Für Ihn natürlich ne riesen Chance, aber gleichzeitig halt ein richtiger schlag ins gesicht für .my ... ich meine,die jungs waren SOO kuzr davor, dass Dota bzw generell eSport als sport anerkannt wird wie kaum ein Land zuvor. Mit Mushi geht ein weiteres .my ausnahmetalent nach china.. naja. Vllt joint NWP ja orange wieder #wunschdenken.
Zumdadurch entstehenden roster von DK(ich gehe mal stark davon aus, dass es DK sein wird/ Das alle bisher rausgegebenen gerüchte stimmen!!) haben wir hier natürlich eine Bank sondergleichen vor uns liegen, die alle titelhungrig sind, Burning und Mushi allen vorran, ChuaN der immer nur von titeln spricht^^, Sylar, der noch sehr jung ist in der Dotaszene und sich jetzt aber schon einen namen gemacht hat, dass selbst ein Burning auf offlane wechselt und ihr carryn lässt! Fehlt ein letzter Supporter für das team, und ich gehe davon aus dass es kein noname wird
Trifft dies wirklich so ein, müssen wir nur auf synergie der Jungs hoffen und vor uns steht was ganz großes. Vorallem wiel dort Erfahrung aller 3 chinesischen Jugernauts (iG, LGD, DK) aufeinander treffen und mushi mit drinne. ich bin gespannt.
Ansonsten: Wäre langsam mal an der Zeit das unsere EUs mal bissl was an Infos rausgeben, oder?
Zumdadurch entstehenden roster von DK(ich gehe mal stark davon aus, dass es DK sein wird/ Das alle bisher rausgegebenen gerüchte stimmen!!) haben wir hier natürlich eine Bank sondergleichen vor uns liegen, die alle titelhungrig sind, Burning und Mushi allen vorran, ChuaN der immer nur von titeln spricht^^, Sylar, der noch sehr jung ist in der Dotaszene und sich jetzt aber schon einen namen gemacht hat, dass selbst ein Burning auf offlane wechselt und ihr carryn lässt! Fehlt ein letzter Supporter für das team, und ich gehe davon aus dass es kein noname wird

Ansonsten: Wäre langsam mal an der Zeit das unsere EUs mal bissl was an Infos rausgeben, oder?
you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~