Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Er wird wohl nicht komplett dumm sein, braucht also nur die Zeit in der Schule absitzen und wird sich über das Jahr nicht sonderlich verschlechtern, weil er trotzdem noch viel gamet und kann danach immer noch Millionen stapeln, mit 25 dann iwann feststellen dass Abi ganz geili wär und sich den scheiß dann an ner Abendschule reinziehen ist trotzdem Ungenuss.

arteezy hat ja zB auch erst Schule fertig gemacht, hat ihm auch nicht geschadet (in before epic memes dass er doch einen Schaden hat)
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • SumaiL als besten Middlaner einzustufen ist ein bisschen krass. Das ist sowieso schwer sowas festzumachen. Wovon hängt denn das denn ab? Wenn man nur Laningskills betrachtet würde Maybe vermutlich alle trashen, dicht gefolgt von RTZ und Dendi. Wenn es darum geht, dass der Midlaner am Ende den meisten Farm hat, sind cty und RTZ wieder ganz vorne mit dabei. Am meisten Space stellt sicherlich mit großem Abstand SumaiL her, wobei s4 und GOD auch ordentlich ihre Carrys füttern können.
      Mechanisch gesehen schenken die sich alle so wenig. Viel mehr hängt es damit zusammen, wie das Team mit dem Midlaner spielt. Um mal bei Sumail zu bleiben, EG gibt SumaiL am meisten Priorität. Ihr ganzes Spiel baut um ihn auf. Alle Spieler würden alles stehen und liegen lassen, wenn SumaiL aus dem Blauen heraus engagen würde. Das gleiche gilt auch bei LGD mit Maybe. Was wirklch wirklich beeindruckend ist, ist wie gut SumaiL damit umgeht. (Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass du eigentlich recht hast :D). Vielleicht macht ihn das zum besten Midlaner.
    • Schule sollte man immer machen. Kann ja alles passieren. Ich fände es nur cool, wenn er beides paralel machen könnte. Als ich Fußball gespielt habe (war auf nem ziemlich guten Niveau mit 15) hat meine Schule mich auch immer entschuldigt, wenn ich in der Schulzeit zu Turnieren fahren usste, oder im Trainingslager war und so. Hab zwar unterirdische Noten gehabt, aber die haben immer ein Auge zugedrückt.
    • Weiß nicht, hab es bei Esport news gelesen und da stand das zai sich aber irgendwie mit secret was in der hinterhand behält, könnte man jetzt spekulieren ob er zurück dann zu secret kommt, was ja ganz geil wäre, der dude ist halt mmn der beste offlaner atm.
      Und was sumail angeht, zeig mir halt mal nen 15(?) Jährigen der mit dem ganzen druck immernoch so cool ist und nicht die kontrolle über den hero und das game verliert, der junge ist einfach atm ne hausnummer.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Er wird wohl Ersatzspieler werden schätze ich mal.

Glaubt ihr die großen teams legen sich "gute" ersatzspieler zu (also ausser wie bei zai, der ne pause einlegt) oder gibt man newcomern ne Chance? Und wie isn das eigentlich mit dem Preisgeld, bekommen die Ersatzspieler auch was ab?
    • Das denke ich eher weniger. Denke mal er wird dann ins rooster zurück kommen. Ich hoffe es einfach mal.

Denke nicht, aber wenn dann hängt das was sie bekommen wahtscheinlich davon ab wieviele games sie gespielt haben (beim ti oder so zum beispiel) für das team. Aber das machen die schon unter sich aus. Ganz ohne shekel zu bekommen wirds auch nicht gehen.

luke schrieb:

• tryhard schrieb:

SumaiL als besten Middlaner einzustufen ist ein bisschen krass. Das ist sowieso schwer sowas festzumachen. Wovon hängt denn das denn ab? Wenn man nur Laningskills betrachtet würde Maybe vermutlich alle trashen, dicht gefolgt von RTZ und Dendi. Wenn es darum geht, dass der Midlaner am Ende den meisten Farm hat, sind cty und RTZ wieder ganz vorne mit dabei. Am meisten Space stellt sicherlich mit großem Abstand SumaiL her, wobei s4 und GOD auch ordentlich ihre Carrys füttern können.
      Mechanisch gesehen schenken die sich alle so wenig. Viel mehr hängt es damit zusammen, wie das Team mit dem Midlaner spielt. Um mal bei Sumail zu bleiben, EG gibt SumaiL am meisten Priorität. Ihr ganzes Spiel baut um ihn auf. Alle Spieler würden alles stehen und liegen lassen, wenn SumaiL aus dem Blauen heraus engagen würde. Das gleiche gilt auch bei LGD mit Maybe. Was wirklch wirklich beeindruckend ist, ist wie gut SumaiL damit umgeht. (Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass du eigentlich recht hast :D). Vielleicht macht ihn das zum besten Midlaner.

wenn chuan sagt er ist bester midspieler dann ist er das. ende.
    • tryhard schrieb:

Schule sollte man immer machen. Kann ja alles passieren. Ich fände es nur cool, wenn er beides paralel machen könnte. Als ich Fußball gespielt habe (war auf nem ziemlich guten Niveau mit 15) hat meine Schule mich auch immer entschuldigt, wenn ich in der Schulzeit zu Turnieren fahren usste, oder im Trainingslager war und so. Hab zwar unterirdische Noten gehabt, aber die haben immer ein Auge zugedrückt.

Das problem ist, dass Fussball in der gesellschaft besser angesehen ist als E-Sport.
    • Ich glaube, diese Ersatzspieleridee ist nicht von Dauer. Das ist sone Schnapsidee von Valve, um das Roosterchangeultimatum überhaupt möglich zu machen. Irgendwann in der Saison wird ein Spieler ausfallen, die Teams werden keinen Ersatzspieler haben und alle werden bei Reddit rumheulen, bis Valve in Sonderfällen Standins erlaubt.
    • Ich freue mich jetzt schon auf Newcomer. Die Zeit nach dem TI mit ihren ganzen Shuffles ist immer sehr spannend. Was wird Navi wohl machen? Ich könnte mir vorstellen, das Dendi rübergeholt wird zu Secret um mit Puppey wieder zu spielen.
    • Würde wenig sinn machen tbh.. spielt team1 gegen team2 (welche standins aus team1 haben) kann das team nicht spielen..

Aber dendi bei secret fände ich auch ganz geil. Ist halt genau so ein spaßiger vogel wie rtz und soweiter, passt denke mal auch rein.

luke schrieb:

• Benutzer online 3

3 Besucher