Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
also feuern sie eigtl nur xboct XDyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
bändigt mich jetzt nicht so tbh
-
-
Yoky raus, General in bei Empire.
-
Navi.Yoky incoming
-
Denke mal eher nicht. Yoky hat ja nach TI explizit darauf bestanden Mitte zu spielen weil er sonst leaven würde wenn ich das richtig verstanden habe.
Edit: Wobei es natürlich auch sein kann dass Yoky mittlerweile geraffelt hat dass er doch nicht der krasse Midlaner ist, es sich aber mit seinen Mates verscherzt hat und jetzt auf Offlane oder Support bei Navi geht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrozenAnanas ()
-
wisst ihr was lustig ist?
Spoiler anzeigen ein clown
wisst ihr was noch lustig ist?
Spoiler anzeigen General hat gestern noch bei diesem turnier joindota.com/en/coverages/10323-gameshow-global für romans team (SFZ) gespielt und sollte heute eigentlich gegen empire das finale spielen. Jetzt spielt er das semifinal einfach für SFZ und das finale für empireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
Beitrag von dasWisl ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Habe immer gecallt, dass Empire mit General in der Mitte besser performed als mit Resolution.
Bestätigt wird das jetzt durch diese zuckersüßen News. Yoky hat einfach nichts gerissen und wurde so oft geowned in der Mitte (CS-wise).
Finde das Empire Lineup jetzt recht vielversprechend -
Einmal mit general gespielt.
0-5 mitte in 5 min into couriers feeden und fountain afk. War dann auch das einzige mal, wird ab da konsequent gedodged, aber bin mir sicher er ist ein starker spieler.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
0-5 mitte in 5 min into couriers feeden und fountain afk. War dann auch das einzige mal, wird ab da konsequent gedodged, aber bin mir sicher er ist ein starker spieler.
Das nächste mal einfach direkt akzeptieren, dass er besser spielt und nicht den Teammates das Spiel versauen -
NTTC schrieb:
0-5 mitte in 5 min into couriers feeden und fountain afk. War dann auch das einzige mal, wird ab da konsequent gedodged, aber bin mir sicher er ist ein starker spieler.
Spoiler anzeigen Danish Bears um 21 Uhr gegen uns und sie haben zynderGOD, wird hartjoindota.com/en/matches/173897…-bears-vs-one2three4seven
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
Er macht standin
-
hoffe SingSing kommt irgendwo unter... bin einfach fanboi sry xD
-
Neues col lineup :
complexitygaming.com/articles/…/4566/changes-to-col.dota
Limp
Chessie
Handsken
Swindle
Zfreek"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
beileid geht raus an die schweden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 3
3 Besucher