetzt die alle dick etwas auf der hohen Kante hatten von Preisgeldern, da war ein "Orga unabhängiges Team" kein problem, denn selbst wenns schief gegangen wäre, hätte man genug finanzielles um es temporär aufzufangen.


      Hi2u schrieb:

      Kuro wäre in nem rein deutschen Team leider vollkommen wasted vom Potential :/

      Dumbaz schrieb:

      Ich weiss ja, dass wir Weltmeister sind, aber:

      Könnt ihr bitte aufhören von einem deutschen Team und wie toll das wäre zu faseln?



      HKJ schrieb:

      Iwie seh ich net wieso Deutschland nicht langsam mal neue Talente bringen sollte. China hats bei TI gezeigt. Vorher Sumail bei EG, Schweden bringt auch ständig neue Talente nur bei Deutschland wenn die rede von nem 5 Mann Team ist kommen immer die gleichen 5-8 Namen. Irgendwie schade das hier wohl keiner den Mut hat nen Team mit Jungen Spielern zu machen, auch wenn sie schwer zu finden sind.


      Fällt dir denn ein "Newcomer" in DE ein? Du musst es ja so sehen, ein Suma1l war #1 in irgendsoner Inhouse League und die Leute waren sich seinem mechanic Skill bewusst, d.h. das man musste ihm "nur" beibringen competetive zu spielen. Nenn mir doch bitte einen deutschen Spieler der Mechanicwise auf höhe von Suma1l ist aber keine Chance auf die "Große Bühne" bekommt. das gibt es einfach nicht. Es ist ja nicht so dass es bei neuen Talenten darum geht jetzt nen Buddy mit ins Team zu nehmen und zu hoffen das es klappt, dota hat inzw. ein immenses Value an Preispool, da geht es nichtmehr nur um Spaß oder Entertainment der Viewer.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Deutsches Team mmn ein absolut unrealistischer Traum.
      Mid:Fata/Exist
      Off:Qoiqva/RmN/Pas
      Carry:kky,Black
      Support:kky/Pas
      Ob pas und exist den skill haben ist momentan fraglich. Pas+Fata geht mit Black nicht, ob kky nochmal mit Black spielt mehr als fraglich.Fällt Black also raus. Richtig starken deutschen Carry hast du nur noch in kuro der muss aber support spielen weil es keinen Top100 spieler gibt der pos 4 spielen kann. RmN schon immer ein unzuverlässiger Vogel gewesen der sich selbst im Weg stand aber eigentlich den Skill hätte.
      Was bleibt dann noch?
      H4nni ist irgendwie relativ unwahrscheinlich der war schon immer ne extrawurst in der deutschen szene - wenn doch könnte er den Carry oder Support Part übernehmen. Ein deutsches Team mit kuro ohne fata kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Gibt sicherlich ein paar Talente aber nichts mit dem man Majors anpeilen könnte.


      Hab ich irgendwen vergessen? Kann auch sein das es totaler Bullshit ist was ich da zusammen geschrieben habe da ich schon länger die deutsche Szene nicht mehr intensiv verfolge. Wäre also schick wenn irgendwer mit mehr Ahnung sich mal äußert gerade was neue Talente angeht.
    • ScarPe schrieb:

      allerdings wäre es einfach ein total bescheuerter move team secret so kurz nach ihrer gründung
      und nach all den erfolgen links liegen zu lassen. die jungs haben laut cyborgmatt versucht
      den aufbau/die interne struktur der momentanen esportsorganisationen zu revolutionieren.
      die auflösung des teams wäre ein schlag ins gesicht für ihr vorhaben.
      SiGmA GaMiNg
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kuro und Puppey bleiben sicherlich. RTZ kann auch nur zu C9 oder bleiben. Das s4 so sicher bei Alliance ist kann ich auch noch nicht recht glauben. Gut möglich also das Zai ne runde Standin macht und sie nur einen neuen holen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher