wo is das alliance logo ramius? einfach the international 5 streichen und bam
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Teams werden sich mit dem majors system deutlich schneller verbessern,
Weil die competition konstant auf einem hohen level bleiben wird.
Ich hoffe auf viele junge teams die die szene anfangen richtig aufzuruetteln.
Bisher sind VP NIP und secret ganz interessant.
(In der reihenfolge)
Finde es schade dass hier irgendwelche tier-calls getaetigt werden,
Obwohl nach dem TI jetzt eigentlich jedem klar sein sollte,
dass reiner individueller skill kein garant fuer irgendetwas ist.
Interessanter waere die frage, wer die jeweilige fuehrungsrolle in den teams uebernimmt.
Durch die majors muss jetzt eine voellig neue konstanz her um den maximalen erfolg des TI siegs zu erlangen.
Bisher musste man "nur" durch den qualifyer oder wurde invited und konnte mit einer einzigen turnierleistung maximal erfolgreich sein.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
ScarPe schrieb:
Obwohl nach dem TI jetzt eigentlich jedem klar sein sollte,
dass reiner individueller skill kein garant fuer irgendetwas ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
TI hat beides gezeigt.
CDEC is der Beweis gewesen, dass reiner Skill mehr wert ist als Namen.
Andererseits hat das Secret Beispiel das Gegenteil bewiesen - Skill is nicht so wichtig wie Teamgeist.
Bringt also keine neuen Erkenntnisse imo. -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Notail mid, hose gerissen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
*Chancen des Teams relevant zu sein gerissen
-
baba team, würde
-
Ist das complexity.Fly? Find ich eigentlich schade, coL echt gutes Team
-
hat da aber wie ich finde nicht wirklich reingepasst.
-
ist so ein historisches problem, glaube ich
was n0tail mid angeht: hose tatsächlich gerissen, wenn er so ein boss auf mid ist wie auf support (war ja schon zu fnatic.hon zeiten mid spieler) dann werd ich für den stack fangirlenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
36789 schrieb:
miracleslahsercr1t fly notail + 1 hon trash
dürft mich dann quoten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
für die slahser-prediction gehören dir schon -5 gegeben
-
-
8.000 Posts Fugo Kreygasm
Find das Team leider sowohl für FATA- als auch für Kuro recht unterwältigendSie machen halt auf dem Papier einen Schritt zurück und im ersten Moment klingt das halt auch eher nach "zweckmäßig" als "Leute mit denen ich schon immer spielen wollte".
Ich hoffe, sie beweisen das Gegenteil und das Team passt auch menschlich gut zusammen - denke das könnte Kuro mal gebrauchen. -
-
Trezc0 schrieb:
Find das Team leider sowohl für FATA- als auch für Kuro recht unterwältigendSie machen halt auf dem Papier einen Schritt zurück und im ersten Moment klingt das halt auch eher nach "zweckmäßig" als "Leute mit denen ich schon immer spielen wollte".
Ich hoffe, sie beweisen das Gegenteil und das Team passt auch menschlich gut zusammen - denke das könnte Kuro mal gebrauchen.
Sie sind jung, talentiert und auch motiviert und werden schon ihren Weg gehen, egal wer sie kritisiert. -
Es ist unglaublich amusing wie hier leute die noch unendlich viel potential haben als "rückschritt" gegenüber washed up pros die ihr potential schon vor jahren ausgeschöpft haben geaehen werden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
lasst die neuen teams doch erstmal spielen. hauptsache die lineups direkt kleinreden.
-
NTTC schrieb:
Es ist unglaublich amusing wie hier leute die noch unendlich viel potential haben als "rückschritt" gegenüber washed up pros die ihr potential schon vor jahren ausgeschöpft haben geaehen werden.
-
Benutzer online 3
3 Besucher