Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
DMITRY UND SERGEY WIEDER VEREINT!
-
-
xboct joining vp?!?!?!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Noch God und Ilidan dazu und die könnten echt was reissen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Denke nicht, dass sie Illidan holen nachdem sie ihn rausgeworfen haben.
Dann eher Silent + Goblak. -
NS, AA, LoH Silent und Goblak wäre halt richtig krass, es fehlt nur ein Mid-Spieler, wobei ich das sowohl LoH als auch Silent zutraue. Smile hat ja früher schon mal Offlane gespielt.
-
LOH ist für mich eher in ruhiger eher zurückhaltender spieler. Ich weiß nicht ob ihm die mid rolle da so gut liegt.
-
LoH soll gefälligst wieder Carry spielen...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Hölle ya :> Mit Goblak und Silent wäre dieses Team der totale Assrape. Silent kann garantiert gut in der Mitte spielen, LoH back to the roots und Fullcarry (höllejaaa) Goblak+NS Support, Smile Offlane
Erektione grande -
goblak+silent dazu und das wär sowas von ein dreamteam.
Oder G + Random CIS Carry (Dread ist doch im Moment frei, Resolut1on wär auch episch) -
Fänd Goblak schon gut, einfach weil der strategisch so viele gute Ideen hat und NS dann nicht mehr Captain sein müsste. Das liegt dem offensichtlich nicht. Und Silent, naja, der Kerl hat krankes Potenzial. Kein Plan wie alt der ist, aber was der zusammen gespielt hat in den Qualifiern, auf der Dreamhack, aufm TI3 ... hat enormes Potenzial in meinen Augen.
-
und am ende gewinnt trzdm navi ti4..I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
1nf3ct3d schrieb:
LOH ist für mich eher in ruhiger eher zurückhaltender spieler. Ich weiß nicht ob ihm die mid rolle da so gut liegt.
LoH ist der beste Spieler aller Zeiten, der sollte das mit der Mitte schon hinkriegen -
Silent zu Empire. Schade.
team-empire.org/news/1409/
Das Wechselkarusell scheint ja endlich loszugehen :D -
Startpost aktualisiert.
-
loH+AA+Goblak+G+NS hoff ich einfach mal
Wenn das Team nicht TI gewinnt schaffts kein russenstack mehr
Aber Empire könnt auch gut abgehn. Hoff jetzt einfach mal sie behalten vanskor -
inb4 Empire mit Goblak, Silent, blowa, Scandal und funn1k.
VP mit God und einem fähigen Carry (gibts mMn nicht so viele freie in der CIS-Szene) und dann wird nach Einspielzeit mit [A] und Na`Vi mitgemischt! -
Wer ein International gewinnt hängt halt kaum von Lineup ab. die frage ist wohl eher was sie aus dem Monsterlineup machen, dass sie sich zusammenstellen. (TI3 war ein ziemlich gutes Beispiel finde ich.)Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
BAAL. schrieb:
t halt kaum von Lineup ab. die frage ist wohl eher was sie aus dem Monsterlineup machen, dass sie sich zusammenstellen. (TI3 war ein ziemlich gutes Beispiel finde ich.)
gibt halt lineups die das Potential haben zu gewinnen und Lineups die's nicht haben (mouz z.B.)
-
Benutzer online 2
2 Besucher