Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
pgg bester mann, Dunno, aber der ist einfach der coolste typ überhaupt.
TI, keine chance zu gewinnen? Alles Klar, Welcome Minibar!
...
Ne Mal im Ernst, PGG ist der einzige, der mal wieder was ausm hut ziehen kann. Und irgendwas muss er ja an sich haben, dass er es immer wieder schafft den großen Games (oder wie damals Navi sogar ne LAN) abzunehmen.
Außerdem vmtl mass unterhaltsam mit AA PGG und Azenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Illi- schrieb:
neues deutsches team?
GamersLeague.de:
rmN
BlueBanana
Exist
ReiGn
paS
joindota.com/en/matches/79515-fnatic-eu-vs-gamersleague-de
Das ist der Reign aus wc3 Zeiten oder? -
Rouven1 schrieb:
joindota.com/en/edb/team/837-the-retry
noch keine officials gespielt aber auf jeden Fall ein interessantes Tam
blowa
aa
pgg
azen
newb1k
Endlich wieder was neues von PGG
Die anderen brauchen nicht mehr zum TI4 fahren, PGG hat das in der Tasche. Höchstens das neue DK könnte diesem Team eine Map abnehmen und das auch nur, falls PGG nur 2 anstatt seinen täglichen 3 Liter Wodka trinkt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
PGG ist so ziemlich der geilste macker. Nimmt sich IRGENDWELCHE kompletten random .RU spieler und gewinnt Asus.
-
neues dignitas in action:
korok zeigt seinen unglaublichen skill grad gegen 4fc...das firstblood sollte mal zu fails of the week gehen. -
Rouven1 schrieb:
joindota.com/en/edb/team/837-the-retry
noch keine officials gespielt aber auf jeden Fall ein interessantes Tam
blowa
aa
pgg
azen
newb1k
Wie ja bereits vor 2 Wochen gesagt:
-
Kaipi ist jetzt Rattlesnake.int und fliegt bald nach China.
twitter.com/LDdota/status/380583698703589376
twitter.com/Sing2X/status/380582421583785984
gosugamers.net/dota2/news/25390-rattlesnake-picks-up-kaipi -
So geil alter, teamhaus in hang zhou, neben lgd
-
wow, das wird entweder ein total heftiges team oder die werden sich ab dezember in china total zerfetzen...von den interviews zu urteilen glaube ich, dass eternalenvy einem ziemlich auf den keks gehen kann.
-
Rattlesnake soll laut Cyborgmatt $200k für Kaipi geblecht haben.
twitter.com/Cyborgmatt/status/380586437005279232 -
naja die haben halt auf ihrem "twitter" von 2 mio geredet. in usd wären das halt 200k. die frage is: an wen gehen die?
-
Laut gosu soll das Geld für Teamhaus, Equipment und Gehälter für die Spieler drauf gehen.
Macht irgendwie auch Sinn.
( ;) ) -
ich will doch nicht 12uhr mittags sing stream gucken
-
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.. Mal Sehen wie das ausgeht. Aber anscheint ja nicht dauerhaft in China oder? Soweit ich das verstanden habe bekommen die nen teamhouse in NA.
Weiß halt nicht ob die Genauso scheitern wie LGD.int, aber für envy wenigstens jetzt der Traum wahr geworden nach schulabbruch und zahlreichen Rückschlägenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Ende 13 nach china
-
Keine Ahnung wie die das mit EE in einem Teamhouse aushalten wollen.
Ich mach immer casts/interviews mit ihm nach ein paar Minuten aus weil seine Stimme so sehr nervt. -
Ich hoffe auch, dass die sich das gut überlegt haben, bevor sie zugesagt haben, mit EternalEnvy wochen- und monatelang in ein Haus gesperrt zu werden.
-
BLABLAFU schrieb:
Keine Ahnung wie die das mit EE in einem Teamhouse aushalten wollen.
Ich mach immer casts/interviews mit ihm nach ein paar Minuten aus weil seine Stimme so sehr nervt.
aber vom Potenzial her seh ich da weitaus mehr kommen als von LGD.int. Finds auch sehr cool für Sing.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich kenn die Hintergründe nicht genau und solche Projekte sind sicherlich gut für den Esport, aber warum investiert man 200k in so ein Projekt? Wie lohnt sich das für die Organisation? Spekuliert man da auf Preisgelder oder kommt das durch Sponsoren/Merchandising wieder rein?