Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Miracle würd ich stark finden, nur bitte kein w33ha, dieser untermensch soll bleiben wo er ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
w33ha halt guter Spieler.
Vlt kommen sie mit ihm ja besser aus als mit kky.
Unter puppy und ee könnten die beiden pubstars imo richtig viel lernen und ziemlich gut werden.
Außerdem finde ich es untermenschlich Menschen, die man nicht kennt als untermenschlich zu beschreiben."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-w33fresh
-
werde weiterhin für puppey und kuro cheeren
-
Vielleicht können die Leute, die schon öfter mit ihm gespielt haben (NTTC,Qupe etc.) das besser bewerten aber in meinen Augen ist w33 einfach nur ein unsympathischer, durchschnittlicher Spieler mit dem Benehmen eines 12 jährigen und hat in t1/t2 teams nicht wirklich was verloren.
-
Schonmal Sumail stream geschaut? Glaube wie du dich in Pubs verhälst sagt relativ wenig über dich aus.
-
Als wenn nicht jede Aktion die du tätigst etwas über dich aussagen würde
-
Klassisches announcement of an announcement"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Da hat wohl wer zerogravitiy replays geschaut
-
join the hype trainI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ayyyy Secret.EE
die fair-weather fans jetzt schon ultra metti[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
SEcrEt imo
-
JPS# schrieb:
Miracle würd ich stark finden, nur bitte kein w33ha, dieser untermensch soll bleiben wo er ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Immer noch mäd, dass Weeha in einem inhouse gecheatet hat? Hat ja niemand gejuckt ausser Reddit. Hahha
Puppey und EE? Bitte nicht. Puppey mein Lieblingsspieler und EE das Gegenteil. -
ändert nichts daran dass er ein beschissener spieler ist.
-
Blaeh schrieb:
ändert nichts daran dass er ein beschissener spieler ist.
Beschissen in welcher Hinsicht? -
In der Hinsicht dass er sich in noch kein Team vernünftig eingliedern konnte.
-
In gar keiner. Hat sich einfach noch nicht etabliert und auch noch nie mit so guten Spielern zusammen gespielt.
Puppey und EE halt Dreamcombo ala Ying & Yang."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
w33 ist eig. ein ganz cooler dude in pubs(zumindest in denen ich mit ihm gematched war) , ich denk ihm ist einfach der platz 1 in der Leaderboard zu Kopf gestiegen und deswegen sind die ganzen dämlichen Sachen ihm passiert. Kein plan vllt. ist er auch einfach ein spasst, aber ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein caster oder so mit ihm bei mlg? geredet hat und er eig. den reddit bash akzeptiert weil er da scheiße gebaut hat und er es einsieht. Aufjedenfall ist er als Spieler legit und ich glaub er könnte auch gut Offlane oder Sup in nem etabllierten team spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JusT-_-CausE ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher