Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Bighead schrieb:

Ohne blablafu läuft wohl nix mehr , aspera aus starladder raus

twitter.com/v1lat/status/413032715236040704
      Muss mich grade mal selbst quoten von meinem Post vor einer Woche, weils einfach sehr amüsant ist.

Ich schrieb:

Und in ein paar Wochen kommt er dann wieder angekrochen, weil das Teams nicht läuft :thumbup:
      Er hatte mich vorgestern gefragt, ob ich ein neues Team machen will. Russenstack lief (wie zu erwarten) nicht so gut wie er wollte. Ich hab direkt abgelehnt, weil er sowieso nach 2-3 verlorenen officials wieder was neues angefangen hätte. Daraufhin hat er mich von seiner Steam friendlist gelöscht. :thumbsup:

Außerdem ist StarSeries ja wohl der letzte Müll. Jedes Team darf permanent standins benutzen, Pajkatt darf bei 3 verschiedenen Teams direkt hintereinandner (!) standin machen. Exist spielt bei mouz und war bei Sigma standin, Flipside Spieler haben bei OsG (oder so) mitgespielt. Admins/Regeln sind da super inkompetent.
    • Liegt glaube ich daran, dass die meisten teams das round robin System nicht ernst nehmen. 3/4 der Teams haben sowieso kaum eine chance in die Top4 zu kommen und die top teams (Fnatic, NaVi, Alliance, Sigma) schaffen es wahrscheinlich auch mit Standins.

Dann gibts halt Teams wie Next.kz und Power Rangers die dadurch eine Chance erhalten auch mal nach Kiev zu dürfen.
    • war jetzt nicht speziell auf die starladder bezogen, woanderst sieht man ja auhc immer standins
      ist für mich halt rätselhaft wieso die teams andauernd mit standins spielen, wenns ab & zu mal so ist dann ja ok, kann man vertreten aber wenn es halt teams gibt die aus 10 matches 8x standins haben, sollten sie sich evtl mal nach nem anderen 5. umsuchen oder so kA
    • Einer Der weltbeste dota2 Spieler zieht sich aus dem professionelen dota zurück und konzentriert sich nun aufs casten und seinen eigenen Stream. Ich finde es schade, das so ein genialer dotaspieler aufhört zu spielen. Die Rede ist natürlich von synderen:
      Hey
      everyone. I have decided to step down as a competitive player--I will be
      focusing on commentating from now on and continue to run my personal
      stream.

I would like to make it clear that I am still a part of
      mousesports, albeit not in the role of a professional player from now
      on.

We'll see what 2014 holds--I'm expecting continued growth
      with more events and competition, and am hoping to be a big part of
      these events and making Dota 2 more enjoyable--just in a different role.

Thanks for all your support along the way, and I hope you'll enjoy what I'll be bringing to the table from now on!

[url]https://www.facebook.com/mTwsyndereN
      [/url]
    • Könnte ihn mir auch gut in ner Coaching/Talentscout Rolle vorstellen, zumal er ja auch noch an Mouz gebunden ist

wolliver twist schrieb:

Ich muss ihn dafür loben, das Casten liegt ihm deutlich besser, im Competetive kann er einfach nicht mehr mithalten. Falls er zu Joindota wechselt könnte das sinkende Schiff vielleicht wirklich nochmal Fahrt aufnehmen!

Er arbeitet wohl mit BTS zusammen, weil Joindota einen Vollzeitstreamer gesucht hat, der auch nach Berlin zieht und das Joindota zeug bisher vollkommen freiwillig/unbezahlt von ihm war
    • wolliver twist schrieb:

Ich muss ihn dafür loben, das Casten liegt ihm deutlich besser, im Competetive kann er einfach nicht mehr mithalten. Falls er zu Joindota wechselt könnte das sinkende Schiff vielleicht wirklich nochmal Fahrt aufnehmen!

Er hat zuletzt überraschenderweise bei der direkten Konkurrenz - BTS - geacastet.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • real schrieb:

wolliver twist schrieb:

Ich dachte, dass er aufgrund seiner früheren Freundschaft zu Tobi (?) eher jD vorzieht und hätte es auch gehofft. Dadurch wären neben den eigentlich immer guten BTS-Streams auch Tobis wieder schaubar geworden :(

'freundschaften' mit tobi haben sich in der vergangenheit ja immer als sehr beständig ausgedrückt. :thumbup:

Eben. Da wird es bestimmt ein angemessen retardetes Drama geben. Nur Syndalen ist zu professional Player um Tobi öffentlich zu flamen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • meruna auf JD schrieb:

You can stop the planning right here guys, it's not gonna happen

Me sad :(

Und:

syndereN Facebook schrieb:

Some people are saying I'm "betraying" joinDOTA by casting with others, but that is not the case. I have no problems with nor grudges against neither their commentators nor any of the others working there. To clear things out:

I appreciate all the kind words and encouragement to go to joinDOTA to commentate, and people are hyping and expecting me to become a stable commentator at jD because of all the commentary I have done with Tobi in the past.

However, the open offer I have had from them for pretty much a year and a half now revolves around moving to Berlin to cast full-time, which is something I am not interested in. Recently, they acquired TheCapitalist to fill out this spot, and they are looking for one more dedicated person to work as an expert in their studio.

This does not (at least from my side) mean I will not be casting with Tobi in the future; it simply means that I will not be working at joinDOTA full-time.

Noch mehr sad :thumbdown:
    • Heinz007_tm schrieb:

real schrieb:

wolliver twist schrieb:

Ich dachte, dass er aufgrund seiner früheren Freundschaft zu Tobi (?) eher jD vorzieht und hätte es auch gehofft. Dadurch wären neben den eigentlich immer guten BTS-Streams auch Tobis wieder schaubar geworden :(

'freundschaften' mit tobi haben sich in der vergangenheit ja immer als sehr beständig ausgedrückt. :thumbup:

Eben. Da wird es bestimmt ein angemessen retardetes Drama geben. Nur Syndalen ist zu professional Player um Tobi öffentlich zu flamen.

Was ist denn bei diesen "Freundschaften" vorher passiert? Wer war da involviert? Hab davon mal gar nichts mitbekommen...
      till the end