Hooooooooooooooooly fuck! Allstar packed wie kaum ein zweites Team weltweit oO Da werd ich glatt zum Roflgrins...
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Wenn sie sich zusammenreissen easy TI4 Win, wobei das dieses Jahr auch schon so gewesen wär und gefailed hat, mal schaun obs nächstes jahr klappt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wtf ?
Das team ist vom skill her einfach das beste weltweit im Moment. -
DK neues Lieblingsteam, hab wirklich gehofft dass ice³ den Sprung zu DK schafft. Bin gespannt auf die ersten offiziellen Matches von den Jungs.
-
Beste, mag ja Chinesen eigentlich mehr als die anderen Asiaten aber das ist schon ein sehr nettes Lineup. Damit sollten DK und iG auch endlich wieder auf dem Level spielen können, das man von ihnen gewohnt ist.
-
wer spielt dann carry und wer offlane?
-
-
elephantTalk schrieb:
wer spielt dann carry und wer offlane?
Je nachdem was man pickt, würde ich sagen. Jeder Spieler hat vllt 5-10 Helden, die er so RICHTIG gut kann. Da sind dann Positionen nicht mehr so wichtig. "Normalerweise" ist es ja so, dass man halt immer die selben Helden für Positionen pickt - dieses neue DK kann aber nochmal eine gewaltige Schippe Flexibilität drauflegen und quasi picken wollen und es ganz ungewöhnlich lanen. Das sollte großartig werden. -
Beitrag von GeNesiS^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Burning carry
Mushi mid
iceiceice solo hard lane
LaNm & Dai support
facebook.com/photo.php?fbid=55…91.134272053307437&type=1 -
Wollte Burning nicht eh was andres als carry spielen oder verwechsle ich ihn mit sylar ? Wenn ja konnte das team wirklich extrem flexibel spielen weil Mushi auch ein sehr guter carry ist. Evt. sogar das 12345-schema komplett verlassen und den gleichwertige Helden spielen (je nachdem wies spiel dann läuft währenddessen entscheiden wer was spielt).
-
Es gab ja irgendwann das Gerücht, dass Burning und Sylar im selben Team spielen würden. Da wäre es auch sinnvoll gewesen, aber Mushi ist imo schon auf der solo Lane noch effektiver als beim Trägern.
-
Sylar will Mitte, Burning kann alles weil B-God, obv(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Yoigen schrieb:
find iceiceice jetzt nicht so stark
Wir mögen es in themenbezogenen Threads eigtl. immer mehr, wenn jemand seine Meinung auch begründet. Sonst klingt das nach so nem (4) brainfart hate. -
iceiceice hat das 1on1 turnier gewonnen, ist also offiziell stärkster solomitte spieler der Welt (auch wenn Mushi im finale gut gefailt hat)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Beitrag von Zagdil ()
hory crap, dk (fast) topbesetzung.
nur wird mushi wohl etwas weniger rampenlicht bekommen, eigentlich schade -
Mir fällt kaum ein talentierterer, flexiblerer Dota 2 Spieler als iceiceice ein. Best Streamer
-
Benutzer online 5
5 Besucher