In ein Team mit BlueberryNinja würde ich nie großes Vertrauen bezüglich Langlebigkeit setzen.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist eig der neue link von mouz der gleiche link wie hier gleich am anfang aus dem video?
youtube.com/watch?v=Y6W376wMpdk -
Ja.
-
coool
der hat ja dann schon richtig jung angefangen. -
BLABLAFU schrieb:
In ein Team mit BlueberryNinja würde ich nie großes Vertrauen bezüglich Langlebigkeit setzen.
Dachte BlueBerryNinja hätte relativ lange und konstant, dafür aber eher mittelmäßig erfolgreich bei TCM gespielt? Waren doch sogar bei der Dreamhack dabei afaik.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Er ist so lange nett und gut drauf bis man mal ein paar Spiele verliert.
Er war der Grund, warum 13uck und ich aus evo raus mussten und er war dann auch der Grund warum sich TCM aufgelöst hat. -
versteh da von dieser clanmeierei nicht so viel, aber wenn einer ganz empfindlich (und anhaltend) die atmosphäre stört, wieso kickt man dann nicht einfach ihn und sucht ersatz? ernsthafte frage.
edit: bei blablafu klingts halt als wär der typ von clan zu clan gehoppt und hätte dabei jeden durch sein verhalten in stücke gehauen. sowas merkt man doch irgendwann und lädt ihn nicht mehr ein, oder bootet ihn halt wenn man merkt dass es schon wieder passiert? kein skill der welt rechtfertigt so ein verhalten, und so ein verhalten verdient auch keine toleranzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
BlueberryNinja und GoAudio sind (oder waren? KA) beste Freunde, deswegen waren sie zusammen in evo, woraus dann Svenhunterz (mit chw und Quix)-> TCM (mit u.a. HawaiiOo und Atze) entstanden ist.
Erst seitdems mit TCM vorbei war haben sich ihre Wege getrennt, deswegen haben die in Streitsituationen immer zusammen gehalten.
GoAudio hat mir dann noch erzählt, dass er inzwischen erkannt hat, dass Blueberry beide teams im Endeffekt ruiniert hat.
Edit: Ist nur meine subjektive Ansicht der Dinge, vielleicht hab ich Dinge auch falsch verstanden/in Erinnerung. -
inb4 "und ich dachte wir wären freunde"
-
Kann eig nur bestätigen was Blablafu gesagt hat ohne butthurt zu sein.
Solange es läuft im Team gute Stimmung mit ihm aber sobald mal 2-3 scrims nicht ganz laufen wie erwünscht, zerstört er ziemlich schnell die Teamatmosphäre und ist ziemlich schnell mad (lässt dann auch gar keine Kritik an sich ran, sondern versucht alles auf die anderen erst mal zu schieben und wenn er doch kritisiert wird ist er dann auch mal schnell ausm Skype call)
Aber naja hoffe trotzdem, dass es mit den QPAD Jungs besser läuft als mit mir und Blablafu. -
-
Pajkatt und Misery leaven LGD.int.
twitter.com/PajkattDota/status/411556137087934464
twitter.com/MiSeRyDOTA/status/411554390370050049
Bleiben also nach Brax und Black 8o -
Wie schlecht für/von Blackwe do not sow
-
klassischer black
-
finde ich gut, team hat nichts gerissen...
-
jetzt kann sich misery hoffentlich ein europäisches powerhouse suchen!
-
Pajkatt muss irgendwo unterkommen imo bester spieler von LGD.int noch vor Misery.
Mousesports? -
Klassisch black, megabad und Teams zerstören
Pajqt^ zu mouz fände ich toll -
Können pj und misery ja endlich mal wieder anfangen zu rasieren
-
Ohne blablafu läuft wohl nix mehr , aspera aus starladder raus
twitter.com/v1lat/status/413032715236040704
-
Benutzer online 6
6 Besucher