I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
-
Alliance wird eh untergehen sobald sich das meta etwas ändert, heart it here first.
Die spielen halt sinngemäß immer das gleiche, werden hart aufs maul fallen."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Griedi schrieb:
heart it here first.
Have Heart!
Alliance wird einfach immer weiter mit BrüllGott über alle drüberfahren -
Griedi schrieb:
Alliance wird eh untergehen sobald sich das meta etwas ändert, heart it here first.
Die spielen halt sinngemäß immer das gleiche, werden hart aufs maul fallen.
Kann dir hier leider nicht zustimmen.
PS: S4 vorhin erst wieder auf dem NS, im Game eben Loda mit nem Carry Abbadon (wer spielt das noch?)( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
geht doch nicht um die Helden, geht um den spielstil und da spielen sie halt echt in praktisch allen spielen das gleiche
-
Solange es funktioniert spricht ja auch nichts dagegen und bis zum TI3 Finale gabs ja auch kein Team das so wirklich etwas dagegen ausrichten konnte. d.h. aber nicht dass sie nicht auch was anderes spielen können.
-
Na'vi z.b ich nicht flexibler als Alliance. (Meine Meinung).
Aber gut, ich sehe das wohl einfach anders.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
hahaha griedi, da hat ja jemand ahnung. hör dir n interview von 20 verschiedenen spielern die alle meinen "man weiß was alliance machen will aber kann es nicht stoppen". glaubst du das passiert einfach so, obwohl alliance schon monate vor ti3 dominiert hat? :O
-
nadota.com/showthread.php?2043…403&viewfull=1#post538403
lgd.sayuri.int (managerposten)
-> godz: "Sometimes words cannot explain what a team is doing or thinking.... Really hope LGD reconsider / aren't serious." (source)
-> maelk: "@BTSGoDz It was the one option they had in order for them to secure Brax as a player. Desperate times call for desperate measures!" (source)
esports so professional -
hoffe sie schafft es wieder ordentlich cash abzuziehen. GO TEAM SAYURI!
Spoiler anzeigen TEAM HILGER :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: -
lol @ Super Strong Dinosaurs.
Kebap und CWM in einem Team? Glaube kaum, dass das lange gut geht. -
Flipside und mouz mit jeweils einem Team bei den EMS vertreten.
joindota.com/en/news/12443-ems-one-fall-groups-drawnALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
BLABLAFU schrieb:
lol @ Super Strong Dinosaurs.
Kebap und CWM in einem Team? Glaube kaum, dass das lange gut geht.
dazu gehört auch, dass man sich innerhalb der teams professioneller verhältAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
kebap hat noch kein einziges game für ssd gezockt, vllt hat cwm ihn schon längst ausm team gekickt?
-
Oder einfach DannyD Style Kebap in seinem Lineup eingetragen.
-
Habt ihr das Kebap Team schonmal performen sehen?
Spielen heute Abend bei WePlay u.a. gegen das neue Liquid-Lineup.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
SSD? Total stranges team, meistens relativ schwach, schaffen es aber dann doch gegen emire zu gewinnen und auch gegen Alliance haben sie ganz gut ausgesehen (trotzdem verloren). So auf PR level würde ich sagen
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Fas schrieb:
Habt ihr das Kebap Team schonmal performen sehen?
Spielen heute Abend bei WePlay u.a. gegen das neue Liquid-Lineup.
So weit ich weiss spielen sie nurnoch gegen Revenge heute.
Aber Kebap hab ich dort noch kein einziges mal spielen sehen und wurd auch nie irgendwas von standin erzählt von den castern. -
Kebap soll wohl auch gesagt haben, dass er nicht mehr professionell DotA spielen wird.