Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Ich finde es etwas merkwürdig, dass nun sogar zai sagt, dass Arteezy nicht so ganz unrecht hat. Ich könnte mir darunter auch vorstellen das er es sich mit Arteezy nicht verscherzen will und daher nun auf den "Blame-Train" gegen kky aufgestiegen ist.

Man muss momentan jede Aussage wirklich sehr hinterfragen!

Dazu ist es klar das ein 1437 auf keinen Fall was negatives über Arteezy sagen würde da er auch Kanadier ist. Dazu scheint der werte Arteezy auch ein wenig "Dramageil" zu sein wenn er diese Sache auf seinen Twitter und Twitch Channel breittreten muss. Das zeigt wirklich, dass er noch ein unreifes Kind ist was sich unbedingt Bestätigung holen muss das er im Recht ist.

Ich hoffe das kky nicht weiter auf diesen Kindergarten eingeht und einfach seinen Weg weiter beschreitet.

Beitrag von magicarb ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von till ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Aurrius schrieb:

Ich finde es etwas merkwürdig, dass nun sogar zai sagt, dass Arteezy nicht so ganz unrecht hat. Ich könnte mir darunter auch vorstellen das er es sich mit Arteezy nicht verscherzen will und daher nun auf den "Blame-Train" gegen kky aufgestiegen ist.

Man muss momentan jede Aussage wirklich sehr hinterfragen!

Dazu ist es klar das ein 1437 auf keinen Fall was negatives über Arteezy sagen würde da er auch Kanadier ist. Dazu scheint der werte Arteezy auch ein wenig "Dramageil" zu sein wenn er diese Sache auf seinen Twitter und Twitch Channel breittreten muss. Das zeigt wirklich, dass er noch ein unreifes Kind ist was sich unbedingt Bestätigung holen muss das er im Recht ist.

Ich hoffe das kky nicht weiter auf diesen Kindergarten eingeht und einfach seinen Weg weiter beschreitet.

Ich glaub ja kuro selber könnte schreiben dass die anderen recht haben, und du würdest dir irgendwas zu recht basteln wieso das auch nicht stimmt. 8o
    • Ich denke nicht das wir jemals genau wissen werden was passiert ist, außer ppy (vlt noch s4) gibt nen Statement dazu ab. Denke allerdings auch, dass dies nicht passieren wird. Meiner Meinung nach haben wir alle nichz genug Insight um klar sagen zu können wer im Recht ist/was die Wahrheit ist.

Hoffe es kommen bald mal wieder neue Annoucements zu rooaterchanges.
    • Haha. Mal ehrlich Leute nur weil Kuro Deutscher ist müsst ihr ihn nicht gleich in Schutz nehmen und seine Meinung als "die einzig Wahre" annehmen. Arteezy ist ja eh nur ein angeberischer NA Jungendlicher der keinen Respekt hat, nicht? Dass zai, ein Spieler der sehr Scheu ist und selten wirklich seinen Brei dazugibt, hier gegen Kuro redet muss schon was heißen. Keiner weiß worum es geht und die Dinge werden wahrscheinlich viel größer dargestellt als sie sind. Kuro hätte auch einfach eine versöhnliche Nachricht von sich geben können wie "Tut mir Leid das die Dinge so gekommen sind und unser Team nicht funktioniert hat. Ich hoffe wir bleiben weiterhin Freunde :)" und seinen Stolz kurz abschalten können nachdem er sich in seinem Post ja als die reifere/anständigere Person darstellt die ein Problem vermeiden will obwohl der genauso kindisch ist. Jetzt haben vier bekannte Personen in der Branche gegen ihn geschossen und das ist wohl nicht so gut fürs Profil.
    • Nur wird kuro hier nicht in den Schutz genommen weil er deutscher ist, sondern weil er sich innerhalb der deutschen Szene und hier im Board eine Reputation aufgebaut hat, die Leute ihn einigermaßen (im Rahmen der Möglichkeiten) kennen und respektieren
    • Floyd schrieb:

Ich glaub ja kuro selber könnte schreiben dass die anderen recht haben, und du würdest dir irgendwas zu recht basteln wieso das auch nicht stimmt. 8o

Also das ist nun wirklich quatsch. Nachdem ich mir jetzt nochmal zais Post durchgelesen habe, muss ich wohl einsehen, dass anscheinend kky wohl doch nicht so ganz unschuldig war am Disband.

Ich bin mal gespannt ob S4 oder puppey noch Ihre Meinung äußern und sollte die auch in die Richtung gehen, dass kky eine nicht erhebliche Teilschuld hat dann mache ich mir langsam Gedanken, ob in der deutschen Proszene anscheinend nur ganz große Egos vorhanden sind.

Beitrag von lksaar ()

Beitrag von ardet4 ()

• Benutzer online 3

3 Besucher