Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
miracle
slahsercr1t fly notail + 1 hon trash
dürft mich dann quoten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ist crit der pubstar?
-
Pubstar stimmt halt nur halb, ist ein
OldschoolSpieler der andauernd mit den anderen Dänen Teams gemacht hat (miggel, ryze, unicorn, link, calculus, mania).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()
-
Puh, one enemy from even older times. Mir fällt nur noch Chu ein, der damals bei EG gespielt hat. Rest wohl vergessen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ok ich red bullshit, cr1t ist erst 19, das mit den Dänenteams stimmt aber.
Würd ja passen :3 -
Bighead schrieb:
Ok ich red bullshit, cr1t ist erst 19, das mit den Dänenteams stimmt aber.
Würd ja passen :3
Das bezieht sich auf Alliance. Hat mit Alliance gescrimmt bevor er das geschrieben hat und MSS hat mit "wow nice Cr1tdot[A]" geantwortet. Nicht confirmed, aber ziemlich deutlich. -
Gibt halt zu viele Dänen, vllt ists auch synderen
Meint ihr nicht dass fly ziemlich glücklich mit cols Ergebnis bei TI ist und das weiter probiert? -
hanni ist retired, era ist captain bei nip, trixi ist trash
bleibt nix übrig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
vl. zählt kuro ja als old teammate? aber da ja kuro+fata recht fix ist passt fata in die beshcreibung nicht rein
-
Ist dies ein Hinweis? Kuro zurück zu NaVi?
youtube.com/watch?v=pHGjDhyfSFk -
Vielleicht meint er mit "old teammate" fata (hatten ja beide in C9 gespielt - allerdings nicht so lange her) + kuroky als noch älterer feind?
Ist natürlich ein bisschen an den Haaren herbeig -
Redit sagt zum BDN Rätsel, der Däne sei Solen.
-
-
1nf3ct3d schrieb:
vl. zählt kuro ja als old teammate? aber da ja kuro+fata recht fix ist passt fata in die beshcreibung nicht rein
"recht fix" aka "irgendwer hat gesagt kuroky machtn german stack und fata ist zufällig deutscher". -
-
Wie kommst du darauf? Die meisten haben gesagt er spielt ziemlich gut
-
-
ist nicht konfirmiert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Moonmeander würde wirklich perfekt auf das enemy from older times passen.
€: welp, denied:
Sorry für Unfug hier."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 1
1 Besucher