LAMO! gut, okay, alles klar passt Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
-
Die waren als Team ja schon gut eingespielt.
-
Luke LaLonde schrieb:
hontrash hat ja in dota2 eh nie was erreicht
source:fnatic
Fnatic hat anfangs ungefähr alles verloren -
DreamInYourEyez schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
hontrash hat ja in dota2 eh nie was erreicht
source:fnatic
Fnatic hat anfangs ungefähr alles verloren
und korok spielt jetzt wie lang dota 2? -
Oder s4, kam der nicht auch von HoN ?
-
stardust* schrieb:
Oder s4, kam der nicht auch von HoN ?
Played HoN in team ADON that was later picked up by Lions eSportKlubb. -
s4 kam auch von HoN, yep. War glaube ich bei Lions oder so.
edit: JESUS WAS EIN NINJA'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Korok hat halt vor hon schon competetive dota gespielt. In hon war er halt nur berühmter weil dein Storm gefürchtet war.
Hontrash halt immernoch besser als 80% der Foren Mitglieder hier. Vondaher solltet ihr mal back to Topic kommen statt darüber zu diskutieren wer hontrash ist und wer nicht.(BTW zum Thema hontrash nix gerissen: complexity kam von hon, der Großteil von liquid kam ergo auch von hon, fnatic kam von hon, schade dass allein beide mehr gerissen haben als Dotatreue Teams wie die Jungs von mouz, LGD.int und LGD.cn)you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
#hontrash
Womit ich das begründe ist doch meine Sache.twoplay: "oben rego" -
JPS# schrieb:
Hontrash halt immernoch besser als 80% der Foren Mitglieder hier.
och mensch, was fürn unnötiger seitenhieb. außerdem gabs das doch tausendmal, ich muss nicht auf kuro niveau zerstören um teams relativ kompetent beurteilen zu können. ob das hier passiert ist wieder eine andere frage, aber ich würde mich schon dafür interessieren, wer du bist um eine so abwertende aussage über das forum tätigen zu können. ich darf das natürlich und kann sagen dass das forum aus mit-pfeiltasten-scrollern und roflgrinsen besteht, aber du? ich weiß nicht bro
-
-
JPS# schrieb:
Hontrash halt immernoch besser als 80% der Foren Mitglieder hier.
och mensch, was fürn unnötiger seitenhieb. außerdem gabs das doch tausendmal, ich muss nicht auf kuro niveau zerstören um teams relativ kompetent beurteilen zu können. ob das hier passiert ist wieder eine andere frage, aber ich würde mich schon dafür interessieren, wer du bist um eine so abwertende aussage über das forum tätigen zu können. ich darf das natürlich und kann sagen dass das forum aus mit-pfeiltasten-scrollern und roflgrinsen besteht, aber du? ich weiß nicht bro
A) stimmt Heph, du musst kein kuro sein um Teams beurteilen zu können, nur eben finde ich es schade dass hier auf Teams die von hon kommen gerne rumgeritten wird, gleichzeitig aber erfolgreiche HoN Spieler ignoriert werden. Vllt war der Seitenhieb nicht korrekt, aber viele reden einfach einen unglaublichen Unsinn und fühlen sich dabei im recht( ich erinner dich mal an den void thread, Leute wie MK waren kurz davor suicide zu Committen bei den itemwahl Ideen)
B) hatte ich das Vergnügen mit einigen/vielen inhouses zu spielen und auch wenn ein eblade dagon Rush sich vorzüglich auf jedem Helden ausgeht so war es doch eher immer im Lowpool angesiedelt (no Offense)
C) Fazit stört mich einfach wie teilweise Teams wie trashcans behandelt werden, die Vmtl mind. In die T2 Riege einziehen können und andere Teams, die es Vmtl nichtmal schaffen die dotalan zu gewinnen als neuer Messiahs behandelt werden.you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Mania hört auf mit Competivien Dota: flipsidetactics.com/mania-bids…l-to-professional-dota-2/
-
Seine Icepaths die ich letztens von ihm gesehen habe waren genial und was er in der Vergangenheit schon alles geleistet hat und in Zukunft noch leisten wird ist großartig.
-
Einer der ganz großen geht, schon irgendwie schade.
-
Ich hoffe da kommt noch mehr von anderen Seiten als nur so ein Artikel. Er hat auf jeden Fall mehr verdient.
-
d.h. erstmal kein komplettes Flipside/Quantic Lineup? Geht nun evtl. pas zu ihnen?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Seine Rolle im Team könnte er auf jeden Fall einnehmen.
-
wurd nicht das Team angekünigt im stil von: Sind vielleicht nicht die "besten" Spieler aber alle top-motiviert & wir kommen gut miteinander zurecht und wir werden auf jeden Fall bis TI zusammenbleiben ?
-
Benutzer online 6
6 Besucher