b2t. Rosters diskutieren kein Thema, aber die Definition des Erfolgsfans geht zu weit.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Ich weiß nicht was ich von EEs Team halten soll.
aber: Puppey macht das schon.EE sama is the only japanese tier1 carrEE
-
Schade, dass Kuroky und Puppey nicht mehr in einem Team sind. Jetzt bin ich gespannt mit wem sich Kuroky zusammentut. Bitte nicht Fata oder irgendein anderer deutscher Furzknoten. (außer Oma-Black vllt.)
-
LZR schrieb:
Schade, dass Kuroky und Puppey nicht mehr in einem Team sind. Jetzt bin ich gespannt mit wem sich Kuroky zusammentut. Bitte nicht Fata oder irgendein anderer deutscher Furzknoten. (außer Oma-Black vllt.)
zu obvious der bait bruder... -
Würde ich gerne mal wissen wie das Forum das sieht...
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Laulau schrieb:
Gibt aber nochmal einen Unterschied zwischen normalen Fans und Leuten die bei jedem negativen Wort gegenüber _IHREM TEAM_ (man will ja Weltmeister werden) des Todes getriggert werden und total auf die Barrikaden gehen.
und Leuten die nichts Besseres zu tun haben, als das gezielt auszunutzen...
Ernsthaft: wenn man diesen Thread liest kommt einem bei dem ganzen Gehate die Kotze hoch. Das hier ist eine Mischung aus Spekulation und Diskussion von belegten Infos. Da soll man gerne verschiedener Meinung über bestimmte Roster sein, aber dieses ganze "getrigger" und die Kommentierung dessen ist unterste Schublade.
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Beitrag von khoi-chan gf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Wünsch ihm dabei viel Glück und Erfolg, neue Namen sind immer gut.
-
Oha viel passiert in den letzten 10 stunden...
Eigentlich bei allen teams genug sympathische spieler...
ppy ohne kky ist natuerlich schade, war aber abzusehen. Fuer Team Secret ist der Verlust von 1437 glaub ich fast groesser, die brauchen mMn nen guten Coach. Kindergarten Captain Bild wurde ja schon gepostet. -
kuro sollte jetzt studieren imo. die besten spieler sind ja momentan bei secret und eg.
-
Shitstorm schrieb:
kuro sollte jetzt studieren imo. die besten spieler sind ja momentan bei secret und eg.
Jo einfach Secret und EG die nächsten 14 Majors und 5 TIs spielen lassen ohne Competition, lohnt sich ja eh nicht. xD
Sorry, kann mich über so Rotz wie oben nur aufregen. Ist ja nicht so, dass CDEC allen vorgemacht hat, dass alles möglich ist. Ein fucking Publicallstarteam wird 2. beim TI. Und auch beim TI haben so viele gestandene Größen schlecht abgeliefert, ein großer Name ist keine Garantie für große Erfolge.
Scheiße könnte ich hier grade mad werden... -
Sollte mit miracle- und notail ein Team gründen. Dazu am besten noch ein erfahrener Spieler und noch einmal frisches Blut und dann bisschen neuen Wind mit in die Szene blaßen. Ähnlich wie bone7."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
BurNing_Rage schrieb:
Shitstorm schrieb:
Jo einfach Secret und EG die nächsten 14 Majors und 5 TIs spielen lassen ohne Competition, lohnt sich ja eh nicht. xD
Sorry, kann mich über so Rotz wie oben nur aufregen. Ist ja nicht so, dass CDEC allen vorgemacht hat, dass alles möglich ist. Ein fucking Publicallstarteam wird 2. beim TI. Und auch beim TI haben so viele gestandene Größen schlecht abgeliefert, ein großer Name ist keine Garantie für große Erfolge.
Scheiße könnte ich hier grade mad werden...
ach soll kuro jetzt nach china? wäre auch ne variante. glaub ich aber nicht. -
Lass es bitte.
-
solltest dir noch n paar guides für dotasource ansehen glaub ich
-
BurNing_Rage schrieb:
Shitstorm schrieb:
Scheiße könnte ich hier grade mad werden...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wieder son Bait auf den ich reingefallen bin?
-
ne aber shitstorm post
-
Sollte KKY mit dem Studium weiter machen sehe ich relativ schwarz für eine Rückkehr.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 2
2 Besucher